Also 24 Stunden im
Sattel sind mit richtigem Rad/
Sattel/Hose doch nix. Gestern 100km mit 50% Gravelanteil unterwegs gewesen, leider ewig suchen müssen weil alles zu hatte vonwegen Wasser/Futter daher nur 5 Stunden Fahrtzeit und fast 9 unterwegs (wollten eigentlich nur "ne kurze Gravelrunde" die dann irgendwie eskaliert ist) - meinem Arsch geht's ziemlich gut, 15km vor Ende hatte ich tierisch Schmerzen in der Schrittgegend, Bib zurecht gezogen = Schmerzen instant wech. Problem gelöst.
Hätte vom Poppes her noch 50-100km gekonnt ohne was ansatzweise zu merken, aber wegen dem extremen Gravelanteil taten mir derart die Flossen weh, konnte am Ende kaum noch den Lenker berühren. Auf Straße kein Ding aber soviel Gravel bau ich erstmal nicht mehr ein, und 40er Stollenschlappen dann logischerweise auch nicht da kommste ja nicht vom Fleck auf Asphalt. ?
Ich denke jetzt nach Pfingsten darf man schon wieder mal ans Wasser und in größere Städte. Wie das allerdings dann in den Sommerferien aussieht, und ob denen an den Kontrollstellen einzelne Radfahrer nicht egal sind kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Mein Wohnort (79.000 Einwohner) ist inzwischen zumindest nach nackten Zahlen "Coronafrei" Stand gestern.
Werde mal schauen, wenn es so weitergeht wie bisher mit der Fitness werden wir dann wohl fahren, aber wie weit und wohin entscheiden wir kurzfristig und auch etwas nach Windrichtung etc. Manchmal ist es ja auch geilweise so, dass morgens der Wind aus dem Osten kommt und gegen Mittag dann wieder dreht und von West kommt - spräche für Nordsee und retour. ?