Also soweit mir bekannt war "Kreis NF" betroffen und somit 90% der Nordseeküste dicht. Ich meine wer will bitteschön auch noch Hedwigenkoog?! Wurde jetzt auch bestätigt das "über die Feiertage hinaus Betretungsverbote möglich sind zukünftig".
Wie geil ist das denn? Die Bonzen aus den Risikozonen dürfen rein und die Arbeiterameisen aus SH sollen brav Steuern löhnen und ansonsten halt wegbleiben (die können ja nur am WE, sind ja nicht
alles nur Rentner hier mit unendlich Zeit).
Immerhin > die an der Ostsee sind nicht solche Pi***köppe. Dort rennen sie sich zwar gegenseitig über die Füße, aber mit Rad kommste noch gut rein, nur sind das halt bloss 60km +- 1 oder 2, dafür finde ich grundsätzlich Ostsee angenehmer - da ist immer Wasser und das ist auch nicht so krass eklig wie die Nordseesuppe. Zu St.P.O. haben wir halt familiär nen persönlichen Bezug, aber gut wenn wir dort zukünftig halt unerwünscht sind ?
Wird wohl um kringeln rund um meinen Wohnort herum (bin gespannt ob wir auch daheim bleiben sollen wenn die Massen dann wieder unser Outlet stürmen LOL) rauslaufen einfach zum Spaß ohne Wertung oder virtuellen Vergleich. Hmmmm erinnert mich irgendwie an die 24 Stunden von Nortorf - immer schön in 28km Kreisen rum und rum 24 Stunden bis man nicht mehr kann oder will ?