signalgrau
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Lebensmittelvergiftung halt, geht schnell.Man fragt sich echt, was die sich bei BORA eingefangen haben. So extrem von topform zu dnf von einem zum anderen Tag ist extrem selten
Zur Not schicken sie Roglic morgen Udo Bölts mit der Mütze hinterher…Naja, Lebensmittelvergiftung halt, geht schnell.
Bissel Farbe könntest du noch mit reinbringen…. !!!Eine einzige Blamage - TEAM INEOS !!!
Das "Milliarden-Team" INEOS fuhr keinen einzigen(!) Etappensieg ein.....!
Das Wildcard-Team KERN Pharma mit einem Mininbudget und keinen Stars gewann hingegen 3 Etappen.....!!!
Das wäre eine interessante Frage an den Teambesitzer Ratcliff ....!
Naja, Lebensmittelvergiftung halt, geht schnell.
Braucht man da echt so viel Phantasie?Wie das aber geht bei dem Aufwand, den Bora in der Küche betreibt?
Und wieso dann nicht alle 8?
Oder der eine oder andere hat noch von den Erdnüssen an der Bar geknabbertBraucht man da echt so viel Phantasie?
Ein verdorbenes Ei oder Fisch, eine Zutat mit lustigen Darm-Bakterien und nicht jeder hat was davon gegessen?
Braucht man da echt so viel Phantasie?
Ein verdorbenes Ei oder Fisch, eine Zutat mit lustigen Darm-Bakterien und nicht jeder hat was davon gegessen?
Gleich ne Verschwörungstheorie draus machen? Ach herrje…Aber genau das bezweifle ich. Jedes einigermaßen passable Dorfwirtshaus bekommt Zutaten hin, die i.O. Sind… und dann soll’s bei so einer professionellen Küche nicht funktionieren?
Nicht, dass es da aufgrund des Interviews gestern interne Reibereien gibt und sie nicht mehr für den Captain fahren wollten
Ich fand es eine unterhaltsame Rundfahrt.Das Hochpetern einer möglichen Krankheit bei Bora die auch Roglic betrifft, durch die Kommentatoren, war heute das Spannendste.
Trotz eigentlich geringer Abstände fand ich diese Vuelta wenig unterhaltsam. Pflicht- aber eher schmuckloser Arbeitssieg von Roglic.
eine super klasse spannende vuelta. alle top Fahrer etwa auf dem gleichen Level keine zwei Personen die besonders raus stechen und alles in grund und Boden fahren. gönne roglic den Sieg von HerzenIch fand es eine unterhaltsame Rundfahrt.
Na ja Roglic bis jetzt 3 Etappen geholt, eventuell morgen die 4. Aufholjagd auf O’ Connor.Was soll er noch machen?!
Gestern eine absolute Highspeedetappe. Red Bull mit nem Mannschaftszeitfahren am Berg alles zersägt…..war klar das da heute nicht das große Feuerwerk kommt…eher Kontrolle. Gestern wohl für alle brutal gewesen.
Bei O‘Connor vs Mas wäre ich mir da nicht so sicher, zumindest im ersten, halb so langen Zeitfahren, war Mas ~13s schnellerKüng heute sogar ganz leichter wettfavorit mit 4,00. wobei mcnulty und roglic auch bei 4,50 stehen.
ansonsten ist zwar Mas nur n paar Sekunden hinter O Connor, aber letzterer dürfte der bessere Zeitfahrer sein.
Skjelmose hat wohl die besten chancen n platz in den top10 gutzumachen. nur ne halbe minute hinter gaudu.