Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt ein wenig davon ab was du netto treten kannst als auch deine W/kg. Ich hab das meiner Freundin umgebaut und die kommt definitiv besser damit zurecht. Ich würde es machen am deiner Stelle, gerade bei langen Anstiegen und steileren Rampen ist man für jeden Zahn hinten dankbar.Hallo,
ich überlege, ob ich meine Semi-Kompakkurbel auf eine Kompaktkurbel umstelle, bin mir aber unsicher, ob sich das Geld und der Aufwand wirklich lohnt. Auf meiner Kassette habe ich bis zu 34 Ritzel max und auf dem kleinen Blatt minimal 36 Zähne aktuell. Mit dem Upgrade würde ich halt auf eine 1:1 Übersetzung kommen.
Bin recht neu auf dem Rad und möchte nächstes Jahr mich das erste Mal für den Ötzi anmelden. Bin mit meinem alten Cyclocross davor schon in den Alpen gefahren, stellte heute aber mit fest, dass ich dort sogar mit Untersetzung (30-34) fahren konnte...
Daher die Frage an erfahrene Kletterer: Lohnt das Geld für das minimale Upgrade oder ist's am Ende einfach nur eine Trainingssache?
und überlebtOb das für dich das richtige ist kann dir keiner sagen das mußt du für dich selber klären. Trainingssache ist da bestimmt auch ein Stichwort denn früher sind die dort mit schwereren Bikes noch ganz andere Übersetzungen gefahren und haben es auch geschafft.
Let me google that for you: DIY Lösungen Rad an der DeckeJemand spontan ne Idee, wie ich meine Felgen horizontal an die Decke kängen kann? Soll praktisch sein, aber auch optisch was hergeben.
Mir fehlte in Google der Begriff "Lampe"Let me google that for you: DIY Lösungen Rad an der Decke
Zum Aufbewahren. Aktuell ist mein Rad im Rollentrainer eingespannt und das Hinterrad steht im Weg rum.Nur die Felgen als Dekoration oder die LR zum Aufbewahren?
Das ist aber vertikal, nicht wie angefragt horizontal.Zum Aufbewahren. Aktuell ist mein Rad im Rollentrainer eingespannt und das Hinterrad steht im Weg rum.
Das Rad soll an der Decke hängen - nicht von der Decke runter hängen. Also horizontalDas ist aber vertikal, nicht wie angefragt horizontal.
Ja sowas in die Richtung würde passen. Das ganze noch für eine Steckachse - das sollte dann perfekt sein.Bei SSP sowas statt an die Wand an die Decke
https://spinfix.eu/micro_qr
Gibt es für 15€ Aufpreis in deren Shop.Ja sowas in die Richtung würde passen. Das ganze noch für eine Steckachse - das sollte dann perfekt sein.
Bin mit dem Sigma Blaze sehr zufrieden. USB-aufladbar, Bremslicht-Funktion, preiswert, und ist an einer D-Shape Stütze quasi AeroKann jemand ein Rücklicht für D-Förmige Sattelstützen empfehlen?
Ich hab den hier... steht halt Rose drauf, aber ansonsten find ich den gut ;-)Hat jemand eine Empfehlung für einen Rennrad Ständer den man in die Wohnung stellt? Also der hier in schön: https://www.rosebikes.de/rose-rastp...der-480683?article_size=6075&product_shape=42
Da kommentieren einige, dass die wohl nicht so gut an D-Shapes hält.Bin mit dem Sigma Blaze sehr zufrieden. USB-aufladbar, Bremslicht-Funktion, preiswert, und ist an einer D-Shape Stütze quasi Aero
Im Gelände hatte ich damit bisher keine Probleme. Man muss halt das Gummi dranlassen, sonst rutscht es natürlich. Das ist zwar für runde Stützen gedacht, aber funktioniert einwandfrei.Da kommentieren einige, dass die wohl nicht so gut an D-Shapes hält.