• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Ja dann sind wir noch während des Winerpokals auf Malle Kilometer sammeln;-)

Heute wars echt schön zum radeln...war sonst noch jemand unterwegs?

Nabend,

ich frag' mich gerade, wie das so mit der Überprüfung beim WP ist... also was wäre wenn jetzt einer aus einem Team sagt, er wäre gestern 25 Stunden RR gefahren und hätte gerne 100 Gummipunkte??

Radlos,
Marian

Nabend,

ich frag' mich gerade, wie das so mit der Überprüfung beim WP ist... also was wäre wenn jetzt einer aus einem Team sagt, er wäre gestern 25 Stunden RR gefahren und hätte gerne 100 Gummipunkte??

Radlos,
Marian

dieser WP basiert auf Ehrlichkeit und ist so eigentl. nicht überprüfbar. Letztes Jahr hatten hier wohl einige eine 24 Stundenfahrt durchgezogen und dies mit Fotos dokumentiert.
Ich nutze den WP aber nur als kleine Motivationshilfe.

Gruß
GelsenPT

So, dass WP-Team Die Ruhrpottvelosophensteht. Fürs Team fahren

Delia
J_B
Marian
Tom_81
und meine Wenigkeit

Was ist denn mit dem Rest? Nehmt ihr denn nicht am Winterpokal teil? Vielleicht bekommen wir ja noch ein zweites Team zusammen.

Gruß
GelsenPT

Hallo,
ich hab' Antwort aus Sardinien, ich werd' die Sachen zu unserem nächsten Treffen mitbringen, wer nicht warten kann möge mir seine Email-Adresse per PN kundtun.

..übrigens Sonntag will der/die eine oder andere um den Stausee rennen: Ich schlag mal als Treffpunkt den Parkplatz Stadtmühle um 10:30 vor.

bis Sonntag

Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen! - Homer Simpson

Ich hoffe das ich Sonntagmorgen fit bin, mein Nachbar ist Papa geworden und läst heute Abend "das Kind pinkeln"! Falls ich nicht da sein sollte, weist du bescheid!:bier: :kotz:

Hi...
ich bin gleich dabei! 10.30 auf dem Parkplatz Stadtmühle geht klar!
Bis gleich,
Gruß,
Frank

hallo jungs - bin aus bremen zurück. beim nächsten mal laufe ich mit!! bis spätestens bei reiner :wink2:

@all ! Da es wohl einige unklarheiten bzgl. Donnerstag gibt; hier nochmal eine kleine Erinnerung !:D
Um 19.30 Uhr bei mir,( Adresse bekannt?) ordentlich Hunger mitbringen, es gibt Lasagne, Bier und Wein sind Vorhanden !! ach ja, Wasser auch !
Bis dann !:daumen:

@Martin und Frank, wie sieht`s mit Sonntag aus ? Selber Ort und selbe Zeit wie letzte mal? @ Martin , ich würde dich dann um 10.45 Uhr abholen !:daumen:

Hallo flocke7,

ich bin am Sonntag dabei, morgen dreh' ich 'ne Runde mit meinem MTB durch die Haard. Start so um 13:30 ca. 2h , Treffpunkt bei Rainer ( Du bist ja wohl dabei ).

schönen Abend noch
:bier: :bier:
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen! - Homer Simpson

Treffpunkt bei mir??:eek: Kann morgen doch gar nicht ! Habe ne `Autoreparatur vor der Brust ! :crash: , Bis Sonntag !:wink2:

Guten Morgen, Gentlemen...
Geht mal davon aus, dass ich morgen auch um 11.00 Uhr am Römerweg bin!
Leider habe ich mich letzten Sonntag wohl zum Krüppel gekaufen; ich hatte massive Probs mit meiner rechten Achillessehne! Montag und Dienstag hatte ich das Gefühl, als wenn die Sehne nicht in ihrer angestammten Position wäre und haltlos hin und herglitscht! Echt ekelig...
Aber ich werde es versuchen...
Bis morgen dann...
Der Frank :i2:

@all ! Würde vorschlagen wir treffen uns morgenfrüh am selben Ort und zur selben Zeit wie letzten Sonntag ! Bei mir zu starten wäre nicht so prikelnt.
Ich hole dann Martin um 10.45 Uhr ab und fahre zum Treffpunkt !:daumen:
Gruss Reiner !

man ist das ruhig hier. Gibt es keine Radler mehr im Kreis RE oder seit ihr alle im Winterschlaf???

@ all wie wäre es mal mit einer schönen MTB-Tour am kommenden Wochenende? Das Wetter soll ja nicht grad` ideal fürs RR-fahren ausfallen, so dass man sich doch gut im Wald verdrücken könnte.

Gruß
GelsenPT

Hi Klaus,

ich hab' mal wieder so ein Glück:
Mein MTB ist wieder fertig und einsatzbereit, aber ich muss dieses WE arbeiten :D
Wünsche euch somit viel Spaß, denn da wird sich doch wohl mal was ergeben!! Langsam kann echt mal wieder Leben in die Bude hier kommen.

Tööö,
Marian

Hi Klaus,

ich hab' mal wieder so ein Glück:
Mein MTB ist wieder fertig und einsatzbereit, aber ich muss dieses WE arbeiten :D
Wünsche euch somit viel Spaß, denn da wird sich doch wohl mal was ergeben!! Langsam kann echt mal wieder Leben in die Bude hier kommen.

Tööö,
Marian

Jetzt hast du mal wieder ein einsatzfähiges Velo und schon mußt du arbeiten- schade.
Aber ich habe mit meinen Rädern zur Zeit auch etwas Pech, denn kaum eins funktioniert vernünftig.
Mein RR hat neue Kurbeln, Kasetten und Kette bekommen und ich schaffe es nicht, die verdammte Schaltung zufriedenstellend zu justieren.
Da bei meinem Winterrad die Kette bei jeder kleinsten Belastung vom Kettenblatt springt und die Verschleißgrenze sowohl von der Kette, als auch von der KAsette und den Blätter mehr als überschritten ist, steht hier auch ein Wechsel des gesamten Antriebes an.
Und bei meinem MTB-Laufrad habe ich letztes WE wohl den Freilauf geschafft.
Denke wohl aber, dass ich zumindest das MTB fürs WE wieder flott bekomme.

Gruß
GelsenPT

stimmt hier ist es wirklich sehr ruhig geworden. wollen wir das ganze doch wieder mal ein bischen beleben:
wer hat auf eine mtb-tour am sonntag lust? treffpunkt 11 uhr kreuzung marl sinsen (rechts gehts nach haltern) und dann ab durch die haard :-)

Hi Trixi,
lange nichts mehr von dir gelesen.

wer hat auf eine mtb-tour am sonntag lust? treffpunkt 11 uhr kreuzung marl sinsen (rechts gehts nach haltern) und dann ab durch die haard :-)

bei den Wetteraussichten fahre ich aber lieber auf der Straße.
Aber vielleicht könntest du dich hier
anschließen.

Gruß
Klaus

hallo klaus - danke für den tipp. wir starten morgen erst ab 12 uhr! falls noch jemand lust auf wald hat....

rr geht erst nächste woche wieder - wird gerade fit gemacht für den mallorcaurlaub und ist derzeit in guten händen :-)

trotzdem, wäre schön, wenn wir bald alle wieder zusammen fahren könnten!!!!
schönes sonniges wochenende allen mit schönen touren

Zurück