• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Ja, das stimmt - aber die, die Du meinst, sind mittelalte Mittelfranken - Die echt alten Säcke klagen immer nur über Zeitmangel :p .

Könnten wir das bitte mal ausdefinieren??

Fühl mich so heimatlos...bin ich jetzt ein alter Sack, der dauernd Zipperlein hat oder ein mittelalter Silberrücken, allerdings nicht aus Mittelfranken?:eek:

Macht doch wie ihr wollt. Für mich seit ihr alle schon sehr, wie soll ich sagen, ähm, kompostig ...:duck:

Ich fahr morgen Rad - ganz lange und ganz ganz weit :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vergiss die Digiknipse nicht, Uwe ;)

Schöne Tour morgen und schönes WE allerseits!

Andreas

Das mach ich doch gern.

i scho a :p

DSC01030.JPG

DSC01034.JPG

DSC01043.JPG

DSC01046.JPG

DSC01050.JPG

DSC01061.JPG

DSC01071.JPG

DSC01079.JPG

DSC01099.JPG

DSC01105.JPG

DSC01110.JPG

DSC01117.JPG

DSC01120.JPG

DSC01123.JPG

Wir sind ja nun gestern ein Stück Rad gefahren. Hier nun die wenigen Bilder von der Handycam - mußte erstmal das Kabel aus dem Büro holen.

Fazit: 235km, 8h12min im Sattel und ungefähr 3 Liter Endorfine im Blut - richtig schön wars.

DSC00025.JPG

DSC00027.JPG

DSC000292.JPG

DSC00030.JPG

DSC000313.JPG

Grüße
Uwe

Wir sind ja nun gestern ein Stück Rad gefahren. Hier nun die wenigen Bilder von der Handycam - mußte erstmal das Kabel aus dem Büro holen.

Fazit: 235km, 8h12min im Sattel und ungefähr 3 Liter Endorfine im Blut - richtig schön wars.

...
...Grüße
Uwe

Sehr schöne Bilder ! Meine brauche ich dann fast garnicht hier reinzustellen - sehen fast wie eine Kopie von Deinen aus :) !

Ansonsten größten Respekt: 230 km - das sieht ja schon fast nach "Ready for Ötzi" aus :rolleyes: !

230km? respekt, zumal bei euch ja sicher ein übler wind mindestens die hälfte der strecke begleitet hat.

allgäu-bilder erspar ich euch, so langsam kennt die ja schon jeder, nur der ammersee lud heute noch zu einer pause ein:

dsc03107.jpg

dsc03123.jpg

Sehr schöne Bilder ! Meine brauche ich dann fast garnicht hier reinzustellen - sehen fast wie eine Kopie von Deinen aus :) !

Ansonsten größten Respekt: 230 km - das sieht ja schon fast nach "Ready for Ötzi" aus :rolleyes: !

Für eine Handycam sehen die Bilder ganz gut aus. Ready for Ötzi würde ich nicht sagen - der Tatzelwurm hat wirklich weh getan:crying: . Und von Bayrischzell bis Aurach Wind von vorn links - da wurde es schon sehr zäh. Danach lief es aber wieder ganz gut, nur leider wurde es zu zeitig finster, so dass ich die letzten 25km im Blindflug hatte.

Zurück