solution85
Aktives Mitglied
Ein Tretlagerund was soll man daraus nun erkennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Tretlagerund was soll man daraus nun erkennen?
aber nicht der Canyon Ultimate CF SL F10Es gibt durchaus Rahmen, die Tretlagergehäuse asymetrisch implntiert haben
Canyon -> BB86 -> symmetrischEs gibt durchaus Rahmen, die Tretlagergehäuse asymetrisch implntiert haben
Eine 'QC'-Aufkleber ist aber schon noch unter dem Tretlager, wie man im Video sieht.Vielleicht wurde der Rahmen genau deshalb einzeln verkauft, weil er schief ist und durch die Quali Kontrolle gefallen ist
und der hat jetzt was genau zu sagen?Eine 'QC'-Aufkleber ist aber schon noch unter dem Tretlager, wie man im Video sieht.
Oder ein China-Plagiat...Vielleicht wurde der Rahmen genau deshalb einzeln verkauft, weil er schief ist und durch die Quali Kontrolle gefallen ist
Kauf dir einen Messschieber da gibt es brauchbare schon für kleines Geld. Dann vermesse das komplette Teil mal genau. So wie es aktuell läuft wird das nichts mehr.Messschieber habe ich leider nicht zur Hand. Könnte ich aber die Tage auf jedenfall besorgen. Wäre mal interessant.
Hier sollte man doch wenigstens mal gucken ob einfach die Kurbel kaputt ist bevor man anfängt den ganzen Ramen zu vermessen.Sorry, ich meinte rechts 25mm und links 30mm
Die 6800er Arme sind aus zwei Teilen geklebt. Bei 5 mm Verzug wäre die Verklebung sicher n.i.O.. Das sollte man von außen an der Fügestelle sehen können.Hier sollte man doch wenigstens mal gucken ob einfach die Kurbel kaputt ist bevor man anfängt den ganzen Ramen zu vermessen.
und der hat jetzt was genau zu sagen?
Da war aber ein QC-Kleber auf dem Video zu erkennenVielleicht wurde der Rahmen genau deshalb einzeln verkauft, weil er schief ist und durch die Quali Kontrolle gefallen ist