S
Sascha1896
Ok, und hättest du da eine Empfehlung? Wie gesagt die kosten sollten nicht sehr hoch sein. Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DT Swiss E1800 werden oft mit 0 km aus einem Neurad ausgebaut und auf Kleinanzeigen verkauft, sind aber solide Technik und nicht allzu schwer. Auch ich gehe davon aus, dass du das aktuelle (max. wenige Jahre alte) Attain-Modell mit Steckachsen hast.Ok, und hättest du da eine Empfehlung? Wie gesagt die kosten sollten nicht sehr hoch sein. Vielen Dank.
Vielleicht.Muss das Kettenblatt neu?
Warum willste dann irgendwas wechseln?Eine neue Kette ist ist drauf, es gibt keine Probleme.
Beim Kettenblatt erkenne ich es noch nicht, wenn es verschlissen ist.Warum willste dann irgendwas wechseln?
Solang die Kette nicht durchrutscht... Wenn die KB irgendwann bissl ausgenudelt sind weitet sich die Kette halt schneller.Beim Kettenblatt erkenne ich es noch nicht, wenn es verschlissen ist.
Hallo,
ich brauche eine 2m Bremsleitung für meinen Rahmen mit einer Ultegra R8100.
Funktioniert hier auch folgende Leitung:
"SHIMANO BREMSLEITUNG SM-BH90-SS KÜRZBAR FÜR XTR (M9100), DEORE, LX, MT520"
Ich brauche nur die Leitung und keine Anschlüsse/PIN/Olive etc.
Ja. Mit Glück lässt es sich richten, mit Pech muss ein Zwanziger investiert werden. Beides lösbar und nicht selten.Heute bemerkt, dass das Röllchen im 1. Gang schon die Speichen berührt - ist wohl das Schaltauge verbogen oder?
Anhang anzeigen 1401238
Das A und O ist fast immer die Karkasse (das Gewebe aus den Fädchen); die halten das Ganze zusammen und nehmen den Druck auf. Die Gummierung selbst ist eher Nebensache.
danke, müsste dieses heir sein oder?Ja. Mit Glück lässt es sich richten, mit Pech muss ein Zwanziger investiert werden. Beides lösbar und nicht selten.
Kommt auf deinen Rahmen und deine Schaltung an.danke, müsste dieses heir sein oder?
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...&id_producte=10817659&country=at&gad_source=1
Wenn Du uns verrätst, um welchen Rahmen aus welchem Baujahr es sich handelt, können wir das auch bejahen oder verneinen…danke, müsste dieses heir sein oder?
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...&id_producte=10817659&country=at&gad_source=1