Hirschwies
Kirschkernweitspucker
Wegen der kürzesten Nacht verlierst du wenigstens nicht so viel Schlafenszeit ...Natürlich hab ich an dem Wochenende Dienst... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der kürzesten Nacht verlierst du wenigstens nicht so viel Schlafenszeit ...Natürlich hab ich an dem Wochenende Dienst... ?
Coole Aktion! Ich träume mal so vor mich hin und überlege mal so im Kopf eine Strecke ...
Bin noch nie an einem Tag weiter als 150 km gefahren und da hat mich schon die Gruppe mitgezogen.
Aber so, mit 18 Stunden Zeit ??? Da könnte man ja mal was draus machen.
warum sollte man so etwas tun? wäre doch verlorene Zeit!Ich glaube, er hat die Nachtstunden abgezogen?
Also vorm Bahnhof nächtigen. Oder im Zug? Ich kann im Zug nie schlafen, wenn ich mein Rad dabei habe. Ich bewache das immer wie ein Hund seinen Knochen. Und drauf liegend schlafe ich auch nicht so gut. Sorry, bin neu im Businessman einfach soweit fährt wie man schafft und dann mit dem nächsten Zug zurück nach Hause.
Also vorm Bahnhof nächtigen. Oder im Zug? Sorry, bin neu im Business
Wie Ivo schon geschrieben hat, so planen, dass man tagsüber am Bahnhof ankommt und dann einfach gar nicht schlafen, man fährt ja nicht so lange im Zug. Schlafen kannst du dann zu Hause. Hier im Süden gibt es sowieso in jedem zweiten Dorf einen Bahnhof, da mache ich mir keine Gedanken einen zu finden.Also vorm Bahnhof nächtigen. Oder im Zug? Ich kann im Zug nie schlafen, wenn ich mein Rad dabei habe. Ich bewache das immer wie ein Hund seinen Knochen. Und drauf liegend schlafe ich auch nicht so gut. Sorry, bin neu im Business
Oh ja, guter Hinweis!24 Stunden Maces wird es bis dahin wohl eher nicht geben. Aber ich bin recht autonom und schaffe die kurze Nacht auch ohne
Mein Plan, den ich schon im Januar gemacht habe, ich fahre Samstag früh los nach Eisenach, Für Sonntag Mittag habe ich schon ein Zugticket zurück
Aber ich werde da auch nichts auf diese Webseite hoch laden.
Nein, du darfst dich aber nicht gezielt mit ihm verabreden, während du auf deiner Strecke fährst. Ihr dürft euch auch kein Essen abgeben untereinander ??Muss mein Mann dann 200m hinter mir fahren?
Ist ja noch "lange" hin und er Faktor Wetter erst
Ach komm ,kann mich noch gut an deine Ausführungen zum Thema anlässlich der # festive500 erinnern...???Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. ?