Ja...
Danke! Sind das die roten Cleats, die Favero mitliefert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...
Danke! Sind das die roten Cleats, die Favero mitliefert?
Feuchttücher. Damit reinige ich meine Räder bevorzugt um nicht ständig mit Wasser umher zu gehen.Moin. Gibt es einen Geheimtipp, möglichst schonend, vertrocknete Überbleibsel von Nacktschnecken vom Rahmen abzubekommen? Hat sich jetzt doch ein bisschen was angesammelt am Unterrohr…
Wobei Nackschneckenreste schon sehr "zäh" sind bis man sie mit den Babypflegetüchern runter hat. Aber es geht.Feuchttücher. Damit reinige ich meine Räder bevorzugt um nicht ständig mit Wasser umher zu gehen.
Die meisten Hausmittel gegen Schneckensekret (Sand etc) sind nicht schonend. Eventuell Haushaltsessig einwirken lassen und dann mit warmen Wasser abwaschen.Moin. Gibt es einen Geheimtipp, möglichst schonend, vertrocknete Überbleibsel von Nacktschnecken vom Rahmen abzubekommen? Hat sich jetzt doch ein bisschen was angesammelt am Unterrohr…
Alte Sprühflasche vom Fensterputzmittel mit1/3 Autoshampoo und dann mit Wasser auffüllen. Damit weich ich Schmutzreste auf.Moin. Gibt es einen Geheimtipp, möglichst schonend, vertrocknete Überbleibsel von Nacktschnecken vom Rahmen abzubekommen? Hat sich jetzt doch ein bisschen was angesammelt am Unterrohr…
Eine längere Regenfahrt bei angenehmer Aussentemperatur? So bekomme ich auch immer die Insektenleichen aus der Motorradmontur. Ja, die Zweiräder müssen dann geputzt werden. Und ja, ist ernst gemeint.Moin. Gibt es einen Geheimtipp, möglichst schonend, vertrocknete Überbleibsel von Nacktschnecken vom Rahmen abzubekommen? Hat sich jetzt doch ein bisschen was angesammelt am Unterrohr…
Der TE will die Viecher ja loswerden. Bei Regen sind die vermehrt unterwegs und er sammelt dann noch mehr ein ?Eine längere Regenfahrt bei angenehmer Aussentemperatur? So bekomme ich auch immer die Insektenleichen aus der Motorradmontur. Ja, die Zweiräder müssen dann geputzt werden. Und ja, ist ernst gemeint.
Radwege meiden... außerdem lässt sich dann der angesammelte Schleim besser entfernen, weil er weich ist.Der TE will die Viecher ja loswerden. Bei Regen sind die vermehrt unterwegs und er sammelt dann noch mehr ein ?
aufs