Ich bin damals völlig ahnungslos dorthin mit meinem Setup welches ich hier in HH genutzt habe, damals eine 11-25 Kassette und vorne 50/34. Den 30% Pass sind wir nicht gefahren, aber 25%. Da hab ich im Strahl gekotzt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komoot bringt ein paar hm mehr auf den Zettel.Aber scheinbar nicht häufig. Hier bei uns (Bergisches Land) muß man schon kreativ werden und Trassen und Flussradwege fahren, um auf ein ähnlich mageres Verhältnis von Hm/km zu kommen. Ich hatte wirklich mit sehr viel mehr gerechnet.
25% mit voller Campingausrüstung am Rad hatte ich in England auch schon hochzukurbeln, 20% waren nahezu gefühlter Standard dort.Ich bin damals völlig ahnungslos dorthin mit meinem Setup welches ich hier in HH genutzt habe, damals eine 11-25 Kassette und vorne 50/34. Den 30% Pass sind wir nicht gefahren, aber 25%. Da hab ich im Strahl gekotzt…
Ja, aber an einem Tag schaffst du die Strecke nicht…Kommt im Sommer der Wind aus Süden?
Man muss nur mit den richtigen Personen unterwegs sein.In den Highlands geht es auch immer hoch und runter. Vom guten Wetter ganz zu schweigen
Wie sagt der Schotte gern? Wenn du das Wetter hier nicht magst, dann warte einfach eine Viertelstundenach meine. Erfahrungen ist das Wetter auf der Insel nicht gross anders als hier bei uns in Deutschland.
War ich auch mal.waren wir im Mai in den Highlands,
Seid Ihr über Canterbury gefahren?Wenn's dumm läuft sind das dann ca. 1000km gegen den Wind.
Uns hat schon die Strecke Dover-London bei heftigen Gegenwind richtig Spaß gemacht.
London mit dem Rad war cool, recht gute Schnellradwege.
Meiner Meinung nach sollten das wesentlich mehr Hm sein. In Britain verlaufen Landstraßen selbst im flachen Terrain eher wellig, so daß sich die Hm zügig summieren. In den hügeligeren Gegenden in Nordenland kann man mit 2000Hm auf 100km rechnen, wenn man von den A-roads weggeht und sich auf die engen asphaltierten Pisten mit den fiesen climbs einläßt.Ziemlich wenig, hatte sehr viel mehr erwartet. Aber viermal jeweils 15h fahren und dreimal 6h Schlaf zwischendurch... Nur 8.000Hm auf 1.4xxkm, 25km/h im Schnitt. Mit passender Windrichtung würde ein Ultracyclist müde drüber lächeln. tss, 350km/Tag und dann noch soviel Schlaf, tss