• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

keine sorge, das wochenende kommt bestimmt :D .

freitag nach WÜ, samstag nach TBB und anschliessend mit ein paar tf-lern mit dem cx durch den odenwald, sonntag wieder zurück ...

soviel fahren die luschen alle zusammen die ganze woche nicht :D. solange es nicht schneit und man ordentlich fahren kann, hol ich die alleine in 3 wochen ein. einbeinig. nur auf´m hinterrad. mit schleifender bremse. bei wenig druck am pedal und vollem gegenwind .... :aetsch:

Langsam wirds bedenklich.....

Wann steht bei Dir eigentlich P-B-P an?

Also ich fahr täglich.....ansonsten definiere ich Deine Aussagen mal als Kreativstau.

Das Team Cambio Corsa ist zZt. wohl einer der erfolgreichsten und nobelsten Winterpokal Team's im Raum München, und sucht seines gleichen. Also von Kreativstau kann bei uns wohl keine Rede sein, und man sollte hierbei nicht vergessen zu erwähnen das der König zurück ist.

Gruss Robert.

Das Team Cambio Corsa ist zZt. wohl einer der erfolgreichsten und nobelsten Winterpokal Team's im Raum München, und sucht seines gleichen. Also von Kreativstau kann bei uns wohl keine Rede sein, und man sollte hierbei nicht vergessen zu erwähnen das der König zurück ist.

Gruss Robert.

Nobel vor allem:cookie:

Besonders in der schriftlichen Ausarbeitung:p

Gruss Robert.

Kannst du das vielleicht auch jemanden erzählen, den es interessiert? Wir wollen ja nicht, dass diese unglaublich spannende und vielsagende Information hier im Nirvana der Belanglosigkeit untergeht. Ich bin mir sicher, du findest wie immer jemanden, der dir ohne zu viel Gekuschel aber mit der entsprechenden sportlichen Ambition dein Worte praktisch aus den Fingern saugt.

In der Hoffnung, dass bei dir auch sonst nix staut, viele Grüße
Uwe

Kannst du das vielleicht auch jemanden erzählen, den es interessiert? Wir wollen ja nicht, dass diese unglaublich spannende und vielsagende Information hier im Nirvana der Belanglosigkeit untergeht. Ich bin mir sicher, du findest wie immer jemanden, der dir ohne zu viel Gekuschel aber mit der entsprechenden sportlichen Ambition dein Worte praktisch aus den Fingern saugt.

In der Hoffnung, dass bei dir auch sonst nix staut, viele Grüße
Uwe

Das find ich jetzt aber echt hart, Du.

Das diskutieren wir morgen mal aus.

Edit: Und mir reisst jetzt langsam der integratorische Faden bei diesem chronischen Gegengesülze.

Soll ich vor lauter Sch....sinn doch noch mein Tommasini auf Shimano umrüsten? Fragen stellen sich, die sich ohne solch niedrig impulsgesteuerter Anwerfungen nie stellen würden, oh...

Hat am Wochende jemand Lust mehr als 30 Minuten zu laufen :D....So an der Isar entlang, meistens im Gelände?????....Könige können sich auch melden ;)

Langsam wirds bedenklich.....

Wann steht bei Dir eigentlich P-B-P an?

keine sorge, grössenwahn ist bereits an andere vergeben, aber momentan läufts ganz ordentlich. 4 kg sind runter, angenehmerweise kommt wieder druck aufs pedal, die ausdauer kommt so peu à peu zurück ... es läuft so langsam wieder. :D

Gruss Robert.

Geh in einen Radsportverein, besorge Dir eine Lizenz und fahr richtige Radrennen. Da kannst Du zeigen, was für ein Radsportheld Du bist. Ansonsten verschone diesen thread bitte mit diesem verquasten Käse. Du möchtest sicherlich auch nicht, daß in "Eurem" WP-thread in derartiger Weise jenseits jeden guten Tons rumgespammt wird.

Hat am Wochende jemand Lust mehr als 30 Minuten zu laufen :D....So an der Isar entlang, meistens im Gelände?????....Könige können sich auch melden ;)

Ich werde am Sonnabend vormittag eine größere Runde mit dem Rad drehen. Am Sonntag wäre ein Läufchen sehr angenehm, wahrscheinlich in der Mittagszeit. Wenn die Regierung zu Hause zustimmt, bin ich dabei.

Ich werde am Sonnabend vormittag eine größere Runde mit dem Rad drehen. Am Sonntag wäre ein Läufchen sehr angenehm, wahrscheinlich in der Mittagszeit. Wenn die Regierung zu Hause zustimmt, bin ich dabei.

Moin,

@werner; @stevenler: Sonntag vormittag sind der Roland und ich zum Radfahren verabredet. Samstag kann ich vielleicht eine Mittagsrunde laufen - also genau umgekehrt wie Du :o .
Umplanen geht bei mir leider nicht. Bei Euch wahrscheinlich auch nicht, oder :rolleyes: ? Wäre ja die chance, mal wieder eine längere Runde zusammen zu fahren (gerne auch mal im Münchner Norden :rolleyes: ). Der Kollege rumplex ist wohl beim Skaten oder crossfahren, wenn ich richtig interpretiere, was er da so in den "Gemeinsamen touren..." von sich gibt :p, Herr velopope ist sonstwo in der Weltgeschichte unterwegs :p .

Moin,

@werner; @stevenler: Sonntag vormittag sind der Roland und ich zum Radfahren verabredet. Samstag kann ich vielleicht eine Mittagsrunde laufen - also genau umgekehrt wie Du :o .
Umplanen geht bei mir leider nicht. Bei Euch wahrscheinlich auch nicht, oder :rolleyes: ? Wäre ja die chance, mal wieder eine längere Runde zusammen zu fahren (gerne auch mal im Münchner Norden :rolleyes: ). Der Kollege rumplex ist wohl beim Skaten oder crossfahren, wenn ich richtig interpretiere, was er da so in den "Gemeinsamen touren..." von sich gibt :p, Herr velopope ist sonstwo in der Weltgeschichte unterwegs :p .

Im Fall von Frost- und regenfrei würd ich mich auch aufs RR setzen, sofern nix familiäres sich dagegenstellt....

Endlich wieder beschwerdefrei:)

Das sind doch mal positive Neuigkeiten und die 200-Punkte-Marke hast auch mit einer Punktlandung erreicht. :)

Ja wie, jetzt bin ich schon wieder vorletzter :eek: ? Geht ja garnicht - so eine Schmach :eek: :p . Jetzt muß ich aber wieder was tun :p .

@rumplex: Wg. Sonntag: Wir können uns ja am Samstag kurz abstimmen, ob und was zusammen geht.

Ich bin am Wochenende hier und wollte meinem Alugeröhr nach der Winterpause auch mal wieder die Straße zeigen wenn das Wetter mitspielt. Mal schauen, was am Wochenende so zusammen geht ;)

Ich bin am Wochenende hier und wollte meinem Alugeröhr nach der Winterpause auch mal wieder die Straße zeigen wenn das Wetter mitspielt. Mal schauen, was am Wochenende so zusammen geht ;)

Wetter sieht eigentlich ganz gut aus. Wird nur bissl stürmisch werden, aber dann kann man sich ja die Berge sparen. Vllt bis zum Wochenende ;)

Moin,

Umplanen geht bei mir leider nicht. Bei Euch wahrscheinlich auch nicht, oder :rolleyes: ? Wäre ja die chance, mal wieder eine längere Runde zusammen zu fahren (gerne auch mal im Münchner Norden :rolleyes: ) .

Wenn ihr auf eurer längeren Runde in den Norden kommt, kann ich über Mittag bestimmt für 2h dazu kommen. Aber Vormittag steht glaube ich der Zoo mal wieder auf dem Plan.

Nach dem Affentheater wollte ich halt eventuell mit Werner laufen oder doch das Rad mitnehmen und direkt vom Zoo aus gen Süden um euch eventuell noch für eine Stunde zu begleiten :o

So viele Optionen, ich brauch unbedingt ein(e) Assistent(in). :rolleyes:

, Herr velopope ist sonstwo in der Weltgeschichte unterwegs :p .
also wirklich...welch banale Ausdrucksweise für die immens wichtige Aufgabe die der Herr am Wochenende ausführt...immerhin sorgt er dafür das eine Dalline auch endlich mal wieder zu Punkten kommt ;):D

also wirklich...welch banale Ausdrucksweise für die immens wichtige Aufgabe die der Herr am Wochenende ausführt...immerhin sorgt er dafür das eine Dalline auch endlich mal wieder zu Punkten kommt ;):D

Ja, Moin die Dame, welch seltener Glanz in dieser bescheidenen Hütte hier ;) . Lang nichts mehr gehört/gelesen :).

Soso, bei Dir in der Gegend treibt sich der Herr rum ? Naja, wenn er sich denn nützlich macht, ist es ja ok :rolleyes: .

Btw: Erklär mal, was eine "Dalline" ist - Wikipedia gibt NULL brauchbare Ergebnisse raus :rolleyes:.

Zurück