Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du derer jemals überdrüssig sein solltest, bin ich gerne bereit, Dir Dein weiteres Leiden zu ersparen.
Und man kann auch eine profimaessige Stronglight Kurbel aus den 50/60zigerjahren mit kleinem Innenblatt fahren. Bin ja nicht Profi, also schummeln ist dann ganz gut. Hier an einer Stronglight 57ziger Kurbel die ich innen mit 40 Zaehnen ausgestattet habe (geht auch weniger, LK 122). 550g leicht
Anhang anzeigen 1142795
...passt hier gerade ganz gut: etwas jüngere Version, glaube ich... und mit schwarzen Blättern. Die gefällt mir noch besser.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWenn Du derer jemals überdrüssig sein solltest, bin ich gerne bereit, Dir Dein weiteres Leiden zu ersparen.![]()
Das ist ne 105 TER ... Très jolie ...etwas jüngere Version, glaube ich... und mit schwarzen Blättern
Das ist
Und janz schön teua, wa?Das ist
a) eine komplette Nuovo Gran Sport Gruppe und b) die Alu-Version der entsprechenden Kurbel.
Ich bin lediglich an der Campa Sport Stahlkurbel mit Vierkantaufnahme interessiert.
(solch eine Nuovo Gran Sport Gruppe habe ich noch bei mir rumliegen)
Trotzdem schön, danke.![]()
Komplett, sieht alles gut aus, Naben NOS.Und janz schön teua, wa?
Ich finde den Preis auch ein wenig hoch, aber die Teile sind immerhin in top Zustand (bzw. NOS) und es steht VB dran.Und janz schön teua, wa?
Immerhin haben Sie die Münchner geschlagen!
Gibt es bestimmt schon irgendwo, aber die Ofmega Mistral ist halt einfach auch was ganz feines..
Anhang anzeigen 1144013Anhang anzeigen 1144014
=Elgerdie pedalachsen (nennt man die in dem fall so?) sind auch wunderschön!![]()