• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Jau, war eine schöne RTF in Dinslaken. Aber ich muss mich Klaus anschließen: die Versorgung mit Futter war unterirdisch. Selbst die Bratwurst hinterher war eine Katastrofe! Uäääähhh... ! Das muss besser werden...!!!

Moin, moin,
habt ihr das Wetter ausgenutzt und seit eine schöne Runde gefahren?
Ich habe heute mein Rad stehen lassen müßen, denn seit gestern hat mich der verdam... Heuschnupfen total erwischt.Mußte mir am Nachmittag sogar eine Tablette rein schmeißen, mit dem Ergebnis, dass der Heuschnupfen zwar deutlich nachgelassen hat, aber ich jetzt dafür total müde bin. :(

*scherzmoduson*Das einzige was mich noch wach hält, ist ein vernünftiges Radvideo *scherzmodusoff*

[YT="Hallowachvideo"]pX6MtWRGW3M[/YT]

hallo an alle - bin wieder dahaaaa !!! (hat mich eigentlich hier einer vermisst??)
so und nun möchte ich auch wieder fahrn, fahrn, fahrn. gibt es denn schon pläne für pfingsten??? habe zwar besuch, aber würde mich sonntag mal für ein paar stündchen los eisen.........

Hi trigger, schön, dass du wieder da bist. Wir dachten schon, du hättest dich abgesetzt. :D

Mondgeist schrieb...Selbst die Bratwurst hinterher war eine Katastrofe! Uäääähhh... !
aber das Bier war doch ganz OK, nicht?

Gruß
GelsenPT

Jipp...Bier danach geht eigentlich immer...:)
Das Wetter hat mich bzw. uns gestern nachmittag noch angenehm überrascht und zu einer netten Runde überredet...;)
Aber btw: Ich melde mich hiermit für die nächsten Tage einfach mal ab. Ich mache eine kleine Deutschland-Tour mit einem Freund. Nein nein, nicht mit dem Fahrrad; dafür ist mein Freund nicht hart genug...;)
Wenn ich wieder im Pott bin, melde ich mich...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wetter und viel Spass bei den Ausritten...
Gruß an alle,
Frank

morgen an alle - na, wärend meiner abwesenheit war ja hier einiges los. und neue mitstreiter haben sich hier auch angemeldet. herzlich willkommen.

so, damit ihr es nun ALLE wisst - ich war heimlich im trainingslager, damit ich nun bergrunter mal an euch vorbei rauschen kann, natürlich ohne das große kettenblatt zu benutzen!!!!!!!!!! werde mich beim nächsten mal der ordnunghalber auch hier abmelden!!

sind gestern noch eine schöne abendentspannungsrunde gefahren - das hat mir gefehlt.
wer hat denn nun eigentlich lust, richtung wesel zu fahren, den kleinen snack bei gps-frank einzunehmen usw. (wie schon mal beschrieben)! würde dann mal in die planung gehen, damit die versorgung an dieser stelle klappt (das war ja ein mist in dinslaken - ihr armen)!

@klaus - was ist denn aus der idee mit der trainingsgruppe geworden???? gute besserung!

und die obligatorische frage, damit ich hier wieder voll drin bin: wann fährt denn wer wo und wo kann man sich anschließen???
wünsche euch einen schönen tag!

ups - "schöner" clip. aber am runden tritt muss die dame noch einiges tun... grins
na, jungs (mongeist besonders) noch müde???

ups - "schöner" clip. aber am runden tritt muss die dame noch einiges tun... grins
na, jungs (mongeist besonders) noch müde???

Schade...den Clip bekomme ich hier im Amt nicht zu sehen...
Aber dafür bin ich noch sehr müde...mannomann...wenn ich den Kaffee hier nicht hätte, wär ich schon in Morpheus Armen...;)

bleib tapfer und koche dir noch ne kanne!!! das mit dem clip ist auch besser so, sonst lackierst du dein fahrrad wo möglich noch um (in gelb!!)

Aber btw: Ich melde mich hiermit für die nächsten Tage einfach mal ab. Ich mache eine kleine Deutschland-Tour mit einem Freund. Nein nein, nicht mit dem Fahrrad; dafür ist mein Freund nicht hart genug...;)
Wenn ich wieder im Pott bin, melde ich mich...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wetter und viel Spass bei den Ausritten...
Gruß an alle,
Frank
Na dann viel Spaß bei eurer Deutschlandtour.

Trigger schrieb...@klaus - was ist denn aus der idee mit der trainingsgruppe geworden???? gute besserung!

:confused: Trainingsgruppe:confused: meinst du unsere MTB-Tour?
Na, wenn du7ihr eine schöne Runde drehen willst/wollt, sei es mit RR oder mit dem MTB, dann melde/t dich/euch doch einfach. Danke für die Genesungswünsche-die Tablette hat wahre Wunder bewirkt.

Ach so, ein ToH bei GPS-Frank finde ich grundsätzlich OK.

Gruß
GelsenPT

hallo klaus - was heißt denn ToH (????) bei frank?? gib mal ein datum durch, wann du am wochenende und vor allem welches zeit hättest....

neeee so meinen wir das doch nicht - wir denken da so an deinen ersten eintrag. habe gestern auch mit hupi + karfreitagfahrradfrank-mondgeist gesprochen und grundsätzlich finden wir es gut, wenn wir uns auf einen "festen" tag in der woche einigen könnten und uns, dann wenn es bei allen klappt auch die zeit fürs fahren frei halten - eben einen trainingstag! und natürlich fahren wir darüber hinaus noch am wochenende ALLE rtf´s in dieser umgebung und spontanverabredungen zusammen...... darüber hinaus würde ich ja immer noch gern mit dir ne runde im wald drehen (mtb!!!) - aber so ohne bremse.... grins

hallo klaus - was heißt denn ToH (????) bei frank?? gib mal ein datum durch, wann du am wochenende und vor allem welches zeit hättest....

neeee so meinen wir das doch nicht - wir denken da so an deinen ersten eintrag. habe gestern auch mit hupi + karfreitagfahrradfrank-mondgeist gesprochen und grundsätzlich finden wir es gut, wenn wir uns auf einen "festen" tag in der woche einigen könnten und uns, dann wenn es bei allen klappt auch die zeit fürs fahren frei halten - eben einen trainingstag! und natürlich fahren wir darüber hinaus noch am wochenende ALLE rtf´s in dieser umgebung und spontanverabredungen zusammen...... darüber hinaus würde ich ja immer noch gern mit dir ne runde im wald drehen (mtb!!!) - aber so ohne bremse.... grins

Treffen ohne Helm. Ähmm, zwecks ToH kann ich noch nichts genaues sagen, nur, dass es wohl an den nächsten Wochenenden bei mir nicht klappen wird.
Wenn das Wetter gut ist, fahre ich momentan auch öfters Wochentags. Dann allerdings fahre ich kurze und etwas schnellere Einheiten oder Intervalle. Einen festen Tag in der Woche kann ich leider nicht sagen, da mein Feierabend ganz unterschiedlich ist.
Am Wochenende sind dann ruhigere, aber dafür längere Einheiten angesagt.
Ich schreibe hier oft meine Trainingsfahrten ins Forum und rufe zum mitradeln auf.
Und wenn du radeln möchtest, dann sagt mir doch einfach irgendwie bescheid.

[YT="I want to ride my bicycle"]aYwcDbTCOEs[/YT]

Gruß
GelsenPT

ok verstehe ich - das mache ich dann. bin aber tagsüber nicht immer im forum. darf ich dann mal deine handy-nr. benutzen?? grins, grins, grins

weißt du zufällig, ob am sonntag irgendwo eine rtf stattfinden??
@all - mir antwortet ja hier keiner mehr.... (ausser klaus natürlich)!
so und nun gute nacht - bis morgen

ok verstehe ich - das mache ich dann. bin aber tagsüber nicht immer im forum. darf ich dann mal deine handy-nr. benutzen?? grins, grins, grins

weißt du zufällig, ob am sonntag irgendwo eine rtf stattfinden??
@all - mir antwortet ja hier keiner mehr.... (ausser klaus natürlich)!
so und nun gute nacht - bis morgen

hallo bin gerade rein wünsch dir auch eine Gute Nacht. Werd mich die Tage auch einklinken Sehe ja wann ihr radelt lg Harry

Aber das mit dem telefon hatten wir ja schon am 11.05. geklärt. Klar kannst du anrufen oder SMS schreiben, denn tagsüber bin ich auch selten online.

habe auch gehört, dass du eventuell hier gerne fahren würdest:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=19039&mode=breiten_detail

Gutes Nächtle!

GelsenPT

guten morgen - @klaus he woher weißt du das denn??? die strecke dürfte ja so ähnlich sein wie die nordkirchenrunde... lt. mondgeist natürlich. muss mal mit meinem besuch sprechen, ob der den halben sonntag auf mich verzichten kann.

zum thema ToH nochmal kurz - wir wollten schon bis zu GPS-frank fahren, bei frank wäre dann K1 und wahrscheinlich auch noch ein K2-treffpunkt. da gibts dann auch verpflegung und bierchen genug. es könnten auf jeden fall so über 100 km hin und zurück werden....
schönen tag heute (hoffentlich wirds nicht so drückend wie die letzten beiden tag)

guten morgen - @klaus he woher weißt du das denn??? die strecke dürfte ja so ähnlich sein wie die nordkirchenrunde... lt. mondgeist natürlich. muss mal mit meinem besuch sprechen, ob der den halben sonntag auf mich verzichten kann.

zum thema ToH nochmal kurz - wir wollten schon bis zu GPS-frank fahren, bei frank wäre dann K1 und wahrscheinlich auch noch ein K2-treffpunkt. da gibts dann auch verpflegung und bierchen genug. es könnten auf jeden fall so über 100 km hin und zurück werden....
schönen tag heute (hoffentlich wirds nicht so drückend wie die letzten beiden tag)

Hallo, keine Ahnung wie es in Nordkirchen war. Weiß auch nicht, warum mir diese RTF untergegangen ist?

Ja, dann halt TemH,saago Treffen erstmal mit Helm, später aber auch gerne ohne.

So, fahre jetzt noch eine Runde

Gruß
GelsenPT

he klaus - du bist ja heute wieder gut drauf - musste gerade herzhaft lachen (TemH....) wie war deine runde? wäre auch gern gefahren, musste aber auf den heizungsmonteur warten.

he klaus - du bist ja heute wieder gut drauf - musste gerade herzhaft lachen (TemH....) wie war deine runde? wäre auch gern gefahren, musste aber auf den heizungsmonteur warten.

hi Trixi, sag bloß du heizt noch???:D Gestern funktionierte irgendwie mein Internet nicht, deshalb kann ich erst jetzt antworten.

Meine Runde war OK-konnte mich etwas ,,austoben". Fahre nun gleich auch eine schöne Runde.

Bis später vielleicht!

Gruß
GelsenPT

na ich heize doch nicht selber grins, kicher - die blöde heizung bollerte wie verrückt, trotz thermostat. aber alles gut - nun ist der schaden behoben!!!!! juchu endlich wieder normale temperaturen hier drin und keine sauna mehr.

hoffentlich kann ich am sonntag mal wieder eine runde fahren.... ich habe richtig entzugserscheinungen.!!!

viel spass auf deiner tour - bis später mal

So, da bin ich wieder!

trigger schrieb...juchu endlich wieder normale temperaturen hier drin und keine sauna mehr

Dass es bei dir heiß her geht, hatte ich mir schon gedacht :D

Die Ausfahrt heute war nicht so der Brüller, denn ich habe mir wohl bei meinem gestrigen Austoben eine Wadenverhärtung zugezogen. Bin dann heute sicherheitshalber eher mit angezogener Handbremse gefahren.

Falls es meine Wade zulässt, wollte ich morgen so zu 15:30 - 16:00 Uhr eine schöne Runde drehen. Wer mitradeln möchte, der kann sich gerne melden.

Am Sonntag werde ich ebenfalls eine Runde drehen, nur weiß ich noch nicht, ob ich die RTF fahre oder nicht.

Das Wetter wird ja leider wieder etwas schlechter, so dass die Chance auf eine trockene Ausfahrt morgen wohl am größten ist.
http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10410&id2=10410&ort=Recklinghausen

Zurück