R
rumplex
AW: L`Arrière de la Course
73 Kilo.....Huuuu....hätt ich gern (von unten
)
Nix Frankenwurst....73 Kilo![]()
73 Kilo.....Huuuu....hätt ich gern (von unten
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix Frankenwurst....73 Kilo![]()
wo kommen also die punkte her?
Oh ha, jetzt greift der BikerX8 an. Jetzt kann sich der Rest aber warm anziehen. Und des Rumplex Schmuddelflitzer ist auch fertig und der Velopope hat neue Tacx Videos.
Seite 1 wir kommen.
...
Ansonsten weiß ich auch nicht, was hier noch passieren soll. Das sieht nicht gut aus im Moment. Wir brauchen eine Krisensitzung
also werde ich jetzt mal allmählich einsteigen.
He, Jungs, Ruhig Blut - in der Ruhe liegt die Kraft. Entscheidend sind nicht kurzfristige Schnellschüsse, sondern geduldiger Aufbau. Nein, im Ernst, ich bin wieder gesund und verletzungsfrei, in der Family scheint sich auch die Seuche zurückzuziehen: also werde ich jetzt mal allmählich einsteigen
.
eigentlich war ja rolle für heute abend auf dem plan ... aber dann kam el capitàn auf besuch und befahl ein feierabendbier ...
so oder so ähnlich war das heute![]()
eigentlich war ja rolle für heute abend auf dem plan ... aber dann kam el capitàn auf besuch und befahl ein feierabendbier ...
Leutz, ich muss ich Euch leider ausbremsen....ich hab morgen Termin beim Orthopäden...Rücken...tja, wo der Kopf hinwill, kommt der Schlabber leider nicht mehr so mit![]()
also Ihr Jungspunde (oder Du Jungspund): Geniess die Zeit![]()
Ich bin schockiert. Und morgen gehen die Herren schon wieder aus? Da müßte ich ja glatt noch die 4 Punkte einfahren die mich vom Teamleader trennen. Ich bin mal kurz weg![]()
Morgen ausgehen ? Nö, keine Zeit - erst Termine, dann noch schnell ein WP-Pünktchen holen - hab einigesl nachzuholen.