Thor80
RS Team Nordmänner
ich bekomme die Schraube nicht auf, den Abzieher hab ich dann eh zum abziehen der Kurbelarme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schrauben sitzen so fest, die Drehrichtung ist ja links nach links und recht nach rechts öffnen.
oder?
Die KURBELSCHRAUBEN haben beidseitig normales Rechtsgewinde (entgegen des Uhrzeigersinns lösen). Links/Rechtsgewinde beziehen sich nur auf die Lagerschalen.
Danke dir. Aber ich suche das fünfziger mit fünf Armen. Sorry, falls das missverständlich formuliert war.Alte Blätter haben fünf Schrauben neue nur vier Arme. Die neuen vier Arm haben Abdeckungen aber da sollte es das 46er geben, da es eine neue 46/34 Kurbel gibt. Mal auf die Shimano Seite gehen.
https://www.bike-components.de/de/S...MIwt7_4rS8ggMVyYVoCR0uPA-bEAYYASABEgIDv_D_BwEDanke dir. Aber ich suche das fünfziger mit fünf Armen. Sorry, falls das missverständlich formuliert war.
Mußt erst mal testen ob da dann das Rad noch frei dreht. Nicht das es so am Unterrohr anstehtHab ja sonst nichts zu tun .
Stahlrahmen Gabel mit Vorbiegung, im Wiegetritt ganz anders als meine neueren Rahmen. Wenn ich da eine gerade Gabel einbaue, gleicht sich dann das Fahrgefühl an die anderen Räder an? Gabel hätte ich hier rumliegen?
hab mir jetzt so ein Mutternentferner Set bestellt und hoffe mit diesem bekomme ich den ab genudelten Kurbelarm Schraube dann auf.
hat von euch schon wer Erfahrungen damit?
muss ich dabei etwas beachten?Jupp aus dem KFZ Bereich. Geht klar, damit bekommt man auch abgebudelte Radbozen ab die der Fahrer mit 300 nm festgezogen und danach mit 8-Kant Nuss abgenudelt hat. Langer Hebel und gib ihm.
ist ein Alu RahmenNur aufpassen dass es komplett sauber und so tief wie möglich draufsitzt. Sollte das Material zu weich sein kann sein dass es nichts bringt, aber davon gehe ich nicht aus. Wenn es Metallrahmen ist kannst noch zusätzlich den Kurbelarmschraube an der Aufnahme erhitzen.
Zeig mir eine Gabel ohne Vorbiegung ...Wenn ich da eine gerade Gabel einbaue
Expander ist sicher eleganter, je nach Ausführung kann er sich in dem dünnwandigen Aluschaft mit recht großem Innendurchmesser auch mal lösen. Kralle ist da sorgloser und das "reinwemsen" macht auch mehr Spaß!Besser Kralle zum einschlagen oder einen Expander verwenden? Oder ist es total egal? Finde die Expanderlösung etwas eleganter als eine Kralle reinwemsen.