• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackschaden TCR Zero an Carbongabel!!!

Tex

Neuer Benutzer
muss nochmal eure hilfe in anspruch nehmen!!!

also der händler bei dem ich heute war hatte das rad in rahmengrösse M (1.899€) da ich bin es probe gefahren und es war ein traum!!!

als ich mir das rad näher angesehen habe ist mir aufgefallen, das an der gabel ein stück vom lack rausgeplatzt ist und mit weißer farbe nachlakiert wurde...wie gesagt keine schramme sondern ein stück fehlt im lack!

der händler wäre bereit mir schuhe, pedale oder sonstiges dafür umsonst zu geben!

ein anderer händler zu dem ich morgen fahre, bietet dieses rad für 1.947€ an, also 50€ mehr!

was denkt ihr daüber, wenn ich die schuhe für 129€ nehme hätte ich bei dem rad mit lackschaden einen preisvorsprung von 179€!

wie schlimm ist es wenn ein fleck lack an der gabel fehlt???

gruss tex

Wenn nur der Decklack und nicht das Harz fehlt, ist das gar kein Problem. Glaube mir, ich bin seit über 14 Jahren Modellflieger und habe da viel mit Reparaturen zu tun. Und Lack kann recht schnell abplatzen bei solchen Geschichten.

MfG,
Armin

Ich denke auch, dass mich für knapp 180 Euro der Farbklecks kaum stören würde. Schrammen kriegt das Rad früher oder später sowieso, also den Preisvorteil nutzen!

ja aber es ist ja nicht nur ein farbklecks, sondern der lack ist rausgeplazt...ich weiß nicht ob es da dauerhaft zu problemen kommen kann.....ein kratzer wäre mir auch wurst :)

Zurück