Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit habe ich keine guten Erfahrungen. Es wird auch das Gummi angegriffen. Ich habe die Logos mal mit Watte wegpoliert, aber inzwischen ist's mir recht schnurz, wobei mir Hüllen ohne Logo auch besser gefallen.
Wie hast Du das mit Aceton geschafft ohne das Gummi zu beschädigen?
Gut das möchte ich halt vermeiden, deshalb lieber gleich ohne Logo.ist aber mühselig und es kann auch matt werden.
Ja, das ist total nervig. Zumal die Schrift alle 10 cm ist und auch noch eingebrannt ist. Entfernen ist somit schwierig und extrem aufwändig.Danke dir, ich hatte mal welche von Shimano bestellt, da ist alle paar Zentimeter ein Schriftzug drauf.
Liner alleine reicht nicht aus. Da muss eine stabile Hülle hin, die den Zug abstützt.Die nächste kleine Baustelle wäre ja noch die Zugverlegung unter dem Tretlager. Das ein Jahr ältere Record Ace im Raleigh-Faden hat ja noch eine Schelle für die Zugführung, das hier hat Anlötsockel die kurze Schaltzughüllen aufnehmen. Wird wohl etwas fummelig, und mal eben den Zug wechseln fällt bei der Lösung wohl aus. Wäre Liner dort eine Option?
Anhang anzeigen 492986
mühselig und es kann auch matt werden
Bei Bahnhofsrädern stört sich wohl keiner daran
Ja, wenn das so weiter geht werden das Schaltauge, die Anlötsockel und die Zugführungen abgeflext und neu gepulvert
Spart ne Menge Geld und Zeit, weil man nicht mehr nach den passenden Komponenten suchen muß
Die Jungs sind schon aufm Weg sei dir mal nicht zu sicherIch bin nebenbei ein wenig enttäuscht - eigentlich hätte ich einen kleineren Mob mit Fackeln und Heugabeln erwartet wenn ich Simplex-Hebel an ein Raleigh schrauben will
Ja, wenn das so weiter geht werden das Schaltauge, die Anlötsockel und die Zugführungen abgeflext und neu gepulvert
Die Zughüllen gibt's nicht dunkler, oder? Das würde m.E. besser zu den dunklen Linierungen passen oder täuscht das auf dem Bild?