• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies Only Diskussionsplattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Vielleicht wäre es langsam mal Zeit eine Umfrage zu starten und die User zu fragen ob ein LO Sinn ergibt oder nicht.

Das Gemotze wird ja doch nicht weniger.

Anzeige

Re: Ladies Only Diskussionsplattform

Vielleicht wäre es langsam mal Zeit eine Umfrage zu starten und die User zu fragen ob ein LO Sinn ergibt oder nicht.

Das Gemotze wird ja doch nicht weniger.

Richtig! Genau das habe ich bereits am Anfang des Threads gefordert! Auch ein Internetforum ist Teil unserer "Demokratie" ( :lol: ) und deshalb bin ich für eine demokratische Abstimmung!

Richtig! Genau das habe ich bereits am Anfang des Threads gefordert! Auch ein Internetforum ist Teil unserer "Demokratie" ( :lol: ) und deshalb bin ich für eine demokratische Abstimmung!

Du bist doch höchstens gegen eine Abstimmung mit dem Resultat, LO zu schließen. :aetsch:

Mein Gott, mittlerweile nimmt das hier echt groteske Ausmaße an. Aber eines muss man dem Thread lassen : es ist mittlerweile äußerst unterhaltsam! :lol:

Ich hab gewiss auch dazu beigetragen Öl ins Feuer zu kippen aber ich glaub daß bei einigen hier ganz gewaltig die richtige Abschätzung von Verhältnismäßigkeit flöten gegangen ist aber so was von!

Einige haben wohl den Knall net gehört......

Ja also sowas, wenn die Frauen ein Forum bekommen na dann will ich doch auch eins, so wird doch hier argumentiert, oder? Quasi was der einen Gruppe zugestanden wird muss dann auch für alle gelten von wegen Gleichberechtigung?

Weiß nicht, für mich klingt das nach Futterneid "Wääähh, der hat mehr als ich, ich will aber auch, wääähhh"......

Kindergarten! Mehr fällt mir dazu nicht ein, wobei : Kinder streiten sich mal ein paar Minuten, womöglich auch ne halbe Stunde aber dann isses gut. Irgendwann verlieren die die Lust. Hier aber nicht! Hier wird diskutiert bis der Arzt kommt ( und ich bin mal wieder dabei :spinner: :eek: ).......klar, diskutieren ist wichtig, gehört dazu, auch Auseinandersetzungen aber haaaaaallllooooooo? Über ein solches Thema?

Streitet euch dann doch lieber über die neuen Beschlüsse der Tigerenten-Koalition bezügl. Gesundheitspolitik oder Laufzeitverlängerung der AKW`s. Aber nee, da "die da oben" uns ja eh alle nur an der Nase rumführen suchen wir uns eben nen Nebenkriegsschauplatz.

Ich wette : wenn es möglich wäre die Neuerstellung eines Unterforums gerichtlich zu belangen weil dadurch die Gleichstellung von Frau und Mann ins wanken gerät - die Klage wär schon eingereicht.

Ladys only durchbricht diese eindeutige Ordnung

Und hier frei nach Harry und Sally : "Oh Gott es durchbricht die Ordnung, los lass uns die Bullen rufen weil es die Ordnung durchbricht"

Schließen möchte ich mit einem Satz von Lao-tse :

Man kennt keine Güte mehr und glaubt dennoch Kraft haben
zu können. Man besitzt keine Genügsamkeit mehr, sondern kennt nur Ansprüche.
Man kann nicht mehr bescheiden zurücktreten, sondern giert nach Erfolg. Das aber
führt zum Zerfall.

[…]Ladys only durchbricht diese eindeutige Ordnung
Und hier frei nach Harry und Sally : "Oh Gott es durchbricht die Ordnung, los lass uns die Bullen rufen weil es die Ordnung durchbricht"[…]
Na, wenn ich schon zitiert werde, dann möchte ich doch auch mal den ersten Satz des Postings dieses Zitats in Erinnerung rufen:
Letztlich ist es mir nicht so wichtig, ist ja nun mal nicht real life.[…]

Na, wenn ich schon zitiert werde, dann möchte ich doch auch mal den ersten Satz des Postings dieses Zitats in Erinnerung rufen:

Ich wollte auch nicht dich persönlich angreifen, mir stach halt dieser Satz so ins Auge und der Film-Kommentar passte so gut :lol:

Ich hätte *Ironie-Modus-an* schreiben sollen ;)

Keine Angst, ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt ;)
Und wenn, dann kann ich mich schon verteidigen.

grins... ich fänd unmöglich wenn sies als Puff bezeichnen würden:cool:;):D
Nö, einen Unterschied zwischen Puff und einer Anstalt ist für mich kristallklar, im Puff werde ich mit offnen Händen empfangen, in der Anstalt bin ich nicht erwünscht. Vielleicht wäre ein Kloster noch besser. Was meinst Du Danny?:D

Nö, einen Unterschied zwischen Puff und einer Anstalt ist für mich kristallklar, im Puff werde ich mit offnen Händen empfangen, in der Anstalt bin ich nicht erwünscht. Vielleicht wäre ein Kloster noch besser. Was meinst Du Danny?:D

Du bist der hier der Schlimmste, oder soll ich sagen die Schlimmste...

@ Adrenalino
Auch du trägst zu Unterhaltung bei.

Einige haben wohl den Knall net gehört......
Wen zählst du dazu, vielleicht gibt es für die in diesem Spassforum ja eine Unterforum: Psycho only!
Die Interessengemeinschaften sind tot, Lang leben die Unterforen!:daumen:

Gruß
Sualk
----------------

Wer auf Ironie in Beiträgen trifft, darf sie behalten. Bei Nichtverstehen einfach nicht antworten und weiter wundern. Es kann immer und überall Ironie auftreten.

Bevor hier die Sicherungen völlig durchbrennen und der Tread ins absurde verläuft bin auch ich für eine Abstimmung!

soso..du weißt also wie man in einem Puff empfangen wird?
ich bin entsetzt;):D
in eine Anstalt wird man doch eingewiesen oder?
sei also froh das du da nicht erwünscht bist:D
ne Klosterecke hätte aber doch mal was...das hat sicher kein anderes Forum
man könnt da ne Runde beten...nen Rosenkranz reintippen...und vielleicht noch mal einen Radelgottestdienst planen
soweit ich informiert bin hat der letzte ja nie stattgefunden.:D
ich wüßt auch schon wen man als Mod rekrutieren könnte:p

Bevor hier die Sicherungen völlig durchbrennen und der Tread ins absurde verläuft bin auch ich für eine Abstimmung!

Würde ich ja gerne machen!
Stahlrad, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Gruß
Sualk

Oh nee! Bevor das hier ewig weitergeht: Machts halt Euer Unterforum, aber dann bitte hier dicht, das erträgt ja keiner mehr:D

vielleicht könnte man das Ladies-Forum rosa einfärben?:prost:

Radius *,

Das ist das was man nicht in Erwägung gezogen hat, per Order di Mufti:eyes:

Nicht jeder möchte seinen Realnamen hier im Forum genannt haben.

Oh nee! Bevor das hier ewig weitergeht: Machts halt Euer Unterforum, aber dann bitte hier dicht, das erträgt ja keiner mehr:D

vielleicht könnte man das Ladies-Forum rosa einfärben?:prost:

damit du mit deinem rosa Rädchen da rein darfst?;):D

aber du hast Recht es wiederholt sich so langsam alles zum 10x....wird unlustig

soso..du weißt also wie man in einem Puff empfangen wird?
ich bin entsetzt;):D
in eine Anstalt wird man doch eingewiesen oder?
sei also froh das du da nicht erwünscht bist:D
ne Klosterecke hätte aber doch mal was...das hat sicher kein anderes Forum
man könnt da ne Runde beten...nen Rosenkranz reintippen...und vielleicht noch mal einen Radelgottestdienst planen
soweit ich informiert bin hat der letzte ja nie stattgefunden.:D
ich wüßt auch schon wen man als Mod rekrutieren könnte:p

Man sammelt so seine Erfahrungen, nur gucken nicht anfassen:D Dann wären wir wieder da, was sich viele von den Roten Ritzeln wünschen:eek:

Radius *,

Das ist das was man nicht in Erwägung gezogen hat, per Order di Mufti:eyes:

Nicht jeder möchte seinen Realnamen hier im Forum genannt haben.

Ich glaube nicht der der Radius, was dagegen hat, und wenn wird er mir das schon mittteilen. Ausserdem woher weisst Du es das er Ricky heisst, in seinen ersten Leben hieß er egal, wie, es hat hier nichts zu suchen, was ist nur richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück