• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

rr geht erst nächste woche wieder - wird gerade fit gemacht für den mallorcaurlaub und ist derzeit in guten händen :-)
Erzähl mal: Wann und wo seit/bist ihr/du auf Malle?
Franky und Hupi scheinen sich aber schon mal gut vorbereiten zu wollen. Hab`sie vorhin radeln sehen.

schönes sonniges wochenende allen mit schönen touren
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Gruß
Klaus

wir fahren ende märz für 7 tage! :-) nach can picafort
ja, ja die beiden - "erschleichen" sich wieder einen trainingsvorsprung! ;-)

mal schauen wie gut sie heute beim biken im wald sind (war gestern auch heimlich trainieren...):cool:
schönen sonntag und bis bald!

wir fahren ende märz für 7 tage! :-) nach can picafort

Fahrt ihr wieder organisiert ( Hürzeler ) oder in Eigenregie?
Wünsche euch schon jetzt viel Spaß.

ja, ja die beiden - "erschleichen" sich wieder einen trainingsvorsprung! ;-)
Nicht nur das. Franky fuh kurz/kurz und hat für Malle quasi schon mal vorgebräunt

mal schauen wie gut sie heute beim biken im wald sind (war gestern auch heimlich trainieren...):cool:
schönen sonntag und bis bald!

Seit ihr alle wieder heil zurück und hatte der Bikertreff Vogel schon auf???:D

Gruß
Klaus

bikertreff vogel? wo iss´n das? ne quatsch. mtb hat mal wieder richtig spass gemacht. waren richtung dachsberg und stimbergpark unterwegs. und werden das zur vorbereitung auf mallorca und seine berge bestimmt noch mal machen :D

wir sind in einem hürzeler hotel eingebucht und können wie wir wollen uns dann gruppen anschließen, aber eigentlich kenne ich die gegend da recht gut (martin wohl auch) und so können wir die touren schon individuell planen. :cool:

So, die Saison wird, oder ist schon bei den einem oder anderen eingeläutet, deshalb:

Morgen möchte ich am späten Vormittag (11:00) 'ne kleine Runde, so 3-4h drehen. Wer morgen Zeit hat und sich anschließen will, bitte hier melden oder Handy-Nr. per PN mitteilen. Ich meld mich aber erst wahrscheinlich erst sehr spät oder morgen früh.

...genießt das Wetter!

Martin

oh maddin - musstest du allein fahren???? was kochst du denn am freitag????:cookie:

@ wer fährt denn wo am wochenende?

weiß noch nicht, ob ich mein rennrad bis zum woende wieder habe. bliebe mir "nur" mtb. hätte da aber auch wieder spass dran....:jumping:

Hi Trixi,

ganz alleine mußte ich los, hab mich dann auch noch irgendwo zwischen Kalkar und Xanten verfranzt, nachdem die Uhr schon 14:30 angezeigt hatte, und ich vor der Dunkelheit ankommen wollte (natürlich keine Beleuchtung dabei, und von dort noch gut 3h zu radeln) als ich dann mit hängender Zunge schon fast in der Dämmerung Zuhause ankam. Zu Schluß standen auf dem Tacho 160km:eek: ,man wollte ja auch "nur" ne flache Runde drehen...

...was es Freitag auf den Löffel gib wird hier nicht veröffentlicht:aetsch: ,
sonst bin ich noch Schuld wenn die Leute wegen 'nen Speichelsturz die Tastatur einsauen.

schöne Grüße

:confused: na das kann ja lustig mit dir werden - auf mallorca. ich glaube als guide scheidest du schon mal aus :aetsch:
bis freitag - ich beeile mich und schön was aufheben für mich!!!

wir sind in einem hürzeler hotel eingebucht und können wie wir wollen uns dann gruppen anschließen, aber eigentlich kenne ich die gegend da recht gut (martin wohl auch) und so können wir die touren schon individuell planen. :cool:

na dann viel Vergnügen.

@ wer fährt denn wo am wochenende?

Wie wäre es denn mal neue ,,Schleichwege" durch`s Ruhrgebiet zu entdecken?
Denn Sonntag startet die RCTF von Pfeil Erle. Klickst du hier

Und für Freitag einen guten...
e025.gif

Gruß
GelsenPT

Hallo Flachlandspeziallisten,

hat morgen jemand Bock 'ne Runde zu drehen? hab so 100km im Auge Abfahrt gegen Mittag (≈13:00), die Richtung Münsterland oder so.

..schöne Grüße

Hallo,

ist dieser thread schon tot?, wollte keinen eigenen aufmachen, da ich diesen über die SUFU gefunden habe

Bin Mitte 20 und Rennrad- Anfänger, würde gerne mal mit jemandem zusammen fahren, auf die Dauer ists alleine nicht immer ganz so toll:)

Komme aus Recklinghausen und drehe meine Runden immer Richtung Haltern, Erkenschwick, Ahsen etc., fahre so zwischen 50-70km.
Fahrt ihr alle immer zusammen? und würdet ihr mich dann vielleicht mal mitnehmen:D ???
oder hat sonst wer Lust mal zusammen zu fahren?

Hiho,

ich nehm's mir jetzt einfach mal raus, hier für die anderen mitzusprechen.

Der Thread ist sicherlich nicht tot. Das hier die letzte Zeit nicht viel los ist, lässt sich auf das bescheidene Wetter zurückführen. Das ist hier 'ne super nette Truppe von diesem Thread. Über Nachwuchs freut sich hier jeder. Alleine fahren ist manchmal ganz reizvoll, auf Dauer jedoch langweilig denke ich.

Gern können wir mal 'ne Runde drehen. 50 - 70 km hört sich doch gut an.
Habe momentan relativ viel Zeit, die ich frei gestalten kann. Also schreib' doch einfach mal, wann du gern mal fahren würdest.

Bis denn,

Marian

Hiho,

ich nehm's mir jetzt einfach mal raus, hier für die anderen mitzusprechen.

Der Thread ist sicherlich nicht tot. Das hier die letzte Zeit nicht viel los ist, lässt sich auf das bescheidene Wetter zurückführen. Das ist hier 'ne super nette Truppe von diesem Thread. Über Nachwuchs freut sich hier jeder. Alleine fahren ist manchmal ganz reizvoll, auf Dauer jedoch langweilig denke ich.

Gern können wir mal 'ne Runde drehen. 50 - 70 km hört sich doch gut an.
Habe momentan relativ viel Zeit, die ich frei gestalten kann. Also schreib' doch einfach mal, wann du gern mal fahren würdest.

Bis denn,

Marian

:mad: Sobald mein Fuß wieder okay ist bin ich auch dabei. Frag mich was aus GlaBotKi geworden ist. Habe bis letzte Woche schön in der Eifel trainiert und nun bin ich mit dem kl.Zeh am Türrahmen hängen geblieben (ein lautes Knack und vorbei war es, denke aber das es in 2-3Wochen wieder geht.:o

ja cool, würde gerne mal mitfahren wo trefft ihr euch denn immer und wie lange sind eure Ausfahrten???

im moment viel zeit hört sich nach student an!??:D

leider ist mein wochenende diesmal schon sehr voll, wie wärs denn dienstag oder mittwoch?

Nabend!

Das mit dem Zeh hört sich schmerzhaft an. Frage mich allerdings, wie man sowas schafft :confused:

Btw, bin 23 und komme auch aus RE (Westviertel).
Tjo Treffpunkte... Der einzige der mir einfällt ist die Telefonzelle am Freibad von Marl-Hüls. Bei diesem Autohändler wenn du beim Flugplatz Loemühle weiter geradeaus fährst kommste zu der Kreuzung.

Bis dann,

Marian

... und Student war auch richtig :D

Moin nochmal,

weitere Treffpunkte sind z.B. das Festspielhaus oder die Fachhochschule.
Die Ausfahrten sind meist zwischen 50 und 80 km lang.

Bis dann,
Marian

ja, hört sich ja sehr gut an, komme aus Suderwich, glaube für mich würde sich die Fachhochschule anbieten, wäre aber auch bereit bis nach Marl- hüls zu fahren, ist mir im Prinzip wurscht.

so 50- 80km Ausfahrten entspricht ja quasi genau meinem "Entfernungs- Niveau" :D wie siehts denn mit der geschwindigkeit aus, ich weiß kann man immer schwer sagen, was grobes reicht mir aus:)
Ich finde nur es ist ein Unterscheid, ob man 80km mit Tempo 35 oder mit 20kmh fährt

Viele Grüße

Hi,

geh' mal von einem Schnitt um die 27 km/h aus.
Wenn man aber merkt, dass 27 km/h zu schnell sind, fährt man halt langsamer... es wird keiner abgehängt oder so.

Jetzt werd' ich erstmal was futtern. Dann will ich aber heute noch 'ne Runde drehen. Also wenn du Lust hast.... So gegen 15:15 Uhr könnte ich wahrscheinlich an diesem Bergmannskübel an der Suderwicher Str. sein, wo diese sich in Y-Form teilt.

Das Wetter lädt ja quasi da zu ein, kann aber leider nicht:(

Bin halt auch noch Fußball- Fan und da ist 15:30 am samstag immer schwierig.

Hoffe es klappt nä. Wöche???:confused:

Also ich hab' Zeit :D
Je nachdem wann das Wetter am besten ist.
Momentan sieht's da Dienstag wohl ganz gut aus.

Fußball kann ich gar nix abgewinnen.
Dann schon lieber Tischtennis.

Zurück