Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit Spacern sollte doch der Abstand von der Kurbel zum Kettenblatt und damit auch zur Kette gleich bleiben oder? Kann es sein dass die Kurbel etwas krumm ist, bzw. hast du Ersatzteile mit denen du sowas testen kannst?
Messschieber habe ich leider nicht zur Hand. Könnte ich aber die Tage auf jedenfall besorgen. Wäre mal interessant.
bin mir nicht sicher ob der TE mit der Kurbel schonmal gefahren istWenn der Kurbelarm verbogen ist, dann sieht man das relativ gut, wenn ein eingeschraubtes Pedal eiert.
Er kann auch so mal ein Pedal einschrauben und die Kurbel drehen. Dann merkt man das auch mit der Hand.bin mir nicht sicher ob der TE mit der Kurbel schonmal gefahren ist
Sorry, das hiese, dass der rechte Kurbelarm nach außen steht, was nicht die Erklärung für das Problem ist, dass die Kette an den Kurbelarm kommt.Gerade nachgemessen: links 25mm zum Unterrohr, rechts 30mm
Die KL beim RR ist 43mm (mitte-mitte)Ich habe die Kettenlinie mal mit einem Lineal nachgemessen: Vom großen Blatt zur Mitte des Sitzrohrs messe ich 54mm, von Mitte zu Mitte ca. 50mm und vom kleinen Blatt zur Mitte des Sitzrohrs ca. 47mm.
Hört sich für mich an als wäre im Tretlager was schief. Dann wären die 5mm die vorne zu weit außen sind hinten zu wenig.Sorry, das hiese, dass der rechte Kurbelarm nach außen steht, was nicht die Erklärung für das Problem ist, dass die Kette an den Kurbelarm kommt.
Sorry, das hiese, dass der rechte Kurbelarm nach außen steht, was nicht die Erklärung für das Problem ist, dass die Kette an den Kurbelarm kommt.
und was soll man daraus nun erkennen?Hallo,
hier einmal die Fotos vom Tretlager. Ich hoffe, dass man genug erkennen kann.