• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

morning -
@ all - für samstag, wer lust hat: 13.50 uhr am freibad loemühle, dann fahren wir zum geheimnisvollen hupiZ!!

freue mich! bis morgen!

@Klaus:Ich bin mal so frei und antworte an Trixis Statt: Bei dem geheimnisvollen "HupiZ" handelt es sich um diesen verrückten Kerl, den du an Karfreitag unter dem Namen "Hupi" oder auch "Hubert" kennengelernt hast.;) Das "Z" als Appendix zu seinem Namen resultiert aus dem Umstand, dass er genauso geheimnisvoll ist, wie der uns allen aus Funk und Fersehen bekannte "ZORRO", der diversen Bösewichten mit seinem Degen ein "Z" in die Kutte geschnitzt hat...:D
Gut gehn...

@Klaus:Ich bin mal so frei und antworte an Trixis Statt: Bei dem geheimnisvollen "HupiZ" handelt es sich um diesen verrückten Kerl, den du an Karfreitag unter dem Namen "Hupi" oder auch "Hubert" kennengelernt hast.;) Das "Z" als Appendix zu seinem Namen resultiert aus dem Umstand, dass er genauso geheimnisvoll ist, wie der uns allen aus Funk und Fersehen bekannte "ZORRO", der diversen Bösewichten mit seinem Degen ein "Z" in die Kutte geschnitzt hat...:D
Gut gehn...

Ach so und ich dachte, weil ich mal irgendwas von billigen Bier gelesen habe, es würde sich um eine Kneipe handeln :D
Ob ich morgen mitfahren werde, weiß ich allerdings noch nicht, denn .....

....endlich ist mein Vorbau umgetauscht :jumping:
Da muß ich mal die Firma http://www.hergarden.de loben, die mir das Teil umgetauscht haben.
Werde morgen erstmal das Teil anbauen und noch etwas an meine Sitzposition feilen und mein RR für Sonntag startklar machen.
Aber vielleicht schaffe ich dies ja bis 14 Uhr.

Gruß
GelsenPT

Hi Christoph, schöneer link, aber ich schätze, dass sich noch am Mittwoch welche einschreiben werden. War gestern in Köln ähnlich, denn laut Anmeldeliste waren nur 35 gemeldet, aber tatsächlich waren es so 50 Fahrer.
Wie ist denn dein EZF am Samstag gewesen?

Gruß
GelsenPT

hallo klaus - wie war dein rennen in köln? bist du zufrieden?
und käptn - wie war dein ezf??
ich melde mich mal offiziell bis nächste woche aus dem forum ab - bin in stuttgart!
bis demnächst...

EZF ist ins Klo gefallen... Magen/Darm... Will nicht näher drauf eingehen... War echt - na, ihr wisst schon...!

Hallo zusammen,
hat vieleicht jemand mal Lust am Do,07.06. 'ne Runde durchs Münsterland zu drehen? Start wäre morgens oder vormittags in Haltern, ich bin da flexibel. Über die Richtung und Strecke kann man ja noch "reden".

schöne Grüße

@A.Dent: Radfahren halte ich grundsätzlich für eine gute Idee...leider habe ich am DO komplett keine Zeit...sorry! Drücke dir für deine "Suche" aber trotzdem die Daumen...
Gruß an alle...

So, da bin ich wieder.

a.dent schrieb...Hallo zusammen,
hat vieleicht jemand mal Lust am Do,07.06. 'ne Runde durchs Münsterland zu drehen? Start wäre morgens oder vormittags in Haltern, ich bin da flexibel. Über die Richtung und Strecke kann man ja noch "reden".

schöne Grüße

also heute ging es beim besten Willen nicht. Ich hoffe, dass mich mein Heuschnupfen morgen in Ruhe läßt und ich 2-3 Stündchen GA fahren kann. Wollte dann so gegen10-11 Uhr starten. Also wer Lust und Zeit hat, der...

hallo klaus - wie war dein rennen in köln? bist du zufrieden?
und käptn - wie war dein ezf??
ich melde mich mal offiziell bis nächste woche aus dem forum ab - bin in stuttgart!
bis demnächst...

Mit Köln bin ich recht zufrieden. Einen Prämiensprint gewonnen und als 6-7 rein gekommen. Gestern in GE war es auch nicht schlecht, allerdings habe ich da ein paar doofe Fehler während des Rennens gemacht. Naja, es folgen ja noch ein paar Rennen und die Hauptsache ist, dass wir sturzfrei durchgekommen sind.

Gruß
GelsenPT

Guten Morgen hab mal Fotos vom Jedermannrennen in Gelsenkirchen mitgebracht. Schaut mal ins Fotoalbum. :D Huhuu Klaus

Jau Harald, schöne Bilder haste da gemacht. Das Rennen und die anschließenden Bierchen haben wirkl. Laune gemacht :D

Gruß
GelsenPT

Watt is denn mit dem Wetter los? Gestern konnte ich nicht fahren, weil ich mein Herz schützen wollte und morgen kann ich nicht fahren, weil es schütten wird... *grummel*

Habe heute den Oelde Marathon gefahren... 32er Schnitt! Yeeeaaahhh! War doch schon etwas anstrengend..

Habe heute den Oelde Marathon gefahren... 32er Schnitt! Yeeeaaahhh! War doch schon etwas anstrengend..

Ist doch super. Auf einem Marathon hätte ich auch mal Bock. Überlege den Viertalsperrenmarathon in Wuppertal http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=2&ID_Termine=19283&mode=breiten_detail oder den Bottroper Marathon http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=1&ID_Termine=19230&mode=breiten_detail mitzuradeln.
Hat denn irgendjemand geplant, einer der Touren zu fahren?

@ all vor allem die Bottroper-,Gelsenkirchener- und Gladbeckerfraktion: Wollte, sofern das Wetter mitspielt, am Dienstag ab 18:00 Uhr eine nette Runde radeln. Treffpunkt wäre in GE-Beckhausen. Wer interesse hat, der kann sich ja mal melden.

Gruß
GelsenPT

Moin!

Beim Bottroper Marathon bin ich dabei! Ist Teil der Marathon Challenge.
Muss mal gucken, wie es mit Dienstag aussieht, brauche dringend neue Cleats... Beim letzten Marathon ist mir der linke zerbrochen...

Zurück