• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

"Ladybike" - ja oder nein? Stevens Impala/Ultegra oder Cube Axial?

Wow, vielen Dank für eure Meldungen - damit habt ihr mich wohl vor einem Fehlkauf bewahrt! Mein Vertrauen in meinen Händler hat damit einen ordentlichen Dämpfer erhalten (vermessen hat er uns überhaupt nicht). Wir werden nun erst einmal die Reservierung für das San Remo von meinem Freund aufheben (er ist sich nun mit seinen 172cm auch unsicher) und erst einmal ein paar Händler abklappern...

Vielleicht hat ja jemand einen guten Händler-Tipp in/um Düsseldorf? Ich werde aber auch gleich die Suchfunktion bemühen, dafür gibt es sicher schon einen Threat. :-)

Anzeige

Re: "Ladybike" - ja oder nein? Stevens Impala/Ultegra oder Cube Axial?
Na ja, der Käse ist gegessen. Wichtig wäre eine gute Beratung gewesen...................

Aber Du hast recht, Hauptsache sie fühlt sich erst mal wohl. Das nächste Rad kommt sowiso eines Tages und da fließen dann alle Erfahrungen ein.........................

Zurück