G
Gelöschtes Mitglied 92910
Haha ... ich fahre Montalcino mit dem RadAnhang anzeigen 671417Auf dem Weg nach Montalcino: 50 Jahre 917
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha ... ich fahre Montalcino mit dem RadAnhang anzeigen 671417Auf dem Weg nach Montalcino: 50 Jahre 917
Ich freu mich aufs nachher-Bild ?Haha ... ich fahre Montalcino mit dem RadAnhang anzeigen 671430Anhang anzeigen 671431
du betest für regen?![]()
![]()
Dann wird der Dreck besser abgespült......du betest für regen?![]()
![]()
Dann wird der Dreck besser abgespült......
Na, na, auch in Ita steigen die Preise. Der magische Euro, ist, wie Pitti schreibt, tempi passati. 1.10 bis 1.20 darf ein sehr guter Espresso in der Stadt kosten.Und am Preis sieht man schon, dass es ein gutes Café ist. Wer weit über einen Euro für einen Espresso verlangt ist nämlich meiner Meinung nach meist nur Touri-Abzocker. In den besten Cafés mit den nettesten Inhabern in Italien hat mein Espresso immer nur 0,90 - 1,00€ gekostet.
Die werden auch im Schlamm Spaß haben...du betest für regen?![]()
![]()
Liest man ja immer wieder, dass grade der Rotwein so ziemlich das gesündeste ist, was man sich geben kannWir sind am Speicher füllen ...Anhang anzeigen 672057