• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Ja, Moin die Dame, welch seltener Glanz in dieser bescheidenen Hütte hier ;) . Lang nichts mehr gehört/gelesen :).

Soso, bei Dir in der Gegend treibt sich der Herr rum ? Naja, wenn er sich denn nützlich macht, ist es ja ok :rolleyes: .

Btw: Erklär mal, was eine "Dalline" ist - Wikipedia gibt NULL brauchbare Ergebnisse raus :rolleyes:.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/80
bei uns im Siegerland sagt man halt der hat sich den Dalles geholt wenn einer krank danieder liegt....
ich hab halt beschlossen das das weibliche Teil im Team Dalline heißt ;)
aber echt schlimm das sogar schon Wikipedia weiß das ich unbrauchbar bin:eek::D

und was heißt hier lang nix mehr gehört?
jetzt sag nicht meine allerliebsten Grüße an dich werden nicht ordnungsgemäß ausgerichtet?:eek:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/80
bei uns im Siegerland sagt man halt der hat sich den Dalles geholt wenn einer krank danieder liegt....
ich hab halt beschlossen das das weibliche Teil im Team Dalline heißt ;)
aber echt schlimm das sogar schon Wikipedia weiß das ich unbrauchbar bin:eek::D

und was heißt hier lang nix mehr gehört?
jetzt sag nicht meine allerliebsten Grüße an dich werden nicht ordnungsgemäß ausgerichtet?:eek:

Ok, Dalline ist geklärt :rolleyes: .

Grüße ausrichten :eek: ? Stimmt, da war mal was ... :floet:

Wikipedia ... :duck: .

Nette nicks gibt es in Eurer WP-Truppe: Sattelfurzer - ich hoffe für Euch, der Sportsfreund fährt meistens alleine :p .

Wenn ihr auf eurer längeren Runde in den Norden kommt, kann ich über Mittag bestimmt für 2h dazu kommen. Aber Vormittag steht glaube ich der Zoo mal wieder auf dem Plan.

Nach dem Affentheater wollte ich halt eventuell mit Werner laufen oder doch das Rad mitnehmen und direkt vom Zoo aus gen Süden um euch eventuell noch für eine Stunde zu begleiten :o

So viele Optionen, ich brauch unbedingt ein(e) Assistent(in). :rolleyes:

Au backe, klingt kompliziert. Vorschlag: Wir stimmen uns am Samstag nachmittag / abend ab.

@InCUBEEus: dito.

Das Team Cambio Corsa ist zZt. wohl einer der erfolgreichsten und nobelsten Winterpokal Team's im Raum München, und sucht seines gleichen. Also von Kreativstau kann bei uns wohl keine Rede sein, und man sollte hierbei nicht vergessen zu erwähnen das der König zurück ist.

Gruss Robert.

Ich sach nur Winterstau. Von daher findet sich kein Seinesgleichen:D

Moin,

@werner; @stevenler: Sonntag vormittag sind der Roland und ich zum Radfahren verabredet. Samstag kann ich vielleicht eine Mittagsrunde laufen - also genau umgekehrt wie Du :o .
Umplanen geht bei mir leider nicht. Bei Euch wahrscheinlich auch nicht, oder :rolleyes: ? Wäre ja die chance, mal wieder eine längere Runde zusammen zu fahren (gerne auch mal im Münchner Norden :rolleyes: ). Der Kollege rumplex ist wohl beim Skaten oder crossfahren, wenn ich richtig interpretiere, was er da so in den "Gemeinsamen touren..." von sich gibt :p, Herr velopope ist sonstwo in der Weltgeschichte unterwegs :p .

Wann und wo würdet ihr euch treffen?????
Sonntag käme mir gelegen, da ich Freitag und Samstag zum Laufen nutzen möchte.

Nach dem Wochenende ist unser Team wieder auf Seite 2 - Und der Winterpokal hat gerade erst Halbzeit.

Sind doch nur 75 Punkte aufzuholen und das gesamte Team ist mal wieder im Einsatz.:love: 25 Punkte :eek: im Durchschnitt pro Ausnahmeathlet machen dann halt den Unterschied. :D :D :D

In diesem Sinne - schönes Wochenende.

Wann und wo würdet ihr euch treffen?????
Sonntag käme mir gelegen, da ich Freitag und Samstag zum Laufen nutzen möchte.

Die Wettervorhersage für Sonntag sieht übel aus: Dauerregen -Schneematsch für den Osten Münchens. Ich schlage vor, wir belassen es dabei, uns am Samstag nachmittag/abend abzustimmen.
Sollte die Vorhersage soooo mies bleiben, fahre ich zumindest nicht 4 - 6 Stunden durch die Gegend. Dann würde es mich eher in die Berge zum debilen Bergrutschen oder Langlauf ziehen :rolleyes: .

Sollte die Prognose sich etwas bessern, würde ich - nach Absprache mit dem Roland - mit dem Radel in den Münchner Osten fahren, so daß ich irgendwo dort zwischen 10.00 und 11.00 Uhr aufschlagen würde. Genaueres (Ort, Uhrzeit) würde ich sinnvollerweise erst am Samstag nach Klärung der Wetterlage abstimmen :rolleyes: .

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht.

Gut: Das Wetter soll besser werden, als du sagst. 5Grad und fast trocken aber sehr windig. Guckst Du.

Schlecht: Ich kann leider doch nicht, da Familie Vorrang hat.

Zurück