AW: Ladies Only Diskussionsplattform
Mein Gott, mittlerweile nimmt das hier echt groteske Ausmaße an. Aber eines muss man dem Thread lassen : es ist mittlerweile äußerst unterhaltsam! :lol:
Ich hab gewiss auch dazu beigetragen Öl ins Feuer zu kippen aber ich glaub daß bei einigen hier ganz gewaltig die richtige Abschätzung von Verhältnismäßigkeit flöten gegangen ist aber so was von!
Einige haben wohl den Knall net gehört......
Ja also sowas, wenn die Frauen ein Forum bekommen na dann will ich doch auch eins, so wird doch hier argumentiert, oder? Quasi was der einen Gruppe zugestanden wird muss dann auch für alle gelten von wegen Gleichberechtigung?
Weiß nicht, für mich klingt das nach Futterneid "Wääähh, der hat mehr als ich, ich will aber auch, wääähhh"......
Kindergarten! Mehr fällt mir dazu nicht ein, wobei : Kinder streiten sich mal ein paar Minuten, womöglich auch ne halbe Stunde aber dann isses gut. Irgendwann verlieren die die Lust. Hier aber nicht! Hier wird diskutiert bis der Arzt kommt ( und ich bin mal wieder dabei :spinner:
).......klar, diskutieren ist wichtig, gehört dazu, auch Auseinandersetzungen aber haaaaaallllooooooo? Über ein solches Thema?
Streitet euch dann doch lieber über die neuen Beschlüsse der Tigerenten-Koalition bezügl. Gesundheitspolitik oder Laufzeitverlängerung der AKW`s. Aber nee, da "die da oben" uns ja eh alle nur an der Nase rumführen suchen wir uns eben nen Nebenkriegsschauplatz.
Ich wette : wenn es möglich wäre die Neuerstellung eines Unterforums gerichtlich zu belangen weil dadurch die Gleichstellung von Frau und Mann ins wanken gerät - die Klage wär schon eingereicht.
Ladys only durchbricht diese eindeutige Ordnung
Und hier frei nach Harry und Sally : "Oh Gott es durchbricht die Ordnung, los lass uns die Bullen rufen weil es die Ordnung durchbricht"
Schließen möchte ich mit einem Satz von Lao-tse :
Man kennt keine Güte mehr und glaubt dennoch Kraft haben
zu können. Man besitzt keine Genügsamkeit mehr, sondern kennt nur Ansprüche.
Man kann nicht mehr bescheiden zurücktreten, sondern giert nach Erfolg. Das aber
führt zum Zerfall.