Wäre aber nicht der Hardware anzulasten, sondern dem Monteur.
Ja, aber wer bei Verstand baut solch unterschiedliche Maße und vor allem: Warum?
Ich ahne es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre aber nicht der Hardware anzulasten, sondern dem Monteur.
Belastungsgerechte Auslegung der Lagergröße gibt es nicht nur am Fahrrad. Aber hat er ja eh nicht, daher hat es auch nichts damit zu tun.Ja, aber wer bei Verstand baut solch unterschiedliche Maße und vor allem: Warum?
Ich ahne es...
Hab mir das Park Tool DT-2 von einem Kumpel ausgeliehen, leider nicht hinbekommen.Hast du ein Richtwerkzeug genutzt, um die Scheibe wieder gerade zu bekommen?
Danke für den Tipp, ich schau es mir mal an. Wäre aber durch den Adapter dann noch einmal bisschen teurer als die Ultegra.Ich würde eher zu einer anderen Scheibe raten. Trickstuff Dächle HD mit centerlock Adapter. Die neigt deutlich weniger zum verziehen als Shimano Scheiben.
Dafür hält sie länger, weil sie dicker ist. Und den Adapter kannst bei der nächsten Scheibe ja wiederverwenden...Danke für den Tipp, ich schau es mir mal an. Wäre aber durch den Adapter dann noch einmal bisschen teurer als die Ultegra.
Sagst es?Ja, aber wer bei Verstand baut solch unterschiedliche Maße und vor allem: Warum?
Ich ahne es...
Stimmt. Aber wenn das Verziehen der Scheibe dein Problem war, glaube ich, dass du mit der Trickstuff glücklicher wirst als mit Shimano. Und der Adapter ist ja wiederverwendbarDanke für den Tipp, ich schau es mir mal an. Wäre aber durch den Adapter dann noch einmal bisschen teurer als die Ultegra.
Danke.Hallelujah, Glückwunsch!
Sagst es?
So...hab die Kurbel noch mal raus gekloppt, konnte die dann danach mit der Hand wieder reinhauen.
Man man...![]()
Hi,Moin zusammen,
folgendes Problem: Mein Edge 530 verbindet sich nicht mehr mit dem PC / Garmin Express.
Geladen wird er, nur kommt keine Datenverbindung zustande. Mehrere USB-Kabel und Steckplätze
wurden ausprobiert. Meine FR935 dagegen funktioniert, anstecken - Erkennung in GC.
Hat Jemand einen Tipp außerhalt eines Resets?
mfg,
Idy
Nicht lieber vorher noch ein anderes Innenlager ausprobieren? Bei wheels-mfg Lagern hatte ich nie Probleme, eine Shimano Welle ganz normal durch zu bekommen. Sollte das Tretlagergehäuse nicht ganz passgenau sein, können ineinander verschraubte Lagerschalen dabei auch helfen.Boah ich kotze...
Jemand Interesse an einem Orbea Terra Rahmenset in M? (Infinity Green)
Wie kommst Du darauf?
Ich hatte noch ein anderes DramaNicht lieber vorher noch ein anderes Innenlager ausprobieren? Bei wheels-mfg Lagern hatte ich nie Probleme, eine Shimano Welle ganz normal durch zu bekommen. Sollte das Tretlagergehäuse nicht ganz passgenau sein, können ineinander verschraubte Lagerschalen dabei auch helfen.
Hi,
versuch mal das Gerät aus GC zu entfernen und dann neu hinzuzufügen.