• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Hi GelsenPT,

Du nimm doch mal 'nen etwas opitimistischeren Internetwettervorhersagedienst: guggst Du Hier :eek: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=47817

wenns Wetter Morgen einigermaßen passt würd ich mich gerne für 'ne lockere Runde anschließen ( ich war gestern mit 'nem Kumpel mit dem MTB im Sauerland unterwegs ) :o

schöne Grüße

and...

morgen jungs - @klaus, was machen denn deine waden? gehts besser? heute klappt leider bei mir nicht, habe ja über pfingsten besuch, wie schon beschrieben. und übrigens über die temperaturen in meiner wohnung müssen wir noch mal sprechen (grins, grins und nochmal grins). wer hat denn da hier im forum was spekuliert?????
euch mal wieder ein neidvolles viel spass auf eurer heutigen runde und ich hoffe ja, dass es am sonntag mal 2 stunden trocken bleibt.

ansonsten erholsame freie tage und schaut mal ab und zu hier rein

Moin, moin!

Mit einer Ausfahrt um 15:00-15:30 klappt bei mir heute leider auch nicht. Habe noch einen anderen wichtigen Termin. Dass ich aber heute noch eine Runde drehe, ist ja aber mal klar.

@ A.Dent na, so sachlecht ist das Wetter heute auch nicht.

Meine Wadenverhärtung scheint noch nicht weg zu sein. Werde mal sehen, wie es später auf dem Rad ist.

und übrigens über die temperaturen in meiner wohnung müssen wir noch mal sprechen (grins, grins und nochmal grins).

Wer spricht denn von deiner Wohnung???:D

Gruß
GelsenPT

Nabend,

wer von euch hat denn die morgige RTF auf d. Plan?

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=19039&mode=breiten_detail

Ich werde, vorausgesetzt das Wetter ist einigermaßen trocken, morgen wohl dort fahren. Wollte mit dem Rad nach Dülmen und fahre auch deshalb nicht die Marathondistanz oder die 151 KM-Runde. Dachte mir, dass 110 KM oder die 83 KM völlig ausreichend wären.
Also, wäre hat bock aufs Münsterland und fährt morgen mit?

Gruß
GelsenPT

Na, eigentl. wollte ich ja pünktlich die RTF in Dülmen in Angriff nehmen, aber ich hatte etwas verschlafen, so dass ich erst gegen 11:00 Uhr am Start war. Natürlich sind da alle weg gewesen, ja sogar K1 hatten sie wohl schon abgebaut. Aber das war eh nicht tragisch, da ich mir erst garnicht angemeldet hatte. So brauchte ich auch nicht zur Kontrolle anhalten und konnte die schöne Streckenführung ganz alleine geniessen. Bin dann die 80 KM Runde gefahren und an K3 in den Baumbergen hatte ich sogar wieder Radfahrer getroffen. Natürlich mußte es in Nottuln anfangen zu regnen und in Buldern hatte ich kurzfristig die RTF-Strecke verloren ( streckenweise war aber auch die Ausschilderung unter aller Kanone ). In RE angekommen hatte ich mit 140 KM mehr auf dem Zähler einen tolle Runde hinter mir und einen schönen Abschluß einer intensiveren Trainingswoche.

In den nächsten zwei Wochen kann ich mit dem radeln etwas kürzer treten.

Gruß
GelsenPT

Moin!!!

Bin wieder da!
@Trigger: hast du heute den RTF in Bochum gefahren??? Wenn ja, dann hab ich dich gesehen...! Somewhere in Haltern. Scheißwetter!!!

Rennradfaaahn im Regen ist nicht so der Hit! Die ganze nächste Woch eird auch schittig!#

morning - na urlauber? wars schön?? ne, ich war nicht bei der rtf dabei. woran hast du mich denn erkannt?? sollte etwa noch jemand ein soooooooo schönes weißes rad haben wie ich??? :-))

das mit dem wetter nervt wirklich nun langsam. damit ich nicht ganz aus dem training komme, bin ich gestern 2 Std. im studio gespinnt. ist nicht ganz so schön wie draußen, aaaaber wenigstens trocken!

@klaus - gell, die strecke ist doch sehr schön und was ich auch gut fand: verkehrsberuhigt.

hier ist ja überhaupt nichts mehr los!:(

na dann willkommen zurück, Käptn... konntest du fleistig trainieren?

@klaus - gell, die strecke ist doch sehr schön und was ich auch gut fand: verkehrsberuhigt.
na, die RTF in Dülmen geht halt durchs Münsterland. Da gibt es fast ausschließlich verkehrsberuhigte Strecken.

Gruß
GelsenPT

guten abend - die technik streikt mal wieder bei mir, deshalb bin ich nur sporatisch online, hoffe, die telekom streikt nicht mehr so lange....

stimmt, z. zt. ist es hier sehr ruhig - wo seid ihr denn alle????

Hallo!

Hier bin ich! Habe übrigens zwei Leute gesehen, die dasselbe Rad wie Trigger fuhren... Der eine war ziemlich bekloppt bzgl. seines Verhaltens mit RR im Straßenverkehr.... Wenn man sich umbringen möchte, ginge dies anders schneller... Ich hoffe solches Verhalten liegt nicht am Rad...

Konnte während meines Urlaubs nicht überäßig viel trainieren, konnt aber schon einige sehr angenehme Ausfahrten machen. Ist halt anders an der Nordsee. Die haben da echt keinen enizigen Hügel, der wehtun könnte... Sind echt arme Schweine, was sowas angeht!

@Harry: lebst du noch??? Haste dein neues Radel??? Wie rollts??? Kenne vom Nordseeurlaub nur Krabbenbrot. Krabio kenne ich gar nicht... Wie wäre es mal mit ner gemeinsamen Runde??? Was macht der Schmusepfeil Erle???

@Mondgeist: Was macht der Bruder??? Die Rockmusik???

@Klaus: Hast du eine Ahnung, wann man sich die Startnummern am 6.06. abholen muss? Am Samstag (2.06.) ist übrigens wieder Einzelzeitfahren! Bin diesmal dabei! Habe übrigens meine C-Lizenz bekommen! Haste schon nen netten Verein gefunden???

@Trigger: was macht der Umwerfer??? Funktioniert er???

@all: was haltet ihr denn von einer gemeinsamen Teilnahme bei Rad am Ring? Man kann an der Nordschleife super fahren! Macht jede Menge Spaß, wenn die hälfte schiebt...! Nein, im Ernst! wäre doch echt nett! Da ist alles dabei, für jeden etwas:
- Radmarathon (muss schon krass sein)
- Jedermannrennen (140km / 70km)
- RTF
- Mountainbiking
- Bratwurscht
- Bier
Das ganze findet Anfang August statt! Man kann auch auf der GP-Strecke faahn!

Moin...ich bin wieder da! Hatte mich für eine Woche inden Urlaub verpieselt und bin nicht einen verdammten Meter mit dem Zweirad gefahren! Obwohl ich in Süddeutschland schon seeeehr viele schöne Strecken gesehen habe...:)
Zum eigentlichen: Ist nicht am SO eine RTF in Remscheid oder Witten? Bin im Moment leider nicht so ganz im Bilde...
Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, würde ich schon gerne ein bißchen durch die Hügel fahren...wer will mit?
Sollen wir was planen...?
Gruß an alle,
Frank

Hallo und Mahlzeit melde mich mal aus der Welt der Arbeit zurück. Am 6.6 ist radrennen in Gelsenkirchen jemand von euch dabei ?

Hallo!

Hier bin ich! Habe übrigens zwei Leute gesehen, die dasselbe Rad wie Trigger fuhren... Der eine war ziemlich bekloppt bzgl. seines Verhaltens mit RR im Straßenverkehr.... Wenn man sich umbringen möchte, ginge dies anders schneller... Ich hoffe solches Verhalten liegt nicht am Rad...

Konnte während meines Urlaubs nicht überäßig viel trainieren, konnt aber schon einige sehr angenehme Ausfahrten machen. Ist halt anders an der Nordsee. Die haben da echt keinen enizigen Hügel, der wehtun könnte... Sind echt arme Schweine, was sowas angeht!

@Harry: lebst du noch??? Haste dein neues Radel??? Wie rollts??? Kenne vom Nordseeurlaub nur Krabbenbrot. Krabio kenne ich gar nicht... Wie wäre es mal mit ner gemeinsamen Runde??? Was macht der Schmusepfeil Erle???

@Mondgeist: Was macht der Bruder??? Die Rockmusik???

@Klaus: Hast du eine Ahnung, wann man sich die Startnummern am 6.06. abholen muss? Am Samstag (2.06.) ist übrigens wieder Einzelzeitfahren! Bin diesmal dabei! Habe übrigens meine C-Lizenz bekommen! Haste schon nen netten Verein gefunden???

@Trigger: was macht der Umwerfer??? Funktioniert er???

@all: was haltet ihr denn von einer gemeinsamen Teilnahme bei Rad am Ring? Man kann an der Nordschleife super fahren! Macht jede Menge Spaß, wenn die hälfte schiebt...! Nein, im Ernst! wäre doch echt nett! Da ist alles dabei, für jeden etwas:
- RTF
- Mountainbiking
- Bratwurscht
- Bier

:lol: man hör mir auf mit dem neuen Rad nur Ärger mit dem Rücken. Ist ein KRABO- Krautscheid Bochum schau mal im I-net da müßtest du was finden. Ja so ist das wenn man was neues kauft(heul) habe es schon echt bereut

In Gelsenkirchen ist es nur was zum gucken (ist so ein Steherrennen)
Mal schauen werde da mal erscheinen und schauen:D :D :D

hallo - na endlich. danke käpt´n hast doch echt gefehlt.

kann dich beruhigen, die fahrweise liegt nicht am rad.... grins

und: natürlich geht er jetzt, der umwerfer!!!!!!!!!! yes!
aber bisher nur auf der rolle getestet.

wir versuchen gerade ein paar leute für eine kurze und nicht sooo schnelle runde (lt. hupi) zusammen zu bekommen. eine pause bei bubi vogel (der mit dem billigen bier) steht auch auf der wunschliste von herrn hupi.
das wäre für samstag so ab/gegen 14 uhr ungefähr, wenn wetter ok ist! also wer hat den lust auf ein "wiedersehen"????

generell bin ich dafür, dass wir rund um den ring mal planen! @ frank - darüber hatten wir doch auch schon mit hupi gequasselt, der war da doch schon und wollte doch wieder??? wann genau ist das denn im august?

schönen abend an alle!!!

Hello again!

Am Samstag bin ich in der Nähe von Raesfeld, da ist irgerndwo Einzelzeitfahren für Jedermann! 23,xx km! Wäre mein erstes...! Da muss ich hin...! Habe bislang Herrn Hupi ja noch nicht kennengelernt... Klingt alles ziemlich mysteriös...! Hat er ein schwarzes Cape mit einem "Z" auf dem Rücken??? Heißt er in Wirklichkeit vielleicht Zorro???

@all und Harry im speziellen: Am 6.06. werden Klaus und meine Wennigkeit beim Rennen mitfahren und zwar wird dort ein Jedermannrennen als "Einlage" gestartet. Wenn ich nicht das Hinterrad vom krassen Dorstener bekommen, nehme ich das vom Klaus! Auch gut;) ! Wenn es allerdings regnen sollte, werde ich mir einen Start gründlichst überlegen...

@Harry: wäre doch schön, wenn du wieder einen Aal mitbringst und den so richtig fliegen lässt...! Steh da drauf!

Hätte am Sonntag Nachmittag allerdings Zeit um eine kurze oder lange Runde zu drehen...! Muß am Morgen leider Arbeiten...

Schönen Abend noch,
Christoph
P.S.: Heute ist Cocktailabend im Extrablatt... Werde dort gleich mal hin und meine Trinkflasche für SA füllen:lol: !

Rad am Ring: 4. u. 5. August. http://www.rad-am-ring.de/

Hello again!

Am Samstag bin ich in der Nähe von Raesfeld, da ist irgerndwo Einzelzeitfahren für Jedermann! 23,xx km! Wäre mein erstes...! Da muss ich hin...! Habe bislang Herrn Hupi ja noch nicht kennengelernt... Klingt alles ziemlich mysteriös...! Hat er ein schwarzes Cape mit einem "Z" auf dem Rücken??? Heißt er in Wirklichkeit vielleicht Zorro???

@all und Harry im speziellen: Am 6.06. werden Klaus und meine Wennigkeit beim Rennen mitfahren und zwar wird dort ein Jedermannrennen als "Einlage" gestartet. Wenn ich nicht das Hinterrad vom krassen Dorstener bekommen, nehme ich das vom Klaus! Auch gut;) ! Wenn es allerdings regnen sollte, werde ich mir einen Start gründlichst überlegen...

@Harry: wäre doch schön, wenn du wieder einen Aal mitbringst und den so richtig fliegen lässt...! Steh da drauf!

Hätte am Sonntag Nachmittag allerdings Zeit um eine kurze oder lange Runde zu drehen...! Muß am Morgen leider Arbeiten...

Schönen Abend noch,
Christoph
P.S.: Heute ist Cocktailabend im Extrablatt... Werde dort gleich mal hin und meine Trinkflasche für SA füllen:lol: !

Rad am Ring: 4. u. 5. August. http://www.rad-am-ring.de/

:D :D :D Na dann werde ich es mir nicht nehmen lassen dort zu sein------

- RTF
- Mountainbiking
- Bratwurscht
- Bier

Hi, keine Ahnung, wann man die Startnummern abholen kann. Mußt halt spätestens um 19:00 Uhr mit Nummer am Start stehen. Denke mal, 1-11/2 Stunde vorher müßte reichen.
Einen Verein habe ich noch nicht gefunden- hatte aber in letzter Zeit auch nicht mehr gesucht.
Wie lange hat es denn eigentl. gedauert, bis du die Lizenz in den Händen halten konntest?
Wünsche dir viel Erfolg beim EZF am Samstag. Wäre da auch gefahren, wenn ich nicht einen Tag später in Köln starten würde.
So ist es auch mit Rad am Ring. Ich habe für den Sparkassen-Giro in Bochum gemeldet und der ist einen Tag später.

Trigger schrieb...wir versuchen gerade ein paar leute für eine kurze und nicht sooo schnelle runde (lt. hupi) zusammen zu bekommen. eine pause bei bubi vogel (der mit dem billigen bier) steht auch auf der wunschliste von herrn hupi.
das wäre für samstag so ab/gegen 14 uhr ungefähr, wenn wetter ok ist! also wer hat den lust auf ein "wiedersehen"????
Also für eine ruhige Ausfahrt am Samstag könnte ich mich schon noch begeistern.
Mondgeist schrieb...Ist nicht am SO eine RTF in Remscheid oder Witten?

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=2&ID_Termine=19114&mode=breiten_detail

Gruß
GelsenPT

Prima! Danke für die Infos...!
So ganz neu ist das aber alles nicht für mich, da ich die Wittener schon ein paar Mal gefahren bin! Ist wirklich schön...:)
Mal schauen; wenn mich nicht ein paar andere Verpflichtungen einholen sollten, werde ich bestimmt am SO die Wittener 3-Punkte-Runde (111km)fahren...
So long...
Mondgeist

Zurück