• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

>167km in 6h? morgen auf dem weg zurück ganz sicher unter 5h, aber heute war das ein echtes elend :rolleyes:, dafür sind noch ein paar nette bildchen drin gewesen, gucksu

appetizer

dsc00612.jpg

Jau, ein Wahnsinns-Wolkengespiele heute...die Annäherung an das, was das Leben lebenswert macht, hast Du heute perfekt hinbekommen.

Wenn ich denn mal wieder fit bin, würde ich das gern mal mitmachen:) .

Ich bin auf dem gleichen Weg wieder zurück; am Ende drohte sehr signifikant das Rippenfell....strahlte dann auch in den Arm aus. Nicht so lustig.

Aber jetzt ist wieder gut:) .: Fümpf im Weggla sind jetzt leiiiiider wieder zurückgefallen.

Ändert sich schon wieder....Nicht mit deinem Rippenfell :) ...Sondern mit der Plazierung :p

Nöö, das ist eine sich verstetigende Tendenz:D

Aber eh wurscht.

kommende wochenenden dürften allesamt wieder im hotel oma stattfinden, somit sind schon mal +freitagfeierabendrunde wieder regelmässige >400km WE dabei. das sollte für die luschen aus den anderen teams doch reichen :aetsch:

kommende wochenenden dürften allesamt wieder im hotel oma stattfinden, somit sind schon mal +freitagfeierabendrunde wieder regelmässige >400km WE dabei. das sollte für die luschen aus den anderen teams doch reichen :aetsch:

Meinst du wirklich, dass das für einen soliden Formaufbau reicht?

Kommt heute noch jemand nicht zum Fahren am Tag und hat Lust auf einen Nightride? Ich wollte so gegen 18:00 Uhr starten.

Bei dem Wetter fährt man doch nicht erst wenns dunkel ist :p:aetsch:

@Robert Danke

Bin dann doch schon um 17:00 Uhr losgekommen. Hatte also noch 30min Sonnenuntergangsgenuss.
Egal. Schön wars trotzdem, so ganz ohne nass und ohne Eiszapfen im Schuh.

Edit:
Hab ja jetzt erst gesehen, dass du dich ja heute auch ein klein wenig bewegt hast.

Hallo Jungs,

ich würde auch gerne mal in Eurer Werkstatt vorbeischauen, da bei mir in nächster Zeit auch ein Bastelsatz ansteht und ich für Tipps und andere Kniffe jederzeit dankbar bin.

Wie lauten die Eintrittsbedingungen und wo darf man dann eintreten (PN)?

Klaus

Upsala - manchmal ist ein Rumblättern ganz sinnvoll - der Hausherr velopope hat das statement hier bestimmt genauso nicht gesehen / überlesen wie ich auch. Daher wird´s jetzt wieder nach "oben" gebracht :) .

das tor macht hoch, die tür macht weit ... :D

es bedarf eigentlich keiner grossen einladung, willkommen ist mir jeder velosoph, termine zum fummelabend sind bekannt, will heissen jeden mittwoch abend.

stadtplanskizze ob meines schliessfachs ist an darkhorse raus.

das tor macht hoch, die tür macht weit ... :D

es bedarf eigentlich keiner grossen einladung, willkommen ist mir jeder velosoph, termine zum fummelabend sind bekannt, will heissen jeden mittwoch abend.

stadtplanskizze ob meines schliessfachs ist an darkhorse raus.

Danke, Skizze ist angekommen. Ab wann ist das Tor auf?

Klaus

keine sorge, das wochenende kommt bestimmt :D .

freitag nach WÜ, samstag nach TBB und anschliessend mit ein paar tf-lern mit dem cx durch den odenwald, sonntag wieder zurück ...

soviel fahren die luschen alle zusammen die ganze woche nicht :D. solange es nicht schneit und man ordentlich fahren kann, hol ich die alleine in 3 wochen ein. einbeinig. nur auf´m hinterrad. mit schleifender bremse. bei wenig druck am pedal und vollem gegenwind .... :aetsch:

Zurück