mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
An den XT-Teilen hätte ich wohl Interesse.
Gruß Robert
Gruß Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da wir hier nicht im biete-thread sind, darfst du mir gerne ein Angebot machen - kannst auch noch bisschen überlegen, bin jetzt eh erstmal mit den Hunden raus...An den XT-Teilen hätte ich wohl Interesse.
Gruß Robert
Moin ,welche maße hat der der vorbau? also länge klemmmaß
und was willst du dafür?
das ginge schon wenn auch erst nächsten monat aber maße hab ich keine gefunden bis aufs gewicht.Moin ,
Guck mal im was-ist-das-wert thread - mehr Fotos und die Maße - der Basso hat auch mal einen Preis geschätzt, kannst ja mal überlegen, ob das für dich ok wäre...
Beste Grüße nach Augsburg ( oder wars Ulm )
Frank
...da wir hier nicht im biete-thread sind, darfst du mir gerne ein Angebot machen - kannst auch noch bisschen überlegen, bin jetzt eh erstmal mit den Hunden raus...
Anhang anzeigen 268483
22 Durchmesser - 110 Länge - krabbenleberwurst kein Problemdas ginge schon wenn auch erst nächsten monat aber maße hab ich keine gefunden bis aufs gewicht.
und ist augsburg
könnte man auf dem weg auch noch an ein glas krabbenleberwurst kommen?
das heißt ja auch nur das krabben in der leberwurst sind das andere wissen wir schon!Krabben haben keine Leber solltest du Land unter Bewohner doch wissen
Das weiss sogar ich mitten in SH
...ich bring dir bei Gelegenheit ein Glas vorbei... Ist lecker !Krabben haben keine Leber solltest du Land unter Bewohner doch wissen
Das weiss sogar ich mitten in SH
ROSA SATTEL ?
Nee, da denk bitte noch mal drüber nach. Hütlis und Riemen geht ja noch, aber nen rosanen Hintern ?
Wie soll ich dich denn da als Team-Käptn ernst nehmen ?
Das ist ein guter kontrast zu eurem Meergrau in Landunter im ernst lass dich in deinem Farbenrausch von nichts abbringen
egal was man macht keinem hier gefällts
ROSA SATTEL ?
Nee, da denk bitte noch mal drüber nach. Hütlis und Riemen geht ja noch, aber nen rosanen Hintern ?
Wie soll ich dich denn da als Team-Käptn ernst nehmen ?
olli hat mich gefragt ob er den titanvorbau bekommen kann, und ich überlasse ihn ihm.das ginge schon wenn auch erst nächsten monat aber maße hab ich keine gefunden bis aufs gewicht.
und ist augsburg
könnte man auf dem weg auch noch an ein glas krabbenleberwurst kommen?
...haben wir bereits per PN geklärt, Vorbau ist schon unterwegs nach Fürth..olli hat mich gefragt ob er den titanvorbau bekommen kann, und ich überlasse ihn ihm.
ich will nicht den gleichen fehler wie dieses machen und zu viele baustellen parallel fahren. und an die Gazelle was meine RaR-Ziege werden soll kommt schon ein andere vorbau.