• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Hallo Klaus!

Habe mich gerade online zum Jedermänner-Rennen in GE angemeldet... Das wär dann mein erstes!!! Wird sicher ein riesen Spaß!!!

Was hälst du denn von der Trainingsserie in Dortmund?

morgen jungs!
@käpt´n - danke für dein angebot (einbau!) komme vielleicht darauf zurück! schönes shoppen heute bei rose!!

@klaus - fahren heute eine kleine runde (wer hat denn noch lust? 17.30 uhr am freibad und dann hupi abgeholt und los....- da werde ich mal sehen, wie das so klappt. Nö ist nicht schlimm. mtb können wir gern verschieben, dann fahren wir freitag eben auch eine runde rr. welche uhrzeit schlägst du denn vor?

für´s wochenende haben sie ja nicht so gutes wetter angesagt. sollten wir uns dann kurzfristig zusammentun oder hättet ihr lieber schon was festes??
gruß

komisch wetter.de meint, wir bekommen ein strahlend schönes wochenende. (fein!) dann sollten die aus dem radio wohl mal da reinschauen!!!???

Hat heute Abend jemand Lust noch eine kleine "Feierabendrunde" zu fahren?
Ich dachte so an ca. 50 Km. Uhrzeit würde ich 17.00 Uhr vorschlagen.
Gruß :)

Hallo skipper...
Heute abend um 17.30 trifft sich eine Dreiergruppe für eine ca. 50 km-Runde am Freibad-Parkplatz in Marl-Hüls.
Wenn du Lust hast...herzlichen willkommen!

Ich habe keine Ahnung wo das ist. Könntest du mir vielleicht eine Adresse geben, damit ich mal bei map24 oder so nach schauen kann. Ich würd dann nämlich sofort mit dem Rad kommen.

Jipp...here it comes:
Marl; Stadtteil Hüls; Kreuzung Ovelheider Weg mit Hülsstr.
Grundsätzlich sind wir sehr pünktlich...heute könnte es aber ausnahmsweise mal ne Minute später werden, weil vorher noch technische Probleme beseitigt werden müssen...
Bis später...

Danke. Oh das sind von mir aus gute 25 Km, ich weiß nicht ob ich das schaffe weil ich die ja auch noch zurück muss, und ich auch nicht so weit fahren wollte, da ich einen neuen Sattel drauf hab, an den ich mich erstmal gewöhnen muss.
Ich denke nicht dass das heute klappt.
Trotzdem danke für die Info!

Oh...schade! Aber bleib doch am Ball! Hier in diesem Thread klären wir immer so einiges ab. Bestimmt wird ein anderer Termin mal passen...
CU,
Mondgeist

arrgh - Super Wetter, alle fahren Rad und ich sitze den ganzen Tag hier und korrigiere die eigenen Rechtschreibfehler...zum aus der Haut fahren :aufreg:!

Am Wochenende bin ich auch nicht dabei, da werde ich mich in Bielefeld von den Anstrengungen der letzten Tage erholen :rolleyes:.

Viel Spaß nachher!

Hmmh...blöd, aber nicht zu ändern! Denk' an die Zukunft!;)
Da musst du jetzt einfach durch...
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben...:)

Klar..eigentlich finde ich die Arbeit ja auch spannend. Nur die momentan anstehende Fehlersuche nervt etwas. Aber jetzt: browser aus - word an - und weiter geht's.

Bis dann,
Fabian

Hallo.

Habe meinen Einkauf bei Rose hinter mich gebracht... Habe keine Handschuhe gekauft, war mir doch etwas zu teuer für den Bräunungseffekt. Probierte ein Paar Rennradschuhe an, die ich mir aber doch online bestellen werde (ist fast 100€ billiger)! Baue z.Zt. ein Rennrad für meine bessere Hälfte zusammen - so als Überraschung! Sie weiß noch von nix...! Morgen kann ich mir den Rahmen abholen, da der Steuersatz bei Bommm eingebaut wurde - dafür hab ich kein Werkzeug.

Die Fahrt nach Rose war die absolute Hölle, da ich neue Cleats unter meine ollen Latschen montiert hatte. Diese hatten nich soviel Bewegungsfreiheit wie die alten und ich dachte, mein rechtes Bein würde nur noch an einen Faden hängen... Und dann noch 40km damit fahren...

Wie schauts bei euch aus am WE RTF oder einfache Ausfahrt? Ich kann nur am SO, hätte aber schon Lust auf die RTF in Mönchengladbach - ein wenig hügelig, nehm ich mal an...!

Gruß,
Christoph

trigger schrieb..da werde ich mal sehen, wie das so klappt. Nö ist nicht schlimm. mtb können wir gern verschieben, dann fahren wir freitag eben auch eine runde rr. welche uhrzeit schlägst du denn vor?

Na, was macht dein gebrochener Zeh? Konntest du einigermaßen radeln?
Habe die ganze Woche keine Zeit gehabt, einen Bremszug fürs MTB zu besorgen und ohne Hinterradbremse in die Haard wäre mir dann doch etwas zu kriminell.
17:00 Uhr an der Kreuzung wäre doch Okay, oder?

käpt`n schrieb...Habe mich gerade online zum Jedermänner-Rennen in GE angemeldet... Das wär dann mein erstes!!! Wird sicher ein riesen Spaß!!!

Was hälst du denn von der Trainingsserie in Dortmund?

Super!!! Dann fahren wir ja am 06.06.07 zusammen in GE. Die bei der Anmeldung angegebene BLZ ist aber falsch. Die korrekte BLZ lautet 42260001.

Im Prinzip hätte ich schon Lust auf so einer Trainingsserie, aber vermutlich werde ich es zeitlich nicht hin bekommen.

Für meine Handschuhe habe ich keine 20€ bezahlt.

Samstag und Sonntag werde ich auf jeden Fall auch radeln- Wetter hin-Wetter her. Nur kann ich bis dato noch nicht genau sagen, zu welchen Uhrzeiten ich denn fahre werde. Vielleicht kann

Gruß
GelsenPT

allerliebster gelsenPT (auch Klaus) - äh ging das heute schlecht. frag mal hupi und frank - die 56 km habe mich ganz schön gequält! ich glaube, ich mache morgen pause und werde dem zeh und meinen beinen ruhe geben.

hupi will morgen aber fahren und frank vielleicht auch - ansonsten würde ich sooo gern samstag wieder fahren.
können wir uns fürs wochenende kurzfristig verabreden?? hupi, frank wären auch dabei...
bist nicht sauer - oder??

allerliebster gelsenPT (auch Klaus) - äh ging das heute schlecht. frag mal hupi und frank - die 56 km habe mich ganz schön gequält! ich glaube, ich mache morgen pause und werde dem zeh und meinen beinen ruhe geben.

hupi will morgen aber fahren und frank vielleicht auch - ansonsten würde ich sooo gern samstag wieder fahren.
können wir uns fürs wochenende kurzfristig verabreden?? hupi, frank wären auch dabei...
bist nicht sauer - oder??

Habe doch in meiner vorherigen Post extra nochmal nach deinem werten Befinden gefragt, weil ich doch schon ahnte, dass das mit deinem Zeh Schwierigkeiten geben könnte. Nö, sauer bin ich nicht.
Denke auch, dass du deinen gebrochenen Zeh ruhig mal eine längere Radpause gönnen solltest.
Werde Morgen trotzdem mal um 17:00 Uhr an die Kreuzung in Hüls kommen.

Gute Besserung!
GelsenPT

dann wünsche ich euch viel spass beim fahren!! arghhh

heute kriegt der zeh ne pause - mehr nicht!

Zurück