Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Was wiegt der Bock, und was wiegst du wenn du dich bei einer Pause auf Oberrohr draufsetzt? So empfindlich ist das Zeug nicht.
Du darfst es sogar im Sommer so lagern.darf ich ein carbon rad im winter so lagern oder ist der druck schlecht für den rahmen, an diesen 2 haltepunkten?
Ich weiß jetzt nicht um welche DI2 es sich dreht aber bei 11fach war es bei der Erstverbindung sehr oft erforderlich den Stecker kurz direkt am Akku zu ziehen und einen Augenblick zu warten. Danach sollte eine Verbindung kein Problem mehr darstellen. Diese ist aber nur möglich wenn auch ein Wireless Einheit verbaut ist.Muß man bei der DI2 für die erste Kopplung einen Kopplungsmodus aktivieren ?
das 72 ist der Nachfolger und 2gr. leichter als das 71 und mehr nichtKann mir schnell jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Lagern sagen, außer der Preis?
https://www.bike-discount.de/de/shimano-sm-bb72-41b-hollowtech-ii-press-fit-innenlager
https://www.bike-discount.de/de/shimano-sm-bb71-41b-hollowtech-ii-press-fit-innenlager#
Danke
Hmm habe zwar 12-fach, aber ich habe die gerade an ein Uralt-Edge 810 zu verbinden und nach anfänglichen Schwierigkeiten ("kein Sensor gefunden") hat es sich doch ohne dass ich irgendwas aktiviert hatte doch hinzugefügt. Hab einfach die Kurbel etwas gedreht, hin-und her geschaltet und dann war es plötzlich da.Kennt jemand die Schwierigkeit, eine 11-fach (Ultegra und GRX comb) Gruppe mit einem Garmin Edge zu koppeln?
Ich habe dem Rad nun das Bluetooth-Modul (WU111) gegönnt, da ich die Topschalter zum Seitenwechseln des Garmin nutzen wollte, wie ich es bei anderen Rädern mache. Firmware ist auf dem neuesten Stand, Handy und E-Tube funktionieren, sowohl BL als auch Ant+ sind aktiviert, aber der Garmin findet den Sensor beim Versuch zu koppeln nicht.
Ist das ein bekanntes Problem.
Ich habe es mittlerweile als Empfangsproblem durch den Carbonrahmen identifizieren können.Hmm habe zwar 12-fach, aber ich habe die gerade an ein Uralt-Edge 810 zu verbinden und nach anfänglichen Schwierigkeiten ("kein Sensor gefunden") hat es sich doch ohne dass ich irgendwas aktiviert hatte doch hinzugefügt. Hab einfach die Kurbel etwas gedreht, hin-und her geschaltet und dann war es plötzlich da.
Es tut mir leid. Ich meine keine Bremszüge, sondern Bremsleitungen, genauer SM-BH90-JK. Ich habe meinen Beitrag korrigiert.Ich verstehe auch nicht ganz was du meinst. Du hast hydraulische Bremse, aber doch Bremszüge? Reden wir von Semi-Hydraulik wie TRP HY/RD?