• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Bevor es weitergeht:
Schön, zu lesen, daß Du wieder radeln kannst. :)

Seid ihr die RTF gefahren? Denn wir sind kurz bevor uns zwei Rennradler entgegenkamen an RTF-Wegweisern vorbeigerrollt. Jene zeigten allerdings von der Straße, die am Übungsplatz entlangführt, weg.

Ansonsten war ich vielleicht mit zuviel Laktat in der Denkmurmel unterwegs und hab' euch nicht nur übersehen, sondern auch überhört...:rolleyes:

Wir waren's aber auf jeden Fall. Denn den blauweißen von Essen19² hatten wir im Schlepp. :D

@Gelsen
Zu morgen 1800 kann ich noch nichts sagen. Melde mich aber hier, sobald ich's kann.

nabend,

hey Trigger, selbst wenn dein Rad am Freitag noch nicht blitzt könntest Du mit, aber am Freitag ist mein Rädchen schon eingetütet, meine Radsachen frisch gewaschen und im Köfferchen und ich werd' nen Tässchen Rotwein schlürfen ( enteder aus Vorfreude oder um das Wetter für die nächste Woche schönzutrinken, ich werd dann spontan entscheiden:D )

..übrigens, wir haben unseren Kaffee genau eingenommen.

schöne Grüße

Anhänge

danke lieber martin! dann schlürf mal schön rotwein.... und denk an den streckenbericht!!!!!!!!

@Gelsen
Zu morgen 1800 kann ich noch nichts sagen. Melde mich aber hier, sobald ich's kann.

moin,

ob ich heute pünktl. zu 18 Uhr fahren kann, ist noch nicht ganz sicher. Liegt halt daran, wie ich hier aus der Praxis komme. Es sollte mir aber gelingen, dass ich spätestens um 18:30 Uhr auf dem Rad sitze.
Die genaue Startzeit kann ich aber erst um 17 Uhr durchgeben.

Gruß
GelsenPT

Um 1830? Wie lange willst Du fahren?
Und wo startest Du?

Werde voraussichtlich schon früher losfahren, aber ich könnte Dich irgendwo aufgabeln.
Wann genau und ob ich mich aufs Rad setze, steht allerdings auch noch in den Sternen. Melde mich dann jedoch hier.

Hätte sonst noch jemand Interesse?

Grüße,
Jörg

Ich könnt auch erst morgen wieder.
Donnerstag und Samstag würde bei mir auch passen. Sonntagmorgen steht dann das erste Tischtennis-Spiel der Saison auf dem Plan.

Bis denn,

Marian

@Trigger
Naiv gefragt: So spät noch? 1800 und später, meine ich.

@Marian
Morgen muß ich mal gucken, ansonsten sieht's gut aus.

^^
Jörg

ja leider bin heute bis ca. 20 uhr unterwegs! selbständig - immer selbst und ständig

wie sieht es denn freitag bei euch aus?

Freitag sieht wie gesagt gut aus. Soll ja sogar gutes Wetter geben.

Vorschläge?

:)
Jörg

die Kaffeepause war an der Füchtelner Mühle, übrigens Martin`s Anhang ist ja wohl klasse !

ach ja, am Freitag sieht`s bei mir eher schlecht aus, ich muß nachmittags einen Wohnwagen nach Witten bringen , kann ein bißchen dauern !:aufreg:
@trigger , reicht es Dir wenn ich den Reiniger Samstag mitbringe ? Ich glaube nämlich kaum dass ich den Ralf vorher sehen werde , es sei denn, er holt das Zeug bei mir ab ! (dann müsstest du ihn allerdings höflich fragen:aetsch: )

Freitag könnte ich so gegen 1700...oder wann dachtest du so trigger?

Und morgen auch so gegen die Uhrzeit !
Hätte jemand noch morgen zeit ?

Hallo zusammen...
ich melde mich auch noch mal eben, um die Verwirrung komplett zu machen...!:eyes:
Ich schiesse mal einen Vorschlag raus: Freitag, um 15.00 Uhr am Freibadparkplatz!!!
Wer hebt noch den Arm...?
Gruß an alle...

@ all - ich versuche mal für ordnung zu sorgen: (das macht frank gern, alle hühner aufscheuchen und dann den Hahn spielen - ähm :D :aetsch: )

15 uhr ist zu früh. hupi geht ab 16 uhr. also 15.45 uhr treff freibad. dann könnten wir rainer gegen 16.30 aufsammeln - das schafft er, hat er mir versprochen und wie sieht es bei den anderen so aus? wir können die strecke bestimmt bis 17 uhr strecken - elena? martin fängt um diese zeit schon mit dem rotwein an... für die ardennen - gell, martin?

@rainer- damit ich unsralfi NICHT fragen muss, putze ich noch mal mit einem lappen und seife (soll auch gehen, hat man mir versichert)...:eyes:

hilfe mal an leute, die sich auskennen - konnte mir diese hübsche kaffeepausen-zip von martin nicht ansehen. hatte nur kästchen und striche auf meinem schirm (war nüchtern!) :ka:

an unsere speedgruppe D+J, herrn gelsenPT und einen herren, den ich nicht erkannt habe - nämlich genau um 18.23 uhr seid ihr an mir vorbei gefahren in zweierreihe und locker plaudernd.... und ihr habt mich nicht erkannt: ich war das neidische etwas in der seitenstrasse. ICH MUSSTE NÄMLICH NOCH ARBEITEN:mad: :wut:

@elena - muss morgen leider lange arbeiten, dann kann ich freitag frei machen!

@trigger, für Martin`s Anhang must du Google Earth auf deinen Rechner haben, da kannst du dann genau sehen wo wir den Kaffee geschlürft haben.

trigger schrieb:
an unsere speedgruppe D+J, herrn gelsenPT und einen herren, den ich nicht erkannt habe - nämlich genau um 18.23 uhr seid ihr an mir vorbei gefahren in zweierreihe und locker plaudernd.... und ihr habt mich nicht erkannt: ich war das neidische etwas in der seitenstrasse. ICH MUSSTE NÄMLICH NOCH ARBEITEN:mad: :wut:
HEUTE um 18:23?
Das kann nicht sein, es sei denn Klaus und ich hätten Elena und den Unbekannten unbemerkt im Windschatten gehabt.

Der Freitag scheint sich ja rauszukristallisieren, die einen starten früher und gabeln die anderen irgendwo auf. Wäre natürlich jetzt gut zu wissen, wer wann wo lang fährt. :D

Und um wieder ein wenig Unordnung reinzubringen, frage ich...

a) Wer fährt Donnerstag?

... und verweise...

b) auf das Tour-Forum. Möglicherweise gibt es dort auch noch Trainingswillige.

Es lebe das ChAOs... :D
Jörg

PS: @trigger Für die Kaffepausen.zip mußt Du google earth haben, schätze ich.

Edit: glatt 'n Beitrag übersehen... ^^

danke für eure hilfe. google earth habe ich eigentlich - egal.
ja wen habe ich denn da gesehen? seid ihr nicht zusammen gefahren heute? irgendwie blau-weiße trikots an?

wo könnten wir euch denn mitnehmen? die anderen wären bestimmt auch bereit mal neue wege zu bestreiten - eure meinung jungs?
gute nacht allen, die hier noch aktiv sind

ja wen habe ich denn da gesehen? seid ihr nicht zusammen gefahren heute? irgendwie blau-weiße trikots an?

wo könnten wir euch denn mitnehmen? die anderen wären bestimmt auch bereit mal neue wege zu bestreiten - eure meinung jungs?
gute nacht allen, die hier noch aktiv sind

Moin!
Klar sind wir Gestern gefahren. Wir waren aber nur zu zweit und haben uns erst um halb sieben an der Molle in RE getroffen-also keine Ahnung wen du gesehen hast.

Bezügl. der Freitagsausfahrt würde ich mich wohl auch einklinken wollen. Schreibt doch mal, wann und wo lang ihr fahrt.

Gruß
GelsenPT

bis jetzt steht nur der treffpunkt. (15.45. uhr ecke freibad wie immer) mach du mal einen vorschlag. ich weiß nicht, ob sich D+J jetzt noch einklinken möchten... wir sollten nur rainer irgendwo zwischen marl an der ecke vorm kanal und haltern flaesheim einsammeln können!

Zurück