G
Gelöschtes Mitglied 71483
Das geht, die letzten zehntel SekundenBitte mach ein Video wo du einen Kurve fährst und das Pedal auf dem Asphalt schleift wenn du es oben hast. Ich möchte das echt mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht, die letzten zehntel SekundenBitte mach ein Video wo du einen Kurve fährst und das Pedal auf dem Asphalt schleift wenn du es oben hast. Ich möchte das echt mal sehen.
Es soll Leute geben die beim Fahrradfahren mehr treten als rollen lassenBitte mach ein Video wo du einen Kurve fährst und das Pedal auf dem Asphalt schleift wenn du es oben hast. Ich möchte das echt mal sehen.
Wenn das mit den Reifenbreiten so weiter geht muss man sich natürlich fragen wie lange man das noch unterschreiben kannJa, so hätte/habe ich es beim Rennrad bisher auch gemacht. Nur klang für mich dass was hier zum Teil beschrieben wurde eben stark nach einem Hanging-Off Stil, der auf einem Rennrad meiner Meinung nach einfach keinen Sinn macht.
Natürlich steht das Pedal oben.
finde den Fehler!Den Kreisverkehr mit Aufsetzen bin ich natürlich kurbelnd mit SPD durch.
bergab gibt es keine KOM's - nennt sich dann 'fu...ing idiot'Vorhin war ich bergab.... auch den KOM am Rande eingefahren,
bei Stava zumindest seit letzten April (m.W) nicht mehr.Bergab keine Krönchen (KQOM)? Hab ich schon gesehen, gibt es doch auf jedem Segment.
Die KOMs an sich gibt es schon noch, allerdings sind die inzwischen nicht mehr für Live-Segmente zugelassen und ich glaube, auch Ziele kann man bei Downhill-Segmenten nicht mehr setzen.bei Stava zumindest seit letzten April (m.W) nicht mehr.