• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Klasse Bilder von euch beiden! Ist das Schneebild da am Tatzelwurm? Sieht ja noch ziemlich frisch aus im Süden ... Respekt vor den 230km!

PS: Chapeau auch vor den knapp 29 Sachen im Schnitt ... :rolleyes:

Kann mich nur anschließen. Schöne Bilder, aber der Uwe war schon mal schneller unterwegs. Jetzt gehts wohl langsam bergab :D ;)

Immerhin war´s schon so warm, daß er die Trinkflaschen offen in den Haltern tragen konnte :rolleyes: . Ich bin mit Rucksack unterwegs gewesen - Getränke wären mir sonst eingefroren :o . Ich war aber wahrscheinlich schon fast zu Hause, als der Uwe grad losgefahren ist :p .

für freitag hab ich wieder den marschbefehl ins allgäu erhalten, hausmeisterdienste im hotel oma rufen. freitag mittag, so denn das wetter noch mitspielt, werde ich also wieder in diese richtung eiern und vielleicht auch mal eine andere variante fahren wollen .... raisting, pfaffenwinkel, forggensee, pfronten?

vielleicht hat ja jemand lust den gedanken mitzuspinnen und möchte der lieben wp-punkte wegen ein paar meter mitrollen?

vielleicht hat ja jemand lust den gedanken mitzuspinnen und möchte der lieben wp-punkte wegen ein paar meter mitrollen?

An der Lust fehlt es nicht, allein die Zeit ist ungünstig.

Anderer Vorschlag:
Ich muß am Donnerstag abend zu einer firmeninternen Veranstaltung an den Tegernsee und am Freitag abend wieder zurück. Dies werde ich aller Voraussicht nach mit dem Rad fahren - kann mir da jemand die Schleichwege zeigen?

Ausserdem - Samstag Nachmittag hab ich frei bekommen. Start ca. 12:30 Uhr in Ismaning, die Lampe nehm ich mit. Irgendwelche Vorschläge und Mitfahrinteressenten?

An der Lust fehlt es nicht, allein die Zeit ist ungünstig.

Anderer Vorschlag:
Ich muß am Donnerstag abend zu einer firmeninternen Veranstaltung an den Tegernsee und am Freitag abend wieder zurück. Dies werde ich aller Voraussicht nach mit dem Rad fahren - kann mir da jemand die Schleichwege zeigen?

Ausserdem - Samstag Nachmittag hab ich frei bekommen. Start ca. 12:30 Uhr in Ismaning, die Lampe nehm ich mit. Irgendwelche Vorschläge und Mitfahrinteressenten?

will heissen: donnerstag mittag oder frühen nachmittag hier losfahren?

da schau ich mal, dass ich hier zeitig loskomme und nachmittags keine termine mehr reinbekomm, dann könnte ich dich wenigstens zur hälfte eskortieren. details am mittwoch.

will heissen: donnerstag mittag oder frühen nachmittag hier losfahren?

da schau ich mal, dass ich hier zeitig loskomme und nachmittags keine termine mehr reinbekomm, dann könnte ich dich wenigstens zur hälfte eskortieren. details am mittwoch.

Das klingt vernünftig. Machen wir so.

für freitag hab ich wieder den marschbefehl ins allgäu erhalten, hausmeisterdienste im hotel oma rufen. freitag mittag, so denn das wetter noch mitspielt, werde ich also wieder in diese richtung eiern und vielleicht auch mal eine andere variante fahren wollen .... raisting, pfaffenwinkel, forggensee, pfronten?

Muß mal schauen - Freitag vormittag habe ich einen Termin Dienstkleidung in München - wenn ich die Bekleidungsfrage geregelt kriege, ist eine Teilbegleitung durchaus drin ... - wenn das nicht mit den Terminen vom Uwe kollidiert, da blicke ich jetzt nämlich nicht wirklich durch :o . Ich spreche Dich/Euch bis spätestens Donnerstag noch mal an.

Das ist eigentlich nicht so schwer:

Donnerstag: Ich am Nachmittag von Muc nach Rottach Egern, Pope fährt eventuell ein Stück mit
Freitag: Pope am Mittag von Muc nach Kempten
Freitag: Ich abends von Rottach Egern nach Muc
Samstag: Ich ab Mittags bis Abend - Ziel unbekannt
Sonntag: Pope ab Mittag von Kempten nach Muc

Grüße
Uwe

Das ist eigentlich nicht so schwer:

Donnerstag: Ich am Nachmittag von Muc nach Rottach Egern, Pope fährt eventuell ein Stück mit
Freitag: Pope am Mittag von Muc nach Kempten
Freitag: Ich abends von Rottach Egern nach Muc
Samstag: Ich ab Mittags bis Abend - Ziel unbekannt
Sonntag: Pope ab Mittag von Kempten nach Muc

Grüße
Uwe

Man sieht, Deine Eltern haben Dich nicht umsonst auf die Schule geschickt :daumen: .
:D

Wie gesagt: Freitag vormittag Termin in München (in Dienstbekleidung); danach abhängig von Termindauer ab nach Hause oder mit dem Radel ein Stückerl Begleitservice, wenn´s dem Herrn Papst genehm ist und ich meine Buxe bei ihm lagern kann ... .

Zurück