Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war letztes Jahr im UK. Lecker Essen, da hat sich einiges getan, und vor allem klasse Bier. Meiner Meinung nach sind die alten Vorurteile überholt.Die gute britische Küche nicht zu vergessen!
Yess...ohne die vielen indischen Restaurants dort wäre es die Hölle. Selbst auch schon 4 mal dort zum Radfahren gewesen. allerdings vor dem Brexit als es noch Handynetz gab. Mir hat's dort immer sehr gut gefallen, vor allem die Pub-Kultur ist grandios. Ist der Ort noch so klein und abgeschieden, es gibt auf jeden Fall einen Pub. Und wenn man sich mal nach Wales verirrt: der Bus kommt Mittwochs und die Ortsnamen lassen sich nach einem Pub-Besuch besser aussprechen als vorher...Die gute britische Küche nicht zu vergessen!
(ich habe einen Radurlaub in UK überlebt, da ich immer wieder asiatisches Essen finden konnte. Und Scones.)
Die haben natürlich immer noch Mobilfunknetze, nur eben nicht mehr mit EU-Roaming.Yess... allerdings vor dem Brexit als es noch Handynetz gab. ...
Natürlich haben die Mobilfunk...Die haben natürlich immer noch Mobilfunknetze, nur eben nicht mehr mit EU-Roaming.
Heißt du musst dir entweder einen entsprechenden Zusatz zu deinem jetzigen Mobilfunkvertrag finden für GB oder zB. eine eSIM für UK besorgen.
Dann ist die Republik Irland eine Alternative.Natürlich haben die Mobilfunk...
Aber wenn ich in Europa reise will ich auch die Vorzüge geniessen und mich nicht um anderes Geld und andere SIM-Karten kümmern.
Danke. Deine Kommentare haben erfolgreich dazu beigetragen, dass ich meinen für 2025 geplanten Radl-Urlaub nicht auf einer der Inseln verbringen werdeDann ist die Republik Irland eine Alternative.
Bin 3x dort gereist.
Die Republik kann alles, was GB auch kann: schlechter Asphalt, Wind, wechselhaftes Wetter, zweifelhaftes Essen, viel Grün.
Hat aber EU Roaming.
Oder über entsprechenden Vertrag verfügenDie haben natürlich immer noch Mobilfunknetze, nur eben nicht mehr mit EU-Roaming.
Heißt du musst dir entweder einen entsprechenden Zusatz zu deinem jetzigen Mobilfunkvertrag finden für GB oder zB. eine eSIM für UK besorgen.
Oh je!Danke. Deine Kommentare haben erfolgreich dazu beigetragen, dass ich meinen für 2025 geplanten Radl-Urlaub nicht auf eine der Inseln verbringen werde
Wie bei der Telekom hat auch Vodafone UK-Roaming. Bei Aldi, Blau, Lidl….. mag das anders sein. Wer billig kauft kauft zweimal.Aber wenn ich in Europa reise will ich auch die Vorzüge geniessen und mich nicht um anderes Geld und andere SIM-Karten
Alles gut, war nicht ernst gemeint von mirOh je!
Dann ergänze ich aber auch noch:
erstens sind meine 3 Irland-Touren in den 90er Jahren erfolgt (es mag sich etliches verbessert haben), zweitens war ich jeweils im Frühling unterwegs (im Sommer soll es sonniger sein sagte man mir) und drittens hat man weitaus weniger Autoverkehr in der Republk Irland zu erwarten als in England, auch ist die Besiedlung weitaus dünner.
Landschaftlich durchaus reizvoll, mit dickerer Bereifung und reduziertem Luftdruck vermutlich auch weniger rumpelig zu befahren, die Leute waren immer sehr freundlich & hilfsbereit und Midges habe ich nur im Südwesten auf den Halbinseln Dingle, Beara und Kerry im Mai gehabt.
Gekauft habe ich gar nichts...aber bei O2 ist das nicht inklusive wenn ich das richtig verstehe, im Gegensatz zur SchweizWie bei der Telekom hat auch Vodafone UK-Roaming. Bei Aldi, Blau, Lidl….. mag das anders sein. Wer billig kauft kauft zweimal.