marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Vor Ort oder gerade hier?Also Schlammschlacht?![]()
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor Ort oder gerade hier?Also Schlammschlacht?![]()
Vor Ort oder gerade hier?
?
ah,Strade Bianche + Regen = Schlammschlacht![]()
Noch ein ökologischer Grund mehr.Es wird nicht stauben sondern regnen....
zack - hier wird der spieß umgedreht - herzlichen glückwunsch nachträglich!!!?Jipp, Steilvorlage
... der werfe den ersten Stein
512Nummer: 767
Und am Preis sieht man schon, dass es ein gutes Café ist. Wer weit über einen Euro für einen Espresso verlangt ist nämlich meiner Meinung nach meist nur Touri-Abzocker. In den besten Cafés mit den nettesten Inhabern in Italien hat mein Espresso immer nur 0,90 - 1,00€ gekostet.Anhang anzeigen 671179
Der erste Café in Italien
Das ist die erste Autobahnraststätte nach der Grenze. Ich bin zufrieden und habe noch 60 Cent Trinkgeld liegen lassen.Und am Preis sieht man schon, dass es ein gutes Café ist. Wer weit über einen Euro für einen Espresso verlangt ist nämlich meiner Meinung nach meist nur Touri-Abzocker. In den besten Cafés mit den nettesten Inhabern in Italien hat mein Espresso immer nur 0,90 - 1,00€ gekostet.
Die Preise haben in den letzten Jahren schon ein wenig angezogen, auf den Autobahnraststätten allemal.Und am Preis sieht man schon, dass es ein gutes Café ist. Wer weit über einen Euro für einen Espresso verlangt ist nämlich meiner Meinung nach meist nur Touri-Abzocker. In den besten Cafés mit den nettesten Inhabern in Italien hat mein Espresso immer nur 0,90 - 1,00€ gekostet.