Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt aber. Ist nur weil Deda abrundet und andere Hersteller da aufrunden.Allerdings 31,7mm
Was darf's denn sein - Alu oder Carbon?Kennt jemand einen (modernen) Lenker in glänzend schwarzem finish?
Vorbau und Sattelstütze sind schwarz eloxiert, da finde ich einen mattschwarzen Lenker nicht so ganz passend...
Sorry,Was darf's denn sein - Alu oder Carbon?
Darimo und Schmolke gibt's auch in glänzend, aber ist halt eher teurer Leichtbaukram.
Beast gibt's in "seidenglanz", aber halt auch teuer.
hat leider doch nicht funktioniert bzw. ist der Platz für die Nuss nicht da dass ich sie aufsetzen kann. so einhab mir jetzt so ein Mutternentferner Set bestellt und hoffe mit diesem bekomme ich den ab genudelten Kurbelarm Schraube dann auf.
hat von euch schon wer Erfahrungen damit?
Den Kurbelarm aufsägen/flexen ist wohl die schneller und einfachere Art die Teile zu demontieren.andere Frage dazu, die Achse ist ja aus Stahl oder?
Ich hätte einen ca. 2-3mm Spalt zwischen Lagerschale und Kurbelarm wo ich die Achse sehe und wenn ich die einfach absäge?
Funktioniert das mit einer Metallsäge?
glaubst kann ich die Achse auch absägen oder zu hart?Den Kurbelarm aufsägen/flexen ist wohl die schneller und einfachere Art die Teile zu demontieren.
Kann ich dir nicht beantworten da ich weder weiß was du für ein Sägeblatt hast noch dazu weiß ich nicht wie hart die Achse ist.glaubst kann ich die Achse auch absägen oder zu hart?
Danke dann werd ich die Flex nehmenKann ich dir nicht beantworten da ich weder weiß was du für ein Sägeblatt hast noch dazu weiß ich nicht wie hart die Achse ist.
Warum willst du das stabilste Teil zersägen? Der Arm wäre nur aus Alu
Wenn du auf jeden Fall die Achse trennen willst würde ich da aber auch den Winkelschleifer (Flex) mit 1mm Trennscheibe verwenden. Damit geht es auf jeden Fall und mit Sicherheit 10x schneller wie mit der Handsäge.
... an den Schleifstein mit der Nuss, bis der passende Außendurchmesser erreicht ist.hat leider doch nicht funktioniert bzw. ist der Platz für die Nuss nicht da dass ich sie aufsetzen kann. so ein![]()
hab ich leider nicht, daher lieber die Flex... an den Schleifstein mit der Nuss, bis der passende Außendurchmesser erreicht ist.
vielleicht wollten die ja Markt"Führer" werdeneine wirklich, wirklich unglückliche abkürzung.
da hätte jemand die hand heben müssen (NICHT DIE RECHTE) und sagen "das hört sich wie eine berühmte, jedoch nicht allzu positiv konnotierte person an".
Poste doch Mal das Bild. Es gibt für alles eine Lösung.hat leider doch nicht funktioniert bzw. ist der Platz für die Nuss nicht da dass ich sie aufsetzen kann. so ein![]()
Flex im Schraubstock oÄ fixieren und als "Schleifstein" nutzen. Gegen Kollateralschäden Schutzbrille und Handschuhe verwenden.Bei der Flex besteht die Gefahr abzurutschen, dann war es ein teurer Versuch. Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut geht.
kann im Moment keine Bilder hochladen, weiss wer warum?Poste doch Mal das Bild. Es gibt für alles eine Lösung.