• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

perfekt! unabhängig des wetters muss ich nämlich nach KE, denn ich bin unbeautot und lustlos, bahn zu fahren.

frage am rande: vorbau? ein gelbes teil hat hier inzwischen spinnweben :D

Zusätzlich wird dich ein Herr Florian Xweber begleiten, den ich am Tierpark erwarte :) ....Uhrrzeit??...Müssme uns nach dir richten...

Wegen Vorbau werd ich ich morgen mal beim BIKE-PALAST vorbei schauen.......

und wenn anderer vorbau: 1" gabelschaft auf OS-lenker wird schwierig; sag also rechtzeitg bescheid, wenn ich dir in KE was aus dem drehbankerl machen soll.

den vorbau bekommst du auch in muc, schelle dreh ich dir in KE und fäddich.

dem vermeintlichen time-lieferanten sollten wir allerdings auf die pelle rücken, ist ja doch etwas geld im spiel!

Wie gern würd ich ne Runde mit euch drehen, aber ich hab keinen Urlaub und bin das Wochenende nicht in München :(

Nette Runde, Uwe! Ich würd ja zu gerne mitradeln ... :rolleyes:

Mal ein Vorschlag für Samstag:

Chiemsee anschauen und über Suddelfeld - Schliersee - Weyarn wieder zurück.

Guckst Du.

Sieht nach einer schönen Tour aus....für den Sommer :rolleyes:

Leider muss ich vermelden, dass bei mir in diesem Jahr der Wurm ähhh Virus drinsteckt. Hab mich wohl bei der Ausfahrt am Rosenmontag leicht verkühlt und kämpfe jetzt mit Halsschmerzen und Husten. Wäre doch besser gewesen den Rosenmontagszug anzuschauen, anstatt sich einen Zug einzufangen.

An eine solch lange Tour ist gar nicht zu denken. Wäre schon froh, wenn was für 1-2 Stunden ginge. Aber das kann ich nur kurzfristig entscheiden.

:( Das kann man ja langsam in die Signatur aufnehmen: Roland, Gute Besserung.

Du solltest vielleicht bei allen Freiluftaktivitäten genauso auf die Kleidung achten, wie beim Radfahren. :eyes:

Grüße
Uwe

:( Das kann man ja langsam in die Signatur aufnehmen: Roland, Gute Besserung.

Du solltest vielleicht bei allen Freiluftaktivitäten genauso auf die Kleidung achten, wie beim Radfahren. :eyes:

Grüße
Uwe

Danke Uwe. Langsam nervts mich gewaltig. Wenn ich auf den Wetterbericht vom Wochenende schaue, dann...naja hab ich wenigstens ne gute Ausrede, wenns beim Dolomiti net so läuft :p

Euch trotzdem viel Spaß und nicht die ganzen Körner schon vor dem Saisonhöhepunkt verschießen ;)

Sieht nach einer schönen Tour aus....für den Sommer :rolleyes:

Leider muss ich vermelden, dass bei mir in diesem Jahr der Wurm ähhh Virus drinsteckt. Hab mich wohl bei der Ausfahrt am Rosenmontag leicht verkühlt und kämpfe jetzt mit Halsschmerzen und Husten. Wäre doch besser gewesen den Rosenmontagszug anzuschauen, anstatt sich einen Zug einzufangen.

An eine solch lange Tour ist gar nicht zu denken. Wäre schon froh, wenn was für 1-2 Stunden ginge. Aber das kann ich nur kurzfristig entscheiden.

Vorab gute Besserung :)

... die Jugend heute kann nichts mehr ab ...

Moment - schauen wir mal, wer hier ständig über schwere Beine, schmerzende Knie oder gar Magen-Darm-Beschwerden berichtet.:dope:

Roland, ich halte zu dir ... die Alten stecken wir selbst mit Krippe in den Sack :D - zumindest an der Tastatur:eyes: .

Moment - schauen wir mal, wer hier ständig über schwere Beine, schmerzende Knie oder gar Magen-Darm-Beschwerden berichtet.:dope:

Roland, ich halte zu dir ... die Alten stecken wir selbst mit Krippe in den Sack :D - zumindest an der Tastatur:eyes: .

Ja, das stimmt - aber die, die Du meinst, sind mittelalte Mittelfranken - Die echt alten Säcke klagen immer nur über Zeitmangel :p .

Zurück