@celkev 2009
Ich versteh nicht was du hier schreibst, wenn ich 55eu für das Rennen ausgebe und möchte "nur" irgendwo bei 1900 landen(mind. (von 22.000))is es doch mein ding. Und ich habe den "thread" hier auch sicher nicht geschrieben weil ich Fett Urlaub machen will und alles, genauso wie diese Anmerkung mit den 700Km Radfahrmukies, völlig Überflüssig. Ich hab ja nicht geschrieben, das ich es geil fand, sondern ich wollte damit ausdrücken das es NUR! 700 waren, und ich, um die allgemeine Situation genauer zu schildern, jetzt geschrieben habe das ich jetzt schon mehr als der besagten 700 habe, ist zwar nicht unglaublich, und das machst du bestimmt innerhalb eines Tages, aber du solltest trotzdem mal auf den Teppich kommen! ich habe lediglich gefragt, wie ich, meine Form die 2 Wochen über halten kann, und ob ich luafen sollte etc.
P.S. Meine Ambition, wie du meintest, fett Urlaub zu machen, ist nichtmal so, die sache ist das ich nicht ein voll profi wie du bin, sondern für mein Abi lernen mag, und mich in einer, bzw. der Weltsprache( English) gut ausdrücken zu können.
Wenn es denn jetzt noch ein paar leute gibt, die mir helfen könnten, zu sagen wie ich es schaffe meine Form zu Halten, das eine Zeit von 1:35 oder 1:30 drin ist, der möge sich bitte melden
Danke, an doch schon einige produktive Antworten
Max