Bonanzero txirrindulari Registriert 23 März 2008 Beiträge 33.761 Reaktionspunkte 29.604 Ort dahoam 24 Januar 2010 #101 AW: Lagerfund 9 Jahres altes NEUES Bianchi mck schrieb: Was meint ihr zu dem Bianchi? Sollen die Züge, Sattel etc. in schwarz bleiben? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Reifen schwarz bleiben, dann ja. Kommt ganz gut übrigens. Die goldenen Räder sind aber etwas zuviel aufgetragen für mein Gusto.
AW: Lagerfund 9 Jahres altes NEUES Bianchi mck schrieb: Was meint ihr zu dem Bianchi? Sollen die Züge, Sattel etc. in schwarz bleiben? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Reifen schwarz bleiben, dann ja. Kommt ganz gut übrigens. Die goldenen Räder sind aber etwas zuviel aufgetragen für mein Gusto.
mck Heldenkurbel Registriert 22 März 2009 Beiträge 2.309 Reaktionspunkte 3 Ort Auf dem Rad 24 Januar 2010 #102 AW: Lagerfund 9 Jahres altes NEUES Bianchi BIKAHOLIC schrieb: Das wird schon, mußte trotzdem sein. Hast du die oben verlinkten Laufräder gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... kein Thema ... die LRS die du verlingt hast sind ganz schön. Aber mir ein wenig zu langweilig....
AW: Lagerfund 9 Jahres altes NEUES Bianchi BIKAHOLIC schrieb: Das wird schon, mußte trotzdem sein. Hast du die oben verlinkten Laufräder gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... kein Thema ... die LRS die du verlingt hast sind ganz schön. Aber mir ein wenig zu langweilig....
mck Heldenkurbel Registriert 22 März 2009 Beiträge 2.309 Reaktionspunkte 3 Ort Auf dem Rad 24 Januar 2010 #103 AW: Lagerfund 9 Jahres altes NEUES Bianchi Bonanzero schrieb: Wenn die Reifen schwarz bleiben, dann ja. Kommt ganz gut übrigens. Die goldenen Räder sind aber etwas zuviel aufgetragen für mein Gusto. Zum Vergrößern anklicken.... mal sehen wie das RR mit den Vento aussieht wenn ich das neue lager und den neuen freilauf habe???
AW: Lagerfund 9 Jahres altes NEUES Bianchi Bonanzero schrieb: Wenn die Reifen schwarz bleiben, dann ja. Kommt ganz gut übrigens. Die goldenen Räder sind aber etwas zuviel aufgetragen für mein Gusto. Zum Vergrößern anklicken.... mal sehen wie das RR mit den Vento aussieht wenn ich das neue lager und den neuen freilauf habe???