• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Um Himmels Willen, was ist denn hier los oder gerade nicht los?

:wink2: :wink2: :wink2: Hallo Team, wo seit ihr?:wink2: :wink2: :wink2:

Ich lebe und radle noch, ich hoffe ihr auch. Macht doch bitte alle mal piep. Wenn das so weiter geht wird hier ein gemeinsamer Winterabend dringend einberaumt werden und als Pflichtveranstaltung ausgerufen. Das kann ja nicht so weiter gehen.:eek:

Grüße und eines schöne Woche.:D ;) :p
Uwe

Ich greif diese Woche wieder an :o :p .

Mittwoch ist der nächste Freiluftradeltag, halt abends mit Flutlicht am Lenker. Vielleicht fährt ja der Vaclav auch mit. Passt das bei dir auch und wenn ja ab wann? Schön wäre so gegen 17:30 Uhr.

Hm, ab Mittwoch ist so ziemlich das mieseste aller möglichen Wetter angesagt: Um 1 Grad und Schneeregen.

17:30 wäre für mich zu früh.

Wenns Wetter einigermaßen passt so ab 19:00 Uhr an der Isar lang?

Hm, ab Mittwoch ist so ziemlich das mieseste aller möglichen Wetter angesagt: Um 1 Grad und Schneeregen.

17:30 wäre für mich zu früh.

Wenns Wetter einigermaßen passt so ab 19:00 Uhr an der Isar lang?

Immer dieses Dreckwühlen im Kerzenschein. Schaun wir mal, wenn es auf der Strasse wirklich nicht geht, komm ich mit in den Schlamm. Mußt aber mien MTB ertragen.

Immer dieses Dreckwühlen im Kerzenschein. Schaun wir mal, wenn es auf der Strasse wirklich nicht geht, komm ich mit in den Schlamm. Mußt aber mien MTB ertragen.

Wir können auch Straße fahren. Dann bau ich halt meinen Crosser um. Das Tommasini fahr ich nicht bei Schmuddel. Viel zu schade, öhm.

Kaum ist man mal ein Wochenende beim Skifahren und schon gibt es die Höchststrafe :mad:

Aber morgen greif ich wieder an, da wird sich das Blatt schon wenden.

Tschüssle

So nun haben wir das mal wieder gerichtet. Sowas kommt mir nicht noch einmal vor.

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Zurück