Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ KLaus: ca. 2Monate hats mit der Lizenz gedauert.
wer oder was ist hupiZTrigger schrieb...dann fahren wir zum geheimnisvollen hupiZ!!
@Klaus:Ich bin mal so frei und antworte an Trixis Statt: Bei dem geheimnisvollen "HupiZ" handelt es sich um diesen verrückten Kerl, den du an Karfreitag unter dem Namen "Hupi" oder auch "Hubert" kennengelernt hast.Das "Z" als Appendix zu seinem Namen resultiert aus dem Umstand, dass er genauso geheimnisvoll ist, wie der uns allen aus Funk und Fersehen bekannte "ZORRO", der diversen Bösewichten mit seinem Degen ein "Z" in die Kutte geschnitzt hat...
![]()
Gut gehn...
a.dent schrieb...Hallo zusammen,
hat vieleicht jemand mal Lust am Do,07.06. 'ne Runde durchs Münsterland zu drehen? Start wäre morgens oder vormittags in Haltern, ich bin da flexibel. Über die Richtung und Strecke kann man ja noch "reden".
schöne Grüße
hallo klaus - wie war dein rennen in köln? bist du zufrieden?
und käptn - wie war dein ezf??
ich melde mich mal offiziell bis nächste woche aus dem forum ab - bin in stuttgart!
bis demnächst...
und morgen kann ich nicht fahren, weil es schütten wird... *grummel*
Habe heute den Oelde Marathon gefahren... 32er Schnitt! Yeeeaaahhh! War doch schon etwas anstrengend..