Mike_ryko
Aktives Mitglied
Dann versuche ich es mal so: kann man bei einer SRAM Schaltung eine Shimano oder Campagnolo Kassette fahren, ohne dass es rasselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann versuche ich es mal so: kann man bei einer SRAM Schaltung eine Shimano oder Campagnolo Kassette fahren, ohne dass es rasselt?
Geht mir nur um die Kassette. Freilaufkörper ist erstmal nicht so wichtig.
Erster Treffer auch GoogleKann mir jemand auf die Schnelle sagen, welches Schaltauge an ein Specialized Tarmac S-Works SL6 Disc passt? Klar, könnte auch meinen Händler fragen, geht hier aber grad schneller. Möchte mir eins auf Halde legen.
was wird das denn für ein Schaltschritt wenn man mitten in der Kassette 2 Ritzel rausnimmt?... Da kannst du dann einfach eine 10fach Kassette nehmen und ein oder zwei Ritzel weglassen....
Wer sagt, dass man die in der Mitte rausnehmen muss und dass die nebeneinander liegen müssen?was wird das denn für ein Schaltschritt wenn man mitten in der Kassette 2 Ritzel rausnimmt?
Ich machs handfest mit einem Tropfen des leichtesten Loctite. Bisher immer unauffällig.Kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment (Größenordnung) man die SPD-SL cleats bei Schuhen mit Carbonsohle festziehen soll? Anleitung verrät dazu nichts. So 5nm?
Könnte ich theoretisch auch eine alte campagnolo record 7fach anbauen und die mit modernen Shimano shiftern verbinden? Ich kenne mich in der Kompatibilität nicht so aus. DankeWer sagt, dass man die in der Mitte rausnehmen muss und dass die nebeneinander liegen müssen?
Das wird ein wilder Mix. Welche Schaltwerk und welche Shifter genau?Könnte ich theoretisch auch eine alte campagnolo record 7fach anbauen und die mit modernen Shimano shiftern verbinden? Ich kenne mich in der Kompatibilität nicht so aus. Danke