Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carbonrahmen haben keine "Deckschicht" wie das im Modellbau usw. üblich ist. Auf jeden Fall sollte die betroffene Stelle so schnell wie möglich mit Lack behandelt werden.sieht weniger nach lackschaden als abgeplatzter deckschicht aus.
Wieso sollte da schnellstmöglich Lack drauf? Carbon rostet nicht.![]()
Guten Morgen,
da mein Problem dem obigen sehr ähnelt und ich deshalb keinen neuen Thread aufmachen möchte , hänge ich mich hier mal dran. Ich hoffe, das ist in Ordnung
Mir ist am Sonntag beim Rad säubern ein Lackabplatzer am Carbonrahmen meines Canyons aufgefallen.
Er ähnelt dem Abplatzer von warthog doch ziemlich. Vielleicht könnte ihr da ja mal einen Blick draufwerfen und mir sagen, ob da ein ganz normaler Lackstift ausreicht oder das Carbon in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es ist mein erster Carbonrahmen und ich kenne mich da noch überhaupt nicht aus.
Danke![]()
Dass Plastik nicht rosten kann ist mir klar, aber leider leidet die Aerodynamik darunter schon sehr![]()
Danke für die Antworten.
Dass Plastik nicht rosten kann ist mir klar, aber leider leidet die Aerodynamik darunter schon sehr
Also ganz normal Autolack druff und weiterfahren, Carbon ist heile??
Danke für die Antworten.
Dass Plastik nicht rosten kann ist mir klar, aber leider leidet die Aerodynamik darunter schon sehr
Also ganz normal Autolack druff und weiterfahren, Carbon ist heile??