Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwieweit beantwortet mir deine Antwort meine Frage? Ich weiß, welcher Reifen laut Tabelle passt. Meine Frage war, ob 28 oder 32 statt der bisherigen 40... 32 mehr Komfort, dafür "langsamer", bei 28 weniger Komfort, dafür "schneller".
Beim Trickstuff Entlüftungskit ist genau dafür so eine Schraube enthalten. Bremsenprofis machen das also auchVielleicht ist es “speziell“, aber ich habe damals eine ganz schlanke gewindeschraube aus meinem Werkzeugkasten genommen und die Leitung beim Fädeln damit abgedichtet - das hat gereicht und super funktioniert.
Leider gibt es den Conti 4 Seasons nicht mehr in 32mm. Ich schaue seit mehr als einem Jahr jede Woche bei den gängigen Shops.Würdet ihr hier bei den Reifen auf 28mm oder doch 32mm gehen? 40mm wie aktuell braucht es nicht
ich hab den seit Jahren nur abgebaut wenn die Batterie gewechselt wurde. Beim waschen unter der Dusche und beim trocknen bleibt er dran. Der Gurt ist nun schon mindestens 7 - 8 Jahre altGarmin Pulsgurt > Sensor am Gurt eingeklippst lassen, oder entfernen bei Nichtgebrauch?
https://boc24.de/products/conti-gra...ealo-lia-branch-&idealoid=2305061023348720941Leider gibt es den Conti 4 Seasons nicht mehr in 32mm. Ich schaue seit mehr als einem Jahr jede Woche bei den gängigen Shops.
Genau den in der Breite habe ich vor zwei Wochen noch bestellt. BD oder B24.Leider gibt es den Conti 4 Seasons nicht mehr in 32mm. Ich schaue seit mehr als einem Jahr jede Woche bei den gängigen Shops.
So. Gestern Mittag um 12 Uhr dachte ich mir, dass ich mal kurz den Lenker tausche.Es lebe die Vollintegration
Was sind nochmal Oliven?So. Gestern Mittag um 12 Uhr dachte ich mir, dass ich mal kurz den Lenker tausche.
Heute Morgen um 11 Uhr weiter gemacht, JETZT bin ich fertig, inkl. warten auf Amazon Express Lieferung für neue Oliven...man man...
Was sind nochmal Oliven?
Sind das bei Oliven nicht Schlemmertage?
Nervennahrung für solche Schraubertage, die dann doch viel zu kurz geraten um mit dem Job fertig zu werden.
Hallo,
ich habe heute beim Luft nachfüllen einen Riss oder Schnitt seitlich am Mantel entdeckt. Ist das Problematisch oder kann ich damit ruhigen Gewissens fahren?
Anhang anzeigen 1256800
Ne noch nicht.Schon mal etwas Spülmitte oder anderes Gleitmittel auf die Reifenwulst geschmiert?
nicht unbedingt. Luft ablassen und etwas nach innen drück - etwas Spülmittel mit den Finger auf das Felgenhorn schmieren. Den Rest erledigt die Schwerkraft.Ne noch nicht.
Dafür müsste ich die ja wieder runter nehmen