• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

hab vor ein paar minuten entschieden, am so nicht nach ke zu radeln. die wettervorhersage war mir eine hilfe dabei ... doch wo kommen die punkte eines söldners her? vermutlich habt ihr euch mit mir ein mädchen eingekauft ...

das mädchen hat grad festgestellt, dass es in diesem jahr nur noch 3 mögliche allgäu-termine am we haben kann :eek:

jedes we = mind. 370km .... öhm ... wie soll ich euch das rausholen?

wo kommen also die punkte her?

Das ist eine gute Frage. Aber die 3 anderen Herren wollen ja auch bald richtig mitmachen:D Wenn das Wetter es irgendwann zuläßt, werd ich mal meine Eltern in Rüsselsheim besuchen und mit dem Rad zumindest hinfahren.

Ansonsten weiß ich auch nicht, was hier noch passieren soll. Das sieht nicht gut aus im Moment. Wir brauchen eine Krisensitzung

Oh ha, jetzt greift der BikerX8 an. Jetzt kann sich der Rest aber warm anziehen. Und des Rumplex Schmuddelflitzer ist auch fertig und der Velopope hat neue Tacx Videos.

Seite 1 wir kommen.

Oh ha, jetzt greift der BikerX8 an. Jetzt kann sich der Rest aber warm anziehen. Und des Rumplex Schmuddelflitzer ist auch fertig und der Velopope hat neue Tacx Videos.

Seite 1 wir kommen.

@Uwe Beim nächsten Mal machen wir das einfach ;) Bin gestern, inspiriert durch deine Vorgabe, später doch noch ausgerückt. Hat mir so gut gefallen, dass ich heute Vormittag das schöne Wetter gleich nochmal ausgenutzt habe und sogar für 2 Sek. ein paar Sonnenstrahlen abbekommen habe.

@Andreas Viel Spaß mit deinem Querfeldeinradl. Sieht gut aus. Sogar mit Tarnfarbe beim Lenkerband :)

...
Ansonsten weiß ich auch nicht, was hier noch passieren soll. Das sieht nicht gut aus im Moment. Wir brauchen eine Krisensitzung

He, Jungs, Ruhig Blut - in der Ruhe liegt die Kraft. Entscheidend sind nicht kurzfristige Schnellschüsse, sondern geduldiger Aufbau :p . Nein, im Ernst, ich bin wieder gesund und verletzungsfrei, in der Family scheint sich auch die Seuche zurückzuziehen: also werde ich jetzt mal allmählich einsteigen :rolleyes: .

He, Jungs, Ruhig Blut - in der Ruhe liegt die Kraft. Entscheidend sind nicht kurzfristige Schnellschüsse, sondern geduldiger Aufbau :p . Nein, im Ernst, ich bin wieder gesund und verletzungsfrei, in der Family scheint sich auch die Seuche zurückzuziehen: also werde ich jetzt mal allmählich einsteigen :rolleyes: .

Leutz, ich muss ich Euch leider ausbremsen....ich hab morgen Termin beim Orthopäden...Rücken...tja, wo der Kopf hinwill, kommt der Schlabber leider nicht mehr so mit:p

also Ihr Jungspunde (oder Du Jungspund): Geniess die Zeit:D

eigentlich war ja rolle für heute abend auf dem plan ... aber dann kam el capitàn auf besuch und befahl ein feierabendbier ...

so oder so ähnlich war das heute :D

eigentlich war ja rolle für heute abend auf dem plan ... aber dann kam el capitàn auf besuch und befahl ein feierabendbier ...

so oder so ähnlich war das heute :D

Ich bin schockiert. Und morgen gehen die Herren schon wieder aus? Da müßte ich ja glatt noch die 4 Punkte einfahren die mich vom Teamleader trennen. Ich bin mal kurz weg :D

Leutz, ich muss ich Euch leider ausbremsen....ich hab morgen Termin beim Orthopäden...Rücken...tja, wo der Kopf hinwill, kommt der Schlabber leider nicht mehr so mit:p

also Ihr Jungspunde (oder Du Jungspund): Geniess die Zeit:D

Nur kleine Wehwehchen oder was ernsthaftes :eek: ?

Ich bin schockiert. Und morgen gehen die Herren schon wieder aus? Da müßte ich ja glatt noch die 4 Punkte einfahren die mich vom Teamleader trennen. Ich bin mal kurz weg :D

Morgen ausgehen ? Nö, keine Zeit - erst Termine, dann noch schnell ein WP-Pünktchen holen - hab einigesl nachzuholen :rolleyes: .

Zurück