• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

@fabian - bist du denn auch wieder mit dabei?

Hach, ich wär so gern dabei - Aber der Vernunft bzw. vernünftigen Anfertigung der Diplomarbeit halber wird da nix draus. Gestern habe ich schon meine Teilnahme an der rtf in Gelsenkirchen am Sonntag absagen müssen.

Wenn der ganze Stress dann vorbei ist, fahre ich aber liebend gern wieder mit. Mal sehen, wie sich mein Trainingszustand bis dahin entwickelt - Mir schwant da nix gutes...

Viele Grüße
Fabian

na - denn mal gutes gelingen und viel glück für deine diplomarbeit. mit dem trainingszustand mach dich da nicht bange - unsere letzte trainingsrunde führte irgendwie am biergarten vorbei und wir konnten nicht widerstehen... es war mehr als eine lockere runde... :-))

schönes fleißiges wochenende

Hallo Leute,

seit ihr noch alle unterwegs oder warum schreibt hier niemand? :confused: Wie war denn euer Wochenende? Konntet ihr das super Wetter ausnutzen und habt die RTF / den Marathon gut gewältigt?

Mein Sonntag war leider besch... Kurz vor dem Start in Göttingen bemerkte ich, dass die Lenkerklemme an meinem neuen Vorbau gebrochen war.

kpx-l.jpg

So eine Schei@e. Da steht man um 05:00 Uhr auf, fährt 250 KM nach Göttingen und darf dann doch nur zusehen. :mad: :mad:

Gruß
GelsenPT

Moin Klaus!

Da ist ist ja echt mal so richtig ätzend mit deiner Lenkerklemme...!
@Klaus: Schau mal den Link hier: http://radrennclub-duisburg.de/RRCZeitfahren.php Vielleicht wäre das ja etwas für dich... Ich meine ok, du möchtest am Dienstag den RTF fahren. Aber evtl. die zweite Veranstaltung am 2.06.? Ich habe sowas bisher noch nicht gemacht... Bin schon ganz aufgeregt. Kostet auch nur 5€. Sag mal, hast du dir die Roeckl solar gekauft - zwecks Handbräunung? Nach dem Marathon ist klar, das brauche ich auch!
@all: der Marathon war extrem geil... Ales dabei von "beinahe Crash" bis Euphorisches Tempomachen und zu guter Letzt der Hugerast... Ab KM180 musste ich mich regelrecht ins Ziel treten... 2Mal Kette ab... Aber GEIL, da geschafft! Schnitt von 30,6!!! Fand das Tempo aber nicht annähernd so anstrengend wie in Buer... Die Gruppen waren um ein Vielfaches größer. Da wurde locker flockig 35+ gefahren - nicht so viele Kurven, kein heftiges Antreten. Haben noch jemanden aus good ole Gladbeck getroffen, der den Marathon mit einem fixed Gear Single Speed gefahren ist... War schon krass.

Den Sonntag habe ich entsprechenderweise (in Anerkennung der Leistung des Vortags) ausgeruht - und gearbeitet... Am 1. Mai muss ich leider auch arbeiten, so dass ich den RTF in Dorsten nicht mitfahren werde. Vielleicht drehe ich am Nachmittag noch ne Runde...!

Viele Grüße und nen schönen Tag,
Christoph

hallo - da seid ihr ja wieder. mensch klaus, habe heute morgen schon in den ergebnislisten nach dir gesucht - schade!! aber es kommen ja noch ein paar rennen ;-))
@ christoph - die solarhandschuhe sind super - meine hände sind rundum schokobraun - kann ich nur empfehlen - gell klaus?

meine erlebnisse von der rtf reichen auch von fastcrash mit auto (weil einer brüllte strasse frei, ich musste dann die technik vom skifahren anwenden - sprich bremsen * *), tempo kurzweilig und quasselnd bei 40 kmh (lt. tacho frank) - mann war ich stolz, bis zu der erkenntnis, dass ich so gut drauf war, dass ich auch die 100er runde gut geschafft hätte...
die strecke fand ich jetzt nicht so schön - haltern war netter, ruhigere straßen usw.
den schnitt haben wir zu haltern auch verbessert - dass ist doch schon mal was.
und vor lauter glückseligkeit haben wir (frank und ich) gestern abend noch ne schnelle kurze runde gegen den wind gedreht.
gestern musste ich nun die laufräder abgeben :-(( (heul) nun bin ich schwerer und schnurre auch nicht mehr so - komme jetzt immer angeschlichen... der umwerfer sollte heute in der post sein und mir am di evtl. eingebaut werden - dann kann das kapitel umwerfer nach 4 wochen endlich auch abgehakt werden, tacho soll auch heute in der post sein - dann muss ich euch auch nicht mehr nerven, wie schnelle wir wohl gerade fahren... ;-)

euch auch einen schönen tag und morgen viel spass. bin morgen mal mit dem mtb unterwegs!!

uff, den Feiertag haben wir so gut wie geschafft. Waren ja ganz schön viele Radler heute unterwegs. Ich selbst bin nur eine kleine Runde gefahren. Wollte eigentl. den Dorstener Marathon fahren, aber leider sind mir andere ,,Verpflichtungen" dazwischen gekommen.

Vielleicht wäre das ja etwas für dich...

Da ich nicht sooo gerne alleine gegen die Uhr fahre, muß ich mir das mit Duisburg überlegen. Hast du dich da angemeldet?

Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen kleinen Rennen?
Habe mich hier mal angemeldet: http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=10452&mode=ascr_detail&typ=i

Wie wäre es denn damit???

Sag mal, hast du dir die Roeckl solar gekauft - zwecks Handbräunung? Nach dem Marathon ist klar, das brauche ich auch!

Ja, habe ich. Sind ganz OK. Meine passen mir zwar nicht recht, bin aber trotzdem zufrieden.

dann kann das kapitel umwerfer nach 4 wochen endlich auch abgehakt werden,

Na dann kannst du ja endlich die große Scheibe fahren :)

Zum fahren werde ich erst wieder am Freitag kommen.

Gruß
GelsenPT

Ist ja mal interessant...!
Hier: http://www.rad-net.de/modules.php?n...ung=2&ID_Veranstaltung=10488&mode=ascr_detail

Schau mal hier(http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=102882) rein. Eine Trainigsserie in Dortmund jeden Donnerstag (für die alten - ich denke, da gehöre ich auch zu...)!

Habe auch nach einer Trainigsrenserie in DUI gesucht, aber nicht gefunden. Vielleicht ist diese nur noch nicht ausgeschrieben. Hat letztes Jahr aber stattgefunden.

An einer Teilnahme bei den Rennen hätte cih schon Interesse, muss aber nur mal gucken, wie sich das mit meinen Diensten vereinbaren lässt...

Bei der Einzelzeitfahrgeschichte habe ich mich nicht eingeschrieben, werde aber sicherlich mal das eine oder andere mitmachen. Musste halt arbeiten...

Gruß,
Christoph

:) Hallo habe von euch gelesen suche auch Leute in meiner Nähe, habe die letzten 5Jahre pausiert(fulltime Papajob) aber nun geht es wieder aber allein macht das halt weniger spaß, vieleicht könnte man ja mal ab und an zusammen ein paar Runden drehen, bis denn Harry
hallo - da seid ihr ja wieder. mensch klaus, habe heute morgen schon in den ergebnislisten nach dir gesucht - schade!! aber es kommen ja noch ein paar rennen ;-))
@ christoph - die solarhandschuhe sind super - meine hände sind rundum schokobraun - kann ich nur empfehlen - gell klaus?

meine erlebnisse von der rtf reichen auch von fastcrash mit auto (weil einer brüllte strasse frei, ich musste dann die technik vom skifahren anwenden - sprich bremsen * *), tempo kurzweilig und quasselnd bei 40 kmh (lt. tacho frank) - mann war ich stolz, bis zu der erkenntnis, dass ich so gut drauf war, dass ich auch die 100er runde gut geschafft hätte...
die strecke fand ich jetzt nicht so schön - haltern war netter, ruhigere straßen usw.
den schnitt haben wir zu haltern auch verbessert - dass ist doch schon mal was.
und vor lauter glückseligkeit haben wir (frank und ich) gestern abend noch ne schnelle kurze runde gegen den wind gedreht.
gestern musste ich nun die laufräder abgeben :-(( (heul) nun bin ich schwerer und schnurre auch nicht mehr so - komme jetzt immer angeschlichen... der umwerfer sollte heute in der post sein und mir am di evtl. eingebaut werden - dann kann das kapitel umwerfer nach 4 wochen endlich auch abgehakt werden, tacho soll auch heute in der post sein - dann muss ich euch auch nicht mehr nerven, wie schnelle wir wohl gerade fahren... ;-)

euch auch einen schönen tag und morgen viel spass. bin morgen mal mit dem mtb unterwegs!!

guten morgen - @klaus - wollen morgen evtl. eine runde fahren. und freitag in den wald - wir beide? vielleicht? ab wann könntest du denn do, wenne lust hast? dann richten wir uns nach dir.

habe mir gestern den zeh glaube angebrochen - muss heute erstmal zum doc. (hoffentlich klappts dann mit dem radeln!?) sind gestern 70 km mtb gefahren und ich war völlig platt. konnte dann wohl die füsse nicht mehr richtig heben und bin vor meine rolle geknallt - autsch.

für die rennen werde ich mich noch nicht anmelden - ist mir noch zu früh. aber wer weiß denn, ob es am wochenende wieder eine rtf gibt??? und ob das wetter sooo schön bleibt?

@ harald gla - kling dich einfach do ein, wenn du lust hast. ort und zeit kannst du dann hier nachlesen...

ps.: ist mir ja schon fast peinlich - komme irgendwie mit meinem umwerfer-einbaumonteur nicht zusammen, unser timing stimmt nicht. nächster versuch am wochenende...

bis später mal

Guten Morgen...
Wenn ich mich gerade nicht verlesen habe, findet am SO in Werne eine RTF statt. Wäre doch bei gutem Wetter etwas, was man sich doch mal überlegen könnte...

Guten Morgen!

...und erstmal alles gute für Deinen Zeh trigger...

Bei mir gibt's so langsam etwas wie Licht am Ende des Tunnels, vielleicht habe ich nächste Woche sogar mal wieder Zeit, um mit Euch zu fahren ;) !

Viele Grüße aus Bochum
Fabian

so - damit ihr alle bescheid wisst - der zeh ist gebrochen. wie blöd!!

danke fabian - hoffe, es dauert kein halbes jahr, wie der doc meinte. versuche es aber trotzdem mal mit radeln. nur laufen ist doof - sieht auch blöd aus...
schaffst du morgen ein ründchen mit uns??

@ Trigger: was dauert kein halbes Jahr??? Der Umwerfer???? Hahahahaha!!! Wenn es ganz eilig ist mit dem Umwerfer, könnte ich dir den auch montieren.... Oder gibbet dabei einen Haken???
@Klaus: Das Hobbyrennen am 22.06. geht bei mir auf gar keinen Fall, der 3.06. auch nicht. Am 6.06. in GE könnte mit einer "kleinen" Dienstplanänderung passen... Was meinste?
@Harald: Howdy!!!

Käptn Koga schrieb..Am 6.06. in GE könnte mit einer "kleinen" Dienstplanänderung passen... Was meinste?

Jau, dass Rennen habe ich heute auch entdeckt. Werde mich dort auf jeden Fall anmelden, da es quasi genau vor meiner Praxis statt findet und bestimmt viele Patienten u. Bekannte zuschauen. Obgleich; vielleicht sollte ich mich gerade dann dort nicht... :) Ach quatsch. Laß uns das mal mit GE planen.

trigger schrieb...@klaus - wollen morgen evtl. eine runde fahren. und freitag in den wald - wir beide?

Ich wäre ja irre, wenn ich so ein Angebot ausschlagen würde :D

trigger schrieb...so - damit ihr alle bescheid wisst - der zeh ist gebrochen. wie blöd!!

Na dann gute Besserung. Morgen werde ich nicht radeln können, aber Freitag können wir mal festhalten. Wir müßten nur mal schauen, ob du fahren kannst.
Bis dato ist aber mein MTB noch defekt, so dass wir wohl eher auf die Straße gehen müßten-wäre das schlimm?

Gruß
GelsenPT

Hallo nochmal!

Werde morgen früh (3.05.) nochmals nach Rose (ca. 100km) fahren, um dort die Roeckl Solar zu kaufen. Treffe mich mit Arthurkopf (Henry) gegen 9.30h in Gladbeck an der Kreuzung Rockwool, McDonalds. Mitfahrer sind herzlich willkommen.
Wenn einer Lust hat, bitte bis morgen früh 8h hier reinschreiben, damit ich evtl. noch warten kann!

Viele Grüße,
Christoph

Guten Morgen...
Wenn ich mich gerade nicht verlesen habe, findet am SO in Werne eine RTF statt. Wäre doch bei gutem Wetter etwas, was man sich doch mal überlegen könnte...

Ist die RTF nicht am Samstag???
http://www.radsportverband-nrw.de/m...ermine=1&ID_Termine=18855&mode=breiten_detail

Ansonsten ist Sonntag in Schwelm noch eine.
http://www.radsportverband-nrw.de/m...ermine=1&ID_Termine=18857&mode=breiten_detail

Gruß
GelsenPT

jau stimmt. Ist auch am Samstag. Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Aber ich finde alle RTF`s nicht soo prickelnd. Vielleicht läßt sich ja ein Treff am Sonntag organisieren.

Gruß
GelsenPT

Hallo nochmal!

Werde morgen früh (3.05.) nochmals nach Rose (ca. 100km) fahren, um dort die Roeckl Solar zu kaufen. Treffe mich mit Arthurkopf (Henry) gegen 9.30h in Gladbeck an der Kreuzung Rockwool, McDonalds. Mitfahrer sind herzlich willkommen.
Wenn einer Lust hat, bitte bis morgen früh 8h hier reinschreiben, damit ich evtl. noch warten kann!

Viele Grüße,
Christoph

@Christoph schade da wollte ich auch noch hin, aber morgen geht da nix ,na ja wünsch euch dann mal ne gute Fahrt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück