Optivi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der 2-fach Kurbel habe ich den Verdacht, dass man einfach den gleichen Rohling wie für 3-fach nutzt. Jedenfalls erschließt sich mir der Sinn dieser dicken Klötze (ohne Kante für die KB Passung) an den Kurbelschrauben für das kleine KB anders nicht. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Rohling auch für 1-fach Kurbeln (mit dickerem 1/8" KB) genutzt wird. Das würde jedenfalls auch die Überstände am großen KB erklären:Gestern angekommen für mein Rossin-Projekt: Stronglight Impact (eigentlich eine Sugino XD2)
Ich bin mittel begeistert. Vorderseite glänzt schön, Rückseite eher mau, zudem scheinen mir die Kanten und so nicht immer perfekt zu passen. Vielleicht ist das aber auch oft der Fall, keine Ahnung.
Anhang anzeigen 833765Anhang anzeigen 833766Anhang anzeigen 833767Anhang anzeigen 833768
Die gab es schon ab 1982, da waren die Schweizer ihrer Zeit voraus.
Gestern angekommen für mein Rossin-Projekt: Stronglight Impact (eigentlich eine Sugino XD2)
Ich bin mittel begeistert. Vorderseite glänzt schön, Rückseite eher mau, zudem scheinen mir die Kanten und so nicht immer perfekt zu passen. Vielleicht ist das aber auch oft der Fall, keine Ahnung.
Anhang anzeigen 833765Anhang anzeigen 833766Anhang anzeigen 833767Anhang anzeigen 833768
Bestimmt nicht "Die schönste Kurbel aller Zeiten", aber ich fahre sie am Alurenner als Ersatz für die alte Heldenkurbel und habe keine Probleme damit. Funktioniert mit DA 8-fach einwandfrei und ist vom Gewicht her auch OK.
Lediglich der große Sprung zwischen den Kettenblättern hat mich recht schnell gestört und deshalb wurde das 34er gegen ein 38er getauscht.
Für ein 38er langt dann aber auch LK130
Modellbezeichnung bitte ? Danke !Ja die ist wirklich leicht. Habe sie an meinem Principia mit blauen Stronglight Kettenblättern. Wiegt 584 g.
Modellbezeichnung bitte ? Danke !
LG Micha
Da hab ich noch Kettenblätter für. 64-67.Campagnolo Pista (151er Lochkreis) in 165mm Länge mit zwei nicht ganz passenden Kettenblättern und Kettenblattschrauben.
Schön ist sie trotzdem
Aktuell ist ein 46er Sugino Mighty Competition montiert und nebenliegend noch ein 50er Shimano Kettenblatt was zusätzlich "BDR" graviert ist...
Anhang anzeigen 1034699
Da hab ich noch Kettenblätter für. 64-67.
Genau so liebe ich das!Ich bin total SL/TA verseucht, wie ich kürzlich festgestellt habe.
Anhang anzeigen 1142648Anhang anzeigen 1142649Anhang anzeigen 1142650Anhang anzeigen 1142651Anhang anzeigen 1142652
Da gibt es ja auch tolle Kombimöglichkeiten....wurden auch viel imIch bin total SL/TA verseucht, wie ich kürzlich festgestellt habe.
Ja, das ist schon vielseitig.Da gibt es ja auch tolle Kombimöglichkeiten...