Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,793622,00.html
Ich enthalte mich jeglichen Kommentars...
Ich enthalte mich jeglichen Kommentars...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist bitte an der Aussage falsch- wenn man 30 in ner 30er Zone fährt, dann darf eben nicht schneller ( auch als Autofahrer), warum sollte man dann Platz zum Überholen machen??!! Und das ist dann ein Beleg für die "Rad- Rambos"??!!--Lächerlicher Artikel ....
Ich fahre ja auch nicht absichtlich in der Mitte, aber wenn man oft zu viel Platz lässt, wird man dann in den Straßengraben oder gegen parkende Autos gedrängt- ist also meistens aus Sicherheitsgründen sinnvoller...
Ich finde den Artikel eigentlich ziemlich treffend - gut beobachtet. Dieses ganze "Es ist mein RECHT! meterweit vom Strassenrad entfernt zu fahren", "Es ist unser RECHT! in 2er bis 3er Reihe zu fahren - Wir sind ja schließlich fast so wichtig wie die Tour de France", ist m.E. genauso dämlich, wie die Huperei von oberlehrerhaften Autofahrern, die Radfarher immer und in jedem Fall auf dem Radweg haben wollen. Diese wiederrum meinen halt, das Recht auf jederzeit mindestens 100 ungebremste km/h zu haben.Was für ein lächerlicher Artikel,...
Ihr werdet übrigens im weiteren Verlauf der Diskussion erleben, dass man auch in einem Radfahrer-Forum angefeindet wird, wenn man als Rad- (und Auto-)fahrer eine Position vertritt, die von der üblichen Rennradlermeinung abweicht.Da wird man extrem angefeindet, wenn man denn mal versucht die Sicht des Radlers darzustellen.