• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

wetteronline sagt: 13 Grad untersch. bewölk, vereinzelt Schauer, lass uns dioch den Dienstag im Hinterkopf behalten, das passt mir auch ganz gut

P.S: Ich glaub im TT bin ich ne echte Niete, da ist der Ball so klein...

Ach was.. vor Kurzem erst haben sie den Durchmesser des Balls von 38 auf 40 mm erhöht! :D

Dienstag ist im Hinterkopf.

Nabend!

Das mit dem Zeh hört sich schmerzhaft an. Frage mich allerdings, wie man sowas schafft :confused:
Ganz einfach indem du mit deinem Sohnemann Wrestling spielst:D , Zum guten Abschluß ist mir am Samstag so ein Trottel im Zug voll dagegengetreten.
Aber ich denke mal das es so in 2Wochen wieder geht mal schauen. Bis zum 15,06 muß ich fit sein.

Hört sich nicht gut an :)
Was steht am 15.06. an? Sag nicht du bist in Willingen mit von der Partie?!

Schönen Abend allen,

Marian

Wow, dazu hätte ich auch mal Lust.
Ist für nächstes Jahr vorgemerkt :D
Dieses Jahr bin ich an besagtem WE in Willingen am Start.

Tööö,
Marian

alleine das bild auf der startseite sieht schon traumhaft aus.
für so flachlandtiroler wie uns betimmt ne super- aussicht:D

@marian: was schwebt dir denn so für eine zeit vor am Dienstag???

Moin,

passt dir 10:00 Uhr?
Treffpunkt FH?

Hat morgen noch jemand Lust 'ne Runde bei schönem Wetter zu drehen?

Töö,

Marian

hab um 12:20 nen Termin, wird glaub ich knapp:(

entweder um 9 (ist für studenten schon früh...) oder irgendwas nach 13:30, wär das für dich auch ok?

Hi,

nagut... 9:00 Uhr an der FH. Du hast ja die etwas weitere Anfahrt und ich kann länger pennen :D

Wann müssten wir dann hinterher wieder in Suderwich oder an der FH sein?

Bis morgen,

Marian

PS: Am Nachmittag soll's regnen, daher hab' ich die Frühaufsteher-Option genommen.

Hi,

nagut... 9:00 Uhr an der FH. Du hast ja die etwas weitere Anfahrt und ich kann länger pennen :D

Wann müssten wir dann hinterher wieder in Suderwich oder an der FH sein?

Bis morgen,

Marian

PS: Am Nachmittag soll's regnen, daher hab' ich die Frühaufsteher-Option genommen.

9 Uhr ist super! Mir wäre lieb, wenn wir so gegen 11:30 anner FH oder 11:45 in suderwich wären, das späteste wäre 12:00(aber dann müsste ich mich wirklich beeilen:D :D :D )

Vor der FH, zur Haupstrasse hin?
Du erkennst mich an schwarzem Helm, blaue Windjacke und schwarzer Hose (und natürlich daran, dass ich auf nem RR sitze:cool: )
soll ich dir meine handynr. noch als pn schicken, um ganz sicher zu gehen?

Hi nochmal,

nach vorne hin zur Hauptstraße ist blöd.. wir treffen uns sonst immer seitlich von der FH wo der verglaste Übergang zweier Gebäudeteile ist.

Bis morgen!

Marian

hallo an alle - ne hier ist nix tot. marian hat recht, dass wetter war doof und so sind wir nach malle geflüchtet und nun gerade wieder zurück.. :-) und natürlich ganz heiß auf´s fahren....
wir geloben auch besserung und werden diesen threas wieder öfter nutzen!!! und freuen uns über jeden, der mitfahren will!!!!!!!

Ja, supercool, das freut mich.
Bin schon mit Marian und zwei anderen ne Runde gefahren, hat echt richtig Spaß gemacht und ist wirklich was anderes als allein durch die Gegend zu rollen.

Hab mir natürlich (bei meinem Glück) sofort nen Platten gefahren:( , mir wurde aber auch grandios geholfen :D

Bin immer für ne Runde RR fahren zu haben, also viele Grüße!!!
Christian

Hallo Radler ! Wir wollen am Samstag eine ganz entspannte Runde Richtung Haltern drehen :D ! Treffpunkt ist der Parkplatz am Freibad Hüls um 15 Uhr ! Wer bock hat darf natürlich gerne mitfahren ! Bis dann :wink2: :wink2:

he flocke - auf diesem weg schon mal: happy birthday!!!!:bday_2:

ich bin dabei und freu mich!

Hi, meld mich mal zurück. Hab mein Renner wieder betriebsbereit, der alte Laufradsatz ist zwar noch nicht wieder zurück, hab mir aber heute was neues gegönnt:p . Ich schätze das ich morgen nachmittag so 15:30 ab haltern zu ner kleinen runde starten werde ( ca.60km). Wenn sich jemand anschließen möchte einfach hier melden.

bis denne

martin

Zurück