Thor80
RS Team Nordmänner
warum 122mm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum 122mm?
ok danke dann werde ich 122mm bestellenBei 4-Kant ist die nächstkuerzere 119mm,dann wieder 125mm plus die Extra-Varianten für Kettenkasten
Welche Kurbel?anderes Problem, welche Achslänge nehme ich jetzt kann sie nicht genau abmessen 110 oder 120mm
Und was ist das für ein Rahmen? Bzw. falls Du es weißt: Für welche Kettenlinie ist der vorgesehen?
Normal sollte der Kurbelhersteller angeben, welche Achslänge die Kurbel für eine bestimmte Kettenlinie braucht.jetzt wird eine NO NAME 1fach verbaut
Kennt jemand die Schwierigkeit, eine 11-fach (Ultegra und GRX comb) Gruppe mit einem Garmin Edge zu koppeln?
Ich habe dem Rad nun das Bluetooth-Modul (WU111) gegönnt, da ich die Topschalter zum Seitenwechseln des Garmin nutzen wollte, wie ich es bei anderen Rädern mache. Firmware ist auf dem neuesten Stand, Handy und E-Tube funktionieren, sowohl BL als auch Ant+ sind aktiviert, aber der Garmin findet den Sensor beim Versuch zu koppeln nicht.
Ist das ein bekanntes Problem.
Ich meine mich zu erinnern, dass man das nicht muss. Aber auch das habe ich probiert.Muß man bei der DI2 für die erste Kopplung einen Kopplungsmodus aktivieren ?
Also es ist ein 27,5 MTB ALU RahmenUnd was ist das für ein Rahmen? Bzw. falls Du es weißt: Für welche Kettenlinie ist der vorgesehen?
Und welche Kurbel genau soll drauf?
Bei ner Einfachkurbel ist es gut möglich, dass Du ne kürzere Welle nehmen kannst.
Ich meine mich zu erinnern, dass man das nicht muss. Aber auch das habe ich probiert.
Noname hin oder her, die haben schon Namen. In der Regel Zrace oder Ltwoo. Sind voll in Ordnung, fahre eine jetzt am Focus, die andere hatte ich am Gravel. Gute P/L.Also es ist ein 27,5 MTB ALU Rahmen
und mit diesem bau ich mir ein Monster Gravel
Kurbel ist eine NO NAME Aliexpress Kurbel
hab schon einige NoName Kurbel verbaut und alle funktionieren ohne Probleme.Noname hin oder her, die haben schon Namen. In der Regel Zrace oder Ltwoo. Sind voll in Ordnung, fahre eine jetzt am Focus, die andere hatte ich am Gravel. Gute P/L.
Was willst du bei einer Vierkantkurbel spacern?Da sind doch eh meist spacer im Set dabei falls was ist.