• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

siehe sms ;) (nächste woche wieder zusammen oder wie sieht da dein zeitplan aus?)

Wenn wir uns auf 16:00 Uhr am Hennewiger Weg an der Kirche einigen könnten, bin ich dabei. Früher geht's bei mir leider nicht.

Euch 'nen schönen Abend!

Marian

Hallo Marian,

Puh das wird bestimmt wieder 'ne zügige Runde mit dir, aber 16:00 geht klar.

guts nächtle

Moin Martin,

gut, dann werd' ich mich nach der Arbeit bemühen pünktlich dort aufzuschlagen. Ist aber machbar, sonst hätte ich's nicht geschrieben.
Dann musst du mir aber die ersten Kilometer 'ne Verschnaufpause einräumen :D

Und beim letzten Mal hatte ich mich an deinem Tempo orientiert, nicht umgekehrt ;) Also würde mich heute über 'ne lockere Runde freuen.

Bis nachher,
Marian

hi - hoffe ihr hattet heute genauso viel spass wie wir. wir haben immerhin 60 km geschafft und den granat von der anderen seite bezwungen.(haben schon mal für die möhnerundfahrt trainiert...:-) was dank malle kein akt war und mit martin im ohr (lllaaaaannnngggsssaaammmmeerrr) gings wunderbar.
@martin:wir schlagen morgen 17.30 uhr auf - ist das ok? sollte sich wettertechnisch was ändern, dann telefonieren wir noch mal!
schönen abend euch allen!

Nee, nee Marian, was denkst du dir eigentlich dabei 'nen alten Mann :D so zu quälen: 81,30km Ø32km/h und max.-Puls 177 (96,7%)

Das erste Weizen :bier: (Alc-frei) ist direkt verdampft. War aber 'ne Klasse Runde:daumen:

@ all: fürs nächste WE sollten wir die Möhneseerundfahrt ab Werl ins Auge fassen.
@ Trixi:Ich geh davon aus das es morgen klappt, haben zwar ne Abstellung, aber der erste Tag ist meist nicht so wild und ich geh davon aus das ich mich rechtzeitig verdrücken kann.

Nee, nee Marian, was denkst du dir eigentlich dabei 'nen alten Mann :D so zu quälen: 81,30km Ø32km/h und max.-Puls 177 (96,7%)

Das erste Weizen :bier: (Alc-frei) ist direkt verdampft. War aber 'ne Klasse Runde:daumen:

Na komm... Du hast's wohl zu spät gemerkt, dass der Navigator ja die erste Zeit vorne fahren muss. Mein Glück, dass wir genau am Anfang gegen den Wind gefahren sind und du dich da schon so richtig ausgetobt hattest. Wo ich vorn war, gab's höchstens Seiten- aber meist Rückenwind :D
So konnte ich mir die Körner schön bis zum Schluss aufbewahren.

Also nächstes mal etwas taktischer, bitte.

Ne ernsthaft jetzt, da ist schon was dran. Du bist am Anfang alleine gegen den Wind gefahren. Dann hatten wir beide nur 1 Flasche mit und sind 3 Stunden oder so gefahren. Sowas haut schon rein, das steckt keiner einfach weg. Dann die psychologische Kriegsführung von wegen bloß nix anmerken lassen. Ich glaube, das habe ich schon ganz gut raus :D

Den gesamten Rückweg musste das kleine Kettenblatt herhalten. Werde heute wohl früher als sonst ins Bett gehen, so ist das nicht.
Mein Puls war aber auch zu hoch. Habe ja auch gekämpft.

Wünsche euch morgen viel Spaß. Das soll ja super Wetter geben!

Bis dann,

Marian

he - was macht ihr beiden denn? da wird martin ja heute dicke beine haben - gut für uns... :-)
@ martin - möhnesee, na klar! reiner hat mich schon informiert. sind ja gott sei dank keine höhenmeter.... schaun wir, ob zeit und wetter passt. die anreise ist ja auch schon ziemlich zeitintensiv!? oder?

Hallo,
nach der letzten Arbeitswoche bin ich total ausgelutscht, ich fahr kein Marathon, RTF oder sonstwas sondern dreh am Sonntag 'ne gemütliche Münsterlandrunde mit einem Kollegen (die paar Hügelchen unterwegs werden natürlich alle mitgenommen:D ) . Start in Haltern gegen 10:00 Ziel Loginusturm mit Weizenbierpause. Wer Lust hat kann sich bitte melden, wir machen dann einen Treffpunkt aus.

schöne Grüße

Martin

Hi Maddin ! Bin aus zeitlichen Gründen morgen nicht dabei ! Wünsche euch ne`schöne Tour und ne`noch schönere Weizenbierpause :bier:
Wird die Runde genauso "gemütlich" wie die mit Marian ??:D

Moinsen Leute. Hätte mal gut Lust mit einem von euch zu fahren. Ich komme aus Marl, aber hätte auch nichts dagegen sich in Haltern oder so zu treffen:)

halli hallo,
ich melde mich auch mal wieder.
Es kann nicht sein, dass meine Form so grottig bleibt, deshalb habe ich im Last-Minute-Treff aufgerufen, mich bei meinem Formaufbau zu unterstützen.
a049.gif
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit sich morgen hier anzuschließen.

Gruß
GelsenPT

Hallo Zusammen,

komme aus Castrop Rauxel und fahre hin und wieder mit einigen Forumkollegen im Hattinger Raum rum.

Ich habe gerade gelesen, das es bei Euch auch schon mal aus RE losgeht.

Morgen werde ich wohl auch unterwegs sein, nur leider passt mir 13:00 Uhr so gar nicht. Muss mittags schon wieder zH sein.
Daher gehts bei mir schon so gegen 8:00 los.

Aber wenn Ihr mal wieder ein paar Leute zusammen bekommt, und in Richtung Münsterland fahrt, dann wäre ich gerne dabei.

Gruß
und bis dahin

JoeVo

Ich habe gerade gelesen, das es bei Euch auch schon mal aus RE losgeht.

Morgen werde ich wohl auch unterwegs sein, nur leider passt mir 13:00 Uhr so gar nicht. Muss mittags schon wieder zH sein.
Daher gehts bei mir schon so gegen 8:00 los.

JoeVo

Hallo JoeVo,

dann klappt`s halt vielleicht beim nächsten mal.

Gruß
GelsenPT

hallo - waren heute ab 9 uhr richtung münsterland unterwegs. schade!!! :( wir versprechen besserung und schauen hier wieder öfter ins forum rein!

Hallo,

wie sieht es denn am Donnerstag gegen abend aus?

So ab 17:00 Uhr. Vielleicht so 2-3 Stunden bei einigermaßenem Wetter.
Soll ja irgendwann heftige Gewitter geben.

Gruß

JoeVo

Hi,

wieso suchst du dir gerade den Tag mit Regen raus?? :D

Donnerstag hätte ich Zeit (wie immer als Student), aber wenn's da wie angekündigt regnen sollte, bleib' ich natürlich zu Hause.

Wie schaut's denn mit morgen Abend für ca. 2 evtl. 3 h ab 17:00 oder 18:00 Uhr?

Euch 'nen schönen Abend,

Marian

HI MARIAN - du bist ja immer noch student (lach).
morgen kann ich auch nicht und donnerstag bei regen - ne, ne! leider sieht es ja für das wochenende auch nicht so gut aus. warten wír mal ab! schönen abend und wenn ihr fahren solltet, dann viel spass und "jagd" euch nicht so...

Hi Trixi,

jojo bin immer noch Student :D
Die schöne Zeit muss man ja ausnutzen...
Werde aber jetzt im Sommersemester fertig :(
Reicht dann auch irgendwann...

Wenn die Wetterlage so bleibt, werde ich wohl nur morgen Abend eine lockere Runde drehen. War Donnerstag das letzte Mal auf dem Rad.

Bis dann,
Marian

Hi alle,

morgen zu 18:00 Uhr könnte bei mir auch fast klappen :D besser wäre allerdings 18:30 Uhr.

Donnerstag werde ich nicht fahren, da ich schon am Samstag in D`dorf starte und Freitag wird dann quasi nur noch etwas eingerollt.

Schönen Abend noch!

Klaus

Zurück